Flieder

11. Mai 2010

Ich weiss... 1ooo Mal das gleiche Motiv, aber ich finde jedes Foto einfach sooo schön, dass ich sie euch alle zeigen muss! :) 

Der Flieder ist aus dem Garten der Schwiegermama geklaut :) und die wunderhübsche Rose die es mir total angetan hat ist von der lieben Silvia! Das ist aber nur ein kleines Schätzchen das ich von ihr bekommen habe... den Rest zeig ich euch beim nächsten Mal! 

Ich hab heute so viele Fotos gemacht und genäht und gestickt (seit kurzem bin ich im Stickfieber dank einer lieben Dawanda-Kundin... ja Marlies, damit bist du gemeint ;) ). Deshalb hab ich gleich heute nochmal was gestickt, was ich euch aber leider noch nicht zeigen kann, denn ich weiß das die Person, die ich beschenken werde, des öfteren mal hier vorbei kommt um zu sehen, was es neues gibt! Aber das werde ich noch nachholen. Überhaupt hab ich noch sooo viel Dinge die ich euch zeigen will! Geht es euch auch so, dass ihr manchmal soviel zu zeigen habt, dass ihr gar nicht hinterherkommt mit dem posten und ein anderes Mal findet ihr einfach NICHTS was ihr zeigen könntet??? Mir gehts oft so, deshalb teile ich mir jetzt alles schön ein, damit ich euch längere Zeit es zeigen kann! :) Die nächsten 6 Posts sind auf alle Fälle gesichert! :)

So, ich werde mich jetzt fertig machen, denn heute muss ich wieder arbeiten... ich könnte mich ans *Nicht-in-die-Arbeit-gehen* richtig gewöhnen! :)

GGGLG 

Schneesternchen


P.S.: Bilder vom Haus kann ich euch leider nicht zeigen, da ich nur PDF-Dateien habe und ich nicht weiß, wie ich diese hier zeigen soll / kann... Außerdem müssen noch ein paar Kleinigkeiten am Haus geändert werden... und dann wird richtig richtig gezeichnet! :)




Kommentare:

  1. ...das sind ganz ganz schöne Bilder vom Flieder. Toll,dass ihr ein Haus baut, dass würde ich auch gerne mal machen, aber da wo wir momentan wohnen und auch bleiben wollen, gibt es so gut wie kein Bauland und wenn dann so gut wie unbezahlbar.
    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hab Tim AUF DEM aRM- DEN HAT ES GRADE SOWAS VON DURCHGRÜTTELT- HOFFENTL SCHLÄFT ER EIN BEVOR ES IHN WIEDER PACKT - sorry wg. der schrift und rechtschreibung, aber ich kann mit einer hand nicht ordentlich tippen. Ich finde es gerade toll, dass du ne Bilderflut zeigst, umso mehr wirken die Bilder! Drücker, drücker- du die Mail kam wg. überfülltem Fach nicht an- meine Freundin hat Bilder gesendet und die Email kam 18x an- sorry- kannst du es viell. nochmals versuchen - danke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    was für schöne Bilder... ich habe auch einen Fliederbaum im Garten und es ist herrlich , wenn man vorbei läuft das duftet so fantastisch. Das Ihr ein haus baut finde ich klasse es gibt nichts schöneres als ein eigenes Haus.
    Es macht alles mehr spaß weil man es so plant wie es einem gefällt. Ich bin mal gespannt was Du noch davon berichtest. Ich habe gelesen das Du vor kurzem geheiratet hast Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Martina,
    die Bilder sind wunderschön !
    Ich liebe Flieder !!!
    Allerliebste Grüße Sandra
    P.S. Danke für deinen lieben Glückwünsche,ich drück dich dolle !

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! So schönen Flieder kann man sich gar nicht genug anschauen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Deine Fotos sind so schön, da kann ich gar nicht genug davon kriegen. Weisst Du was, ich habe ganz ähnliche Rosen...die habe ich mal vor urzeiten (grins) von meiner Schwiegermutter bekommen....ich poste sie dann mal extra für Dich.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    ich kann mich an deinen Bildern gar nicht satt sehen!!! Ich liebe Flieder auch sehr und darum stört mich das kein bißchen so viele Bilder davon zu sehen. Ha, das ist mal eine Idee, ich fotografie demnächts Pfingstrosen, die liebe ich NOCH mehr, ;)Denn, ja, mir geht es auch so und ich bin noch gar nicht so lange hier... Aber ich finde unsere Inneneinrichtung (klingt toll, oder?) NOCH nicht so vorzeigbar... Ich arbeite dran...
    Wie, ein Haus habt ihr auch schon??? Oh, das hatten wir erst nach 7-jähriger Ehe... ;)
    Ganz viele liebe von Herzen kommende Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Schneesternchen,
    das sind wunderschöne Fliederbilder! Ich habe mir noch keinen ins Haus geholt, bei uns ist er noch nicht aufgeblüht, ich denke so 2 Tage wird es noch dauern.
    Viel Spass in der Arbeit wünscht dir Karolina (Kann es sein, dass du auch Krankenschwester bist??)

    AntwortenLöschen
  9. Oh deine Fliederbilder sind wunderschön, kommt mir so vor als könnte ich ihn direkt riechen :-) Lieben Dank auch für deine Mail :-)))Probier ich nachher mal aus!! Meld mich dann :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Also deine Fliederbilder sind ein Traum, hier blüht er noch gar nicht! Freu mich jetzt schon richtig darauf, werde dann ebenfalls zu meiner Schwiegermama rüberhuschen und mir welchen schnappen ;O))
    Freu mich schon auf deine nächsten Posts und ja mir geht es genauso ;O)
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Süsse ;O))
    deine Bilder sind wirklich der absolute Hammer... Genial...das Herzerl ist sooooooooo süss.. ggglg und einen schönen abend... Susi

    AntwortenLöschen
  12. Halloooo,
    das ist ja ein einzigartiges Motiv, und ich habe jedes einzelne davon genossen - toll !!! Und da bin ich wirklich schon sehr gespannt und in voller Vorfreude auf die nächsten Posts.
    Stickst du mit der hand, oder mit der Maschine ?
    Wir werden sehen ;O)
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Schneesternchen, es ist unglaublich, was du für Bilder machst. Hammer!! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    ja wenn das keine tolle Stickarbeit ist - toll !!!!
    Freilich darfst du wissen wo´s die Tassen/becher gibt: bei Impressionen - leider war die Lieferziet ziemlich laaaaaaaaaang, aber das Warten aht sich gelohnt - sie sind ein bißchen günstiger als GG ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi,
    die für heute Schluß macht

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina,
    oh wie schööööönnnnn!!! Das ist ja die Blüte!!! Ich hab ja auch für mich welche gekauft,lach, Hab sie aus einem Laden bei uns im Ort.
    Tolle Bilder hast du wieder gemacht,schwärm...
    Schönen Abend noch... bei uns gwitterts scho, blöd!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina, der Flieder ist wunderschön, ich liebe ihn auch, kam bloß noch nicht dazu welchen zu Pflücken. Muss ich unbedingt nachholen. Ganz liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  17. ...so schöne Bilder...da kann man garnicht genug zeigen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe martina

    auch dich muss ich unbedingt besuchen kommen auf meiner bloggerrunde. leider kann ich nicht alle mal eben beuchen, denn das würde wohl etwas länger dauern. ;)
    aber dir muss ich unbednigt einen besuch absatten und mich für deinen lieben kommentar bedanken.
    ich habe dir wirklich gerne geholfen, auch wenn ich dir eigentlich ja nicht großartig weiter helfen konnte. hoffe aber das alles gut gegangen ist!

    sag mal, blüht bei euch schon der flieder? bei uns im garten sieht er eher mau aus...
    wunderschöne bilder hast du gemacht!

    allerliebste grüße annie

    AntwortenLöschen
  19. ach du bist ja sooooooo lieb!

    ich freue mich das dann doch noch alles gut gelaufen ist! man macht sich manchmal vielleicht selber einfach verrückt!

    drück dich virtuelle mal lieb zurück :)

    gute nacht und allerliebste grüße annie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebes Schneesternchen,
    die Bilder sehen umwerfend schön aus. Das Motiv ist zwar gleich, aber du hast es immer wieder anders und sooooo toll in Szene gesetzt, dass ich mich gar nicht satt sehen kann.
    Liebste Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Martina,
    ich nochmal, ja, ich bin auch eine "Schwester" ;)
    Arbeite aber in einer intern. Praxis und nur (reicht aber auch...) 35 Std. in der Woche. Du hast recht, das ist ganz schön stressig mit dem Laden, aber es ist ja nur 2 mal in der Woche 2 Std. auf und ich mache beides gerne, so dass ich mich von keiner der 2 Sachen trennen kann...
    Liebe Grüße von Karolina (die jetzt zur Arbeit fährt)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Martina, deine Fotos sind echt ein Traum!!! was hast du für eine Kamera?
    um eine PDF zu umgehen, verwende ich die "Druck"-Taste u. füge dieses Bild in Publisher ein und speichere es als .jpg Datei, danach kannst du es noch schneiden. Na hoffentlich war das jetzt verständlich erklärt!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liiiiiiiiiebe Martina!!!
    Danke für deinen soooo lieben, langen Kommentar!!! Ich frage mich dich ganze Zeit, warum ich dich so lange nicht entdeckt hab? ;)
    Du hast so recht: Pfingstrosen gehören in jeden Garten!!!
    Anfang April hab ich mir im Discounter eine weitere Pfingstrose (eine pinke zu den sonst fast weißen) gekauft und du wirst es kaum glauben, die hat schon eine Blüte! Also, da brauchst du nicht vorziehen. Ich habe mir dann gleich mien Gartenbuch vorgenommen und mal nachgeschuat, also Blüten bekommen sie relativ schnelle (ich hab den Beweis!) die vollständige "Buschgröße" hat eine Pfingstrosenpflanze nach drei-vier Jahren.
    Meine weiße habe ich jetzt drei jahre und in diesem Jahr sind es 10 Blüten, es wird also. ;)
    Na dann drück ich mal die Daumen, dass der Hausbau dann auch ganz schnell von Statten geht und ihr nächstes Jahr in euer Haus einziehen könnt!!!
    Liebe Grüße und einen dicken Drücker zurück :)))
    Juliane

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,
    wie schön sie sind, deine Fotos. Ich kann verstehen, warum du uns alle Bilder zeigen wolltest. Flieder gehört einfach zum Mai dazu, genau wie Erdbeeren ;).

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag (oder musst du morgen arbeiten?), Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina,
    solch wunderschöne Fotos kann man gar nicht genug zeigen 8und ansehen) - sooo schön!!
    Ich habe euch auch so viel zu zeigen, aber auch besagten Zeitmangel fehlt mir die recht Muße, um alles schön ins Licht zu setzen. Aber das kommt schon noch...
    Viele liebe Grüße, vanessa

    AntwortenLöschen
  26. So geht es mir auch.
    Ein tolles Motiv MUSS von allen Seiten fotografiert werden!!!!
    Ich bin begeistert!
    Auch sehr vond er schönen Rose.

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Martina,

    die Bilder sind wirklich bezaubernd!!!! Du schreibst in Deinem letzten Post von einer "Anleitung" ... ähm, darf ich frech sein? Die hätte ich sooo gern ;-)))

    Und das mit dem "Stickfieber" interessiert mich brennend. Auch ich sticke sehr gern und bin immer wieder auf der Suche nach Anleitungen oder Anregungen.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  28. Wonderful images again! You are very tallented

    AntwortenLöschen
  29. Meine liebe Martina,

    Deine Bilder sind wie immer herrlich, und Du stickst?
    Das habe ich vor Jahren auch mal gemacht, sogar mit Hingabe und Leidenschaft (es waren damals Sarah Kay Püppchen und ich hatten einen Riesenspaß dabei) Die Bildchen müsste meine kleinste Nichte eigentlich noch haben... da muss ich doch mal nachhören, wo sie abgeblieben sind :-).

    Danke, dass Du soviel Vertrauen in meine technischen Fähigkeiten hast (wegen der Bildbearbeitung *kicher*) ich schreiben Dir gleich mal ein mail.

    Tausend liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Martina!
    Danke für deine Glückwünsche! :) Und die lieben Worte! Deine Fotos sind wirklich toll! Ich hab auch so eine Rose, die ist wirklich schön! :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Feiertag!
    Fühl dich gedrückt von mir!
    Allerliebste Grüsse!
    Nadine :)

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground