4 Wochen

10. Mai 2010

Guten Morgen ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare und sooo vielen E-Mails zum gestrigen Posts! Ich hab mich total gefreut, dass die Bilder so gut ankamen. Für alle, die die Anleitung auch noch haben wollen, dürfen sich gerne bei mir per Mail oder Kommentar bei mir melden!

Und dann möchte ich noch DANKE an ~ Meli ~ sagen... das 1. Foto hat sie mir per Mail geschickt... und es passt so gut zum heutigen Post! 

Denn heute sind wir 4 Wochen verheiratet... 

Nach 4 Wochen

~ ist man immer noch ganz verliebt 
~ ist es immer noch komisch *mein Mann* zu sagen 
~ hat man sich immerhin schon 2 x richtig am Telefon gemeldet
~ hat man es immer noch nicht geschafft Fotobuch und Dankeskarten zu schreiben 
~ hat man sich schon mehrmals mit der Chefin angelegt um den Ehering in der Arbeit tragen zu dürfen
~ ist auf einmal alles *unser*
~ plant man die Zukunft ins Detail und freut sich so sehr darauf was kommt
~ würde ich meinen Mann am liebsten gleich nochmal heiraten *grins*

Ich wünsche euch einen superschönen Tag

Schneesternchen 

~

P.S.: Im ~ Flohmarktblog  ~ findet ihr ab sofort wieder Dinge, von denen ich mich trenne, schaut doch mal dort vorbei! 



Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Schon 4 Wochen, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
    Herzlichen Dank für den so lieben Kommentar zu meinem Post. Mit schwedischem Modelabel meinte ich übrigens H&M.
    Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mei bist Du GOLDIG!!! Mir geht es genau so wie Dir!!! Wir haben am 11.09.2009 geheiratet und erfreuen uns sehr, am 11. Juni 2010 "Bierhochzeit" (9Monate) feiern zu dürfen. Es ist immer noch ein seltsames Gefühl "mein Mann" zu sagen, weil ich vorher immer darauf bestanden haben "mein Freund" zu sagen... kicher

    Und Du hast recht, auf einmal ist alles UNSER!!! Bisher hatte jeder seinen eigenen Dokumentenordner und auf einmal gibt es noch einen Dritten der nun uns beide betrifft... ;)

    Ich würde meinen Mann auch gern nochmal heiraten, er ist bezaubernd!!!

    Es war für mich besonders spannend Deine Zeilen zu lesen, weil bei uns, nach der kurzen Zeit ja auch alles noch sehr frisch ist...

    Ich wünsche euch viele schöne liebevolle Ehejahre!!!!!! Liebste Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja ´ne Süße. ich wünsche dir von Herzen, dass du auch in vielen Jahren noch sooo glücklich bist!!!!!
    Deine Bilder sind allesamt traumhaft schön geworden, bin gespannt auf mehr..
    Ggglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  4. ....vier Wochen sind schon rum...das ging wirklich schnell!!Ich kann mich noch gut an die Anfangszeit erinnern...das ist wirklich alles komisch ..besonders das "mein Mann"!!
    Tolle Bilder...besonders auch die vom letzten Post.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Martina,
    alles gute zum 4 wöchigen Hochzeitstag !!
    Die Zeit vergeht schnell :-)))
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Ja, mir macht es auch Spass mit Dir zu mailen. Du bist echt ein Schatz dass Du Dir soo viel Zeit für uns nimmst wegen diesen schönen Fotos ;-)))!!! Ich möchte Euch Beiden auch zu Eurem 4 wöchigen Hochzeitstag gratulieren........ich würde meinen Liebsten noch heute, nach 13 1/ 2 Ehejahre wieder heiraten.
    GllllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo schön! ♥♥♥

    Ich kann dein Gefühl SO gut nachvollziehen, für mich war das damals auch wie ein Wunder und einfach jeden Tag schön, dieses Gefühl, morgens aufzuwachen und "seine Frau" zu sein...

    Ich wünsch euch alles (an) Liebe!

    Und nochmals DANKE für die tolle Beschreibung, ich spiele mich auch gerne mit den Bildern im Moment! :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Oh, schon wieder so schöne Bilder! Schön, romantisch, wie auch Dein Verliebtsein. Schön! Danke, nehme gerne das Angebot mit der Anleitung an und freue mich. LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh Süße! Das klingt sooo schön!
    Ich freu mich auch schon auf all diese Gefühle!!!!
    Bald! :-)
    Und die Fotos sind der Hammer! Ich habe sie schon so oft bei Yvonne bewundert. Bitte, bite kannst Du es mir auch verraten? Ich fände es so hübsch für unsere Hochzeitsfotos....
    Unsere Freunde wären hin und weg....
    liebste, aufgeregte Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Das sage ich auch immer zu meinem Schatz: Wann darf ich dich denn nochmals heiraten, er meint dann immer: na, nächstes Jahr in der Kirche. Weiß nicht was ich machen soll, wenn das auch hinter uns liegt- lach* In meiner Mamaverwirrtheit melde ich mich derzeit "wieder" gelegentlich mit dem alten Namen. Hier in Lux. kommt aber auch alles per Post m. dem alten namen an, da man hier weiterhin den Mädchennamen benutzen muss. So lernt man es eben auch nicht wirkl schnell.Würde gerne eine Email mit Tipps zum Hinbekommen solcher Wahnsinnsfotos bekommen. Gerne unter tanja.elsaesser@web.de ( alter Name)Send dir, du hochverliebtes Ding, meine liebsten Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Martina,

    süß hast Du das geschrieben ... und nach fast 15 Jahren melde ich mich ab und zu immer noch falsch am Telefon.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. ja 4 wochen,wenn ich da an meine zeit denke.wie ich mich gefuehlt haben.ach...das war eine so wundervolle zeit.Und ich muss gelich wieder schmunzel wenn ich danran denke.aber am beginn habe ich ausversehen auch mit meinem Maedchennamen unterschrieben....

    sei lieb gegruesst geniesse diese periode

    conny

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich - sind das tatsächlich schon 4 Wochen??? Wahnsinn!
    Weißt Du eigentlich, dass wir fast die gleichen Trauringe haben? :o)

    Als ich letztens bei Mama angerufen habe und sie sich mit 'Forster' gemeldet hat, hab ich doch prompt gesagt: 'ja, hier auch' - super, oder? Und dabei bin ich im September schon 10 Jahre (!!) verheiratet (was ich im übrigen kaum glauben kann - wo ist denn die Zeit geblieben??)

    Bussi,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina!
    Meinen Glückwunsch zum 4Wöchigen! :)
    Das mit dem Namen kenn' ich auch nur zu gut! hihi Bei mir hat es auch einiges an Zeit gedauert bis ich mich daran gewöhnt hatte. :) Und manchmal passieren mir heute noch so kleine Missgeschicke das ich falsch unterschreibe, oder mich falsch melde. hihi Aber so ist das, wenn man die meiste Zeit seines Lebens einen anderen Namen hatte. :)
    Liebste Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina, meinen Glückwunsch! Ich bin ja bisher eine stille Leserin, würde mich aber sehr über die Anleitung freuen. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina, herzlichen Glückwunsch zum Vierwöchigen und ganz viel Liebe, Geduld, Glück, Harmonie, Freude, Lachen ....für die zukünftigen Wochen, Monate, Jahre!!
    ich hätte auch gern eine Anleitung von diesen wunderschönen Fotos.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    das hört sich alles soooo schön an. Herrlich! Darf ich mal neugierig fragen? Warum darfst Du Deinen Ehering nicht auf der Arbeit tragen?

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Fotos!
    Schon vier Wochen - wie schnell die Zeit doch vergeht... Du hast die vier Wochen Ehe so schön beschrieben!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hi Süße 4 Wochen ist es schon her??? HÄtte ich nie gedacht! Aber ich muss ehrlich sagen ich zähl immer noch die Zeit von uns :-) Es ist einfach schön! Und deine Fotos haben es mir wieder angetan, das erste von Meli passt super zu dir:-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina, da siehst Du mal wie schnell 4 Wochen vergehen!
    Schöne Fotos :-)!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön du das geschrieben hast!
    Und wegen den Fotos mail ich dir noch oder schick mir doch bitte auch die Anleitung an kleinegretel@web.de, das wäre super :-)))
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Süße,
    herzlichen Glückwunsch zum Vierwöchigen,lach!!!
    Bei uns werdens im September schon sieben Jahre standesamtlich, Wahnsinn!!! Kirchlich haben wir dann im Oktober das Jahr drauf geheiratet...
    Superschöne Fotos hast du wieder gemacht, gell, das macht süchtig, das Bilder bearbeiten!!!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Süsse,
    waaaaas 4 Wochen???? das war doch erst??? ist ja irre wie die Zeit vergeht.... Deine Bilder gefallen mir einfach zuuuuu gut ;O))) TRAUMHAFT!!!!!und danke nochmal für deine lieben Mails... du bist echt ein Profi im Erklären... gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  24. ne ne.... ich habs gleich nach deiner Erklärung raus gehabt.... hab noch die ganze Nacht rumexperimentiert... das sieht einfach nur genial aus.... muss mal gucken wann ich es einsetze... hi hi...ggggglg und einen dicken Schmatzer.. Susi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo
    wenn wieder bei uns im Schloß ist, und wenn ihr auch dann geht dann gehe ich mit euch mit, das meinte ich
    und haben die schon gemeldet bei dir die kommen als letzte drucker pass auf
    am donnerstag hab ich denn ganzen tag gebrauch um geschenk zu fertig gemacht aber ich sag dir nicht weil eüberrschung wird
    4 wochen ist das her die zeit geht so schnell wansing

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Schneesternchen,
    ja, ich habe jung geheiratet, mit 22 Jahren und es noch nie bereut!!!
    Na, das glaube ich auf´s Wort, dass ich dich noch viel lieber haben werde, wenn wir uns noch näher kennen. *hihi* :)
    Hab einen wundervollen Abend!!!!
    Ganz liebe und herzliche Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Martina,
    es freut mich wirklich sehr, dass du so glücklich bist. Nach Albert Schweitzer: "Das Glück ist das Einzigste, das sich verdoppelt, wenn man es teilt."
    Das Trauringfoto ist spitze. Kannst es ja vielleicht für deine Dankeskarte verwenden.

    Sei herzlich gegrüsst...Katja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina,
    na das hört sich doch super an, das macht Hoffnung *lach* Wir haben noch nicht geheiratet ;-))
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. Hach... seufz... wie sehr ich mir wünsche, das noch einmal zu erleben... :-/

    AntwortenLöschen
  30. *lach* das musst Du meinen Freund fragen, da er noch studiert hatten wir bis jetzt kein Geld dafür.. Mal sehen... in 2 Wochen haben wir schon 10-jähriges und im Juni werde ich 30... mal sehen ob sich da was tut *lach*

    AntwortenLöschen
  31. ...es freut mich sehr, dass dir meine Sachen gefallen. Jetzt will ich aber noch schnell deine Fragen beantworten: Bis jetzt verkaufe ich meine Sachen noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich verschenke gern Selbstgenähtes oder ich nähe eben für mich und Charlotte. Aber wenn du mal einen Auftrag hättest, kanns du es mich ja wissen lassen ;-).
    Vorlagen habe ich so gut wie nie. Oft habe ich schon was im Internet entdeckt und versuche es dann nach zu nähen. Aber viele Sachen entstehen auch in meinem Kopf. Und da ich keine Anleitung habe und es nie gelernt habe, brauche ich halt auch dementsprechend lange :-(.

    Eine gute Nacht...Katja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Martina!
    Gratulation zum 4-Wöchigen :-))
    Man merkt, dass Du glücklich und gerne verheiratet bist!!! Die Fotos sind übrigens auch total schön. Hast Du gut hingekriegt. Das könntest Du glatt vergrößern und dann in Euer Haus hängen!

    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  33. Eine aufregende Zeit hast du hinter dir und auch noch vor dir! Verheiratet zu sein ist jeden Tag eine neue Herausforderung die sich lohnt, man muss es zu schätzen wissen.
    Deine Fotos sind sooo schön!
    Ganz liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Das hast du aber süß geschrieben!!!
    Und schneller als man schauen kann sind aus Wochen, Monate geworden aus Monaten Jahren-Jahrzehnte...und ich wünsche Euch von ♥en das es schöne werden!
    Ich war gestern wirklich nicht in der Schule ;o)
    meine Tochter hatte Halsschmerzen, heute geht es schon wieder etwas besser... aber wir bleiben mal noch einen Tag zu Hause ;o)
    Einen ganz lieben Gruß schicke ich dir...

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Martina,
    Deine Bilder sind wieder herrlichst anzuschaun! Gerne hätte ich eine genaue Anleitung zum Beschriften!
    So, jetzt muss ich aber weiter im Garten aufräumen, denn morgen kommt jemand zur Hausbesichtigung! Und da wir nun endlich unser Haus verkaufen sollten, strenge ich mich ganz besonders an!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie schön: ihr seit ja ganz frisch verheiratet! Ich wünsche Euch ganz viele glückliche und harmonische Ehejahre.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground