Antikes

8. Mai 2010


Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Wochenende gestartet und genießt tolles Wetter?!? Bei uns ist das Wetter zwar nicht soooo schlecht, aber leider ist das Licht für Fotos nicht schön genug... deshalb hab ich heute etwas umgeplant... eigentlich wollte ich euch heute die wunderschönen Überraschungen zeigen, die mich diese Woche erreicht haben, aber ich krieg einfach keine schönen Fotos hin. Aber ich zeig sie euch beim übernächsten Mal, versprochen! :)

Anja und Yvonne haben soooo toll bearbeitete Bilder gepostet und die liebe Yvonne hat mir das Zauberwort verraten... :) Da hab ich das doch auch gleich mal ausprobiert... anfangs wär ich fast verzweifelt, weil es nicht geklappt hat und ich mir deshalb extra Gimp gedownloaded hatte, aber da ging gar nichts. Als ichs schon fast aufgeben wollte, kam ein Gedankenblitz... und wie ihr seht... ich habs doch noch hingekriegt! Danke für die Inspiration ihr beiden! :) Jetzt weiß ich auch schon, wie ich das Cover des Hochzeitsbuches gestalten werde! :) 

Ich wünsche allen Müttern morgen einen ganz ganz schönen Muttertag, lasst euch feiern und schön verwöhnen! 

Euer Schneesternchen




Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    die Fotos sehen toll so aus!
    Ich bekomme noch nicht mal normale Fotos schön hin *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Martina,
    die Bilder sind wunderschön !!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Lieeebes Schneesternchen,

    ich bewundere diese "übereinandergelegten" Bilder auch so sehr, nur hab ich mich noch nicht fragen getraut, wie denn das funktioniert! Ich hab gestern sehr lange im Internet gestöbert und sämtliche Photoscape Möglichkeiten und Funkitionen ausprobiert - aber leider... :-(

    Würdest du verraten, wie du es gemacht hast? Die Bilder sind sooooooooooo schön! :-)

    Schönen Tag morgen!

    Alles Liebe, Nora

    AntwortenLöschen
  4. ...hihi...Schneesternchen und Pünktchen posten zeitgleich auf des Anderen Blog! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    jetzt wollt ich dir heute Abend schreiben, denn gestern waren wir mit den Mädels bis halb acht schwimmen, da brauch ich dann nur noch mein Sofa,lach.... und was seh ich, du hast es schon rausbekommen!! Den Tip hab ich auch von Yvonne bekommen und dann ein bisserl rumgebastelt und siehe da, es wird.... und es macht süchtig, einfach zu sehen, was aus Bildern so werden kann.
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu Martina,
    *lach* ich finde immer die der anderen besser *lach* Ich habe mir vor ein paar tagen die Spiegelreflexkamera eines Freundes ausgeliehen, weil ich mir überlegt habe auch eine zu kaufen, aber ich bin anscheinend wirklich zu doof dieses Ding zu bedienen, bei 30 Bildern kamen 29 unscharfe raus *schmrrrfff*
    Sonst mache ich meine Bilder mit so einer kleinen Digicam, ichbearbeite sie aber bis auf die größe gar nicht mehr....
    Lieeeeebe Grüßle von einer Nina, die auch mal weider Bilder machen müsste, denn sie hat sooo lange nicht mehr gepostet ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du....
    also, die meisten hab ich bei deviantart.com gefunden. Und wo hast du denn deine her, die sind nämlich auch superschön!!
    Ich drück dich...
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Martina,

    Deine Bilder sind wunder-wunderschön ... ich habe sie auch schon bei Anja und Yvonne bewundert. Würdest Du mir den Trick auch verraten? Könnte ich nämlich sehr gut für die Danksagungen von meiner Großen bei der Konfirmation gebrauchen.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hey
    du machst immer supper bilder wie machst du das ich hoffe das du mir mal zeigst wie das alles geht

    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll ist das geworden. Also ich bekomme so etwas nicht hin. Dafür habe ich keine Gedult und kein Händchen. Ich bin schon froh, wenn meine Fotos einigermaßen für den Blog schön werden. LG und schönes Wochenende Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Martina,
    deine Bilder sind ja wunderschön geworden!!! Ich hätte auch sehr gerne den Tipp mit welchem Programm Du die bearbeitest hast! :-))
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ich nochmal, danke für deinen Besuch bei mir. Das wäre total lieb, wenn du mir das mal erklären könntest. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. ...wow..die Bilder hast du toll hingekriegt. Gerade bei den Rosen passt das antike besonders gut.
    Einen schönen Abend...Katja

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch total begeistert von den antiken Rosenbildern!
    Sowas könnte mir auch noch gefallen, wenn ich meine Blumenbilder bearbeite!
    Vielleicht verrät ja 'mal jemand den trick, wie das geht!
    Ein schönes Restwochenende wünsche ich und schicke ganz viele liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Wow...., die Bilder schauen klassen aus, liebes Schneesternchen. Wie macht man sowas?
    Danke übrigens für deine lieben Kommentare bei mir. Schaffe es im Moment kaum überall Kommentare zu schreiben. Lese aber fast alles ;o))
    Der rosa Schneeball ist ein Busch und wird irgendwann mal ein großer, ein ganz großer Busch. Aber er wächst sehr langsam, was bei einem Minigarten von Vorteil ist. Wenn die Blüten verblüht sind, werden die Blätter mehr und viel größer, als sie im Moment sind. Eigentlich wollte ich den weißen Schneeball haben, habe mich damals vergriffen ;o))))

    Wünsche dir einen schönen Abend und grüße dich ganz, ganz lieb.

    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Bilder sind einfach nur bezaubernd! Ich hätte auch so gern den Tipp, trotz Spiegelreflexkamera kriegt ich das so nicht hin! Kannst du mir vielleicht eine kleine Beschreibung zukommen lassen (an kerstinhab@t-online.de) das wär einfach toll! Danke, danke, danke...!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Martina! Die sind sagenhaft schön! Euer Hochzeitsbuch wird ein Traum, da bin ich mir sicher!

    Gut, dass Du nicht aufgegeben hast!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    Ich bin hin und weg......diese Fotos sind ja der echte Hammer. Ich habe schon bei Anja und Yvonne gestaunt und jetzt Du auch noch.... So toll.
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. Schön sind deine Bilder geworden, da hat sich das rumstöber und basteln sichtlich gelohnt!

    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallöööchen Martina,
    wow, super sind Deine Rosenbilder!!! Die Textur habe ich (glaube ich) bei Flickr gefunden, da gibt es so unendlich viele. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir..
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,
    deine Bilder sind wunderschöööön! Ich habe dich gerade bei der liebe Fee Silvia gefunden.
    Super schöner Blog! Meine Fotos sehen nicht halb so toll aus... :(
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina, die Fotos sind einfach der hammer, und wie du an den vielen Kommentaren siehst, wirst du nicht darum herum kommen hier Wort für Wort eine Anleitung im nächsten Post zu schreiben, damit wir das "Rad" nicht nochmal erfinden müssen. :O)
    Ja, die Erdbeeren kamen supergut an, es waren aber eindeutig zu wenig!
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo
    Bei nächste mal gehe ich mit wenn so was wieder ist
    bis dann birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe,
    wunderschön sind deine Bilder! Und das Hochzeitsalbum wird damit ein Traum werden. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina,
    ich bin´s nochmal. Danke für deine lieben Worte für dein Angebot!!! Die liebe Silvia hat mir heute per Mail erklärt, wie ich das mit der Bildbearbeitung hinkriege. Ich probier morgen mal ein wenig rum. Mal schauen, wie´s klappt. :)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Bilder; ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Huhu liebe Martina,
    ach du hast auch soooooooo tolle Bilder gemacht.... wow.... das ist sicher super kompliziert die so zu bearbeiten oder??? sieht echt gaaanz toll aus meine Süsse... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina,

    Deine Bilder sehen wunderschön aus. Ich habe diese Technik schon bei Anja und Yvonne bewundert.

    Für Euer Hochzeitsalbum ist es genau das richtige, so herrlich romantisch und verspielt.

    Ich wünsche Dir und Deinem Mann ;-) einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Schneesternchen,
    schon wieder ich. ;) Ich konnte dir Finger ja doch nicht davon lassen und habe ein wenig rumgebastelt. Kannst ja mal nach schauen. Ich bin (was meine Fähigkeiten betrifft) ganz zufrieden.:)
    Meine herzlichsten Glückwünsche übrigens noch nachträglich zur Hochzeit!!! Ist ja noch nicht lange her... Ich habe hier nämlich mal so rumgestöbert und bin gleich in deine Leseliste gehopst und habe dich natürlich auch gleich verlinkt! :)

    AntwortenLöschen
  30. ... danke für Dein liebes Angebot, ich komme bestimmt darauf zurück.
    Ich bin in solchen Dingen nicht sehr geschickt ;-)) und brauche etwas länger *kicher*.

    Wenn ich mal etwas mehr Ruhe habe (der nächste Urlaub kommt bestimmt) stürze ich mich auf solche Dinge und probiere mal gerne was aus :-)

    Schlaft schön!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Traumhaft schön, deine bearbeiteten Bilder!!
    Euer Hochzeitsalbum wird bestimmt wundervoll ausschauen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  32. Oh, was für herrliche Bilder - die hab' ich heute morgen schon bewundert. Komme aber erst jetzt zum Kommentarschreiben. Darf ich auch um eine Anleitung bitten?

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Martina,
    die Blends sind dir supergut gelungen. Genau mein Geschmack. Richtig romantisch sehen sie aus. Mein Kompliment.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground