1oo1 Idee

14. Mai 2010


Guten Morgen ihr Lieben!

Eigentlich sollte ich heute zu denjenigen gehören, die bis in die Puppen im Bettchen liegen und es genießen sollten, heute ausschlafen zu können, schließlich muss ich heute Abend zur Arbeit (Nachtdienst ist angesagt). Naja und etwas *Vorschlafen* wäre eigentlich auch nicht schlecht! 

ABER... die To-Do-Liste ist heute Nacht länger geworden... sehr lang geworden! Genauer gesagt um eine 5 DIN A 5 Seiten! Es schwirren so viele Ideen in meinem Kopf, dass ich gar nicht mehr schlafen kann deshalb! Gehts euch manchmal auch so? Wahrscheinlich ja! :) Deshalb nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich noch nicht alle Mails und Kommentare zum letzten Post beantwortet habe... Ich weiß nicht, ob ich es heute noch schaffe, denn heute steht viel auf dem Plan! :) Unter anderem nochmal AUSSORTIEREN!  

~Anja~ hat es doch wirklich geschafft mich anzustecken und auszusortieren! Wird eh mal wieder Zeit... DANKE dafür! :) Außerdem war ich gestern wieder bei meiner Schwester, wo es immer soooo schön ist! Alles ist so schön dekoriert und am liebsten würde ich dort ALLES fotografieren und mit nach Hause nehmen! :) Naja... und immer wenn ich bei ihr war, bin ich ganz inspiriert auch was bei uns zu verändern! *lach* 

Die Tassen die ihr oben seht, dürfen aber da bleiben! Die kamen letzte Woche per Post und zwar von ~dort ~
 Sie sind so schön und passen farblich so gut zum Flieder! :) 
Jetzt müsste nur noch die Sonne scheinen...


So... ich wünsche euch einen superschönen Tag, egal ob ihr frei habt oder arbeiten müsst! 

GGGLG

Schneesternchen 

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe Martina,
    danke für die zauberhaften Bilder !!!!
    Ich bin schon neugierig wie deine Deko nach dem ausmisten aussieht.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Soviel Motivation am frühen Morgen, nicht schlecht. Manchmal schwirren aber auch wirklich so viele schöne Gedanken um einen herum, das man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Viel Spaß bei der Umsetzung...
    Einen wunderschönen Tag und vielleicht klappt es doch noch ein bischen mit dem Vorschlafen für die Nacht!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, ja das kenne ich auch, dass ich vor lauter Projekten nicht schlafen kann. Und das mit dem Vorschlafen hat bei mir NIE geklappt ( habe viele Jahre als Kinderkrankenschwester Nachdienst gemacht), nach dem ersten Dienst bin ich erst in den Rhythmus gekommen und die erste Nacht mußte viel los sein, sonst war´s echt zäh und Schlafen im Dienst ist ja nicht!!!0:)))))

    Hat Du eigentlich meine Mail bekommen, einmal wurde sie zurückgeschickt? Hier nochmal meine Adresse: stieger-c@web.de.
    Ich bin immer am Probieren, aber wahrscheinlich reicht photoscape nicht um die Ebenentechnik anzuwenden, oder? Aber ich möcht´auch gern Schrift auf meinen Bildern haben. Wenn Du Zeit hast, würd´ich mich über Tips freuen!!!!! Hast Du Deine Bilder mit Gimp bearbeitet? Dafür bin ich echt zu doof!!

    Bitte sag´mir auch noch welche Kamera Du hast- Ich möchte mir eine für Nahaufnahmen zulegen und überlege welche es sein könnte. Deine Bilder sind so schöööön!!!

    Hab´ruhige Nächte und vorher einen kreativen Tag mit vielem Durchstreichen Deiner Listenpunkte!!!
    GLG,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, ich bin´s nochmal. Ich meinte das tolle Bild mit der nostalgischen Schrift im " Untergrund" -das Rosenbild auf alt gemacht. Danke ,dass Du mir gleich mailst. Muß jetzt erstmal mit dem Hund spielen gehen-später schau´ich nach!
    Mensch, die Sonne kommt raus´-da kann ich doch tatsächlich mal rasenmähen,wenn ich zurückbin.....

    Lg christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    das sind soooo wunderschöne Bilder! Ich finde Fliederblüten so bezaubernd und du hast sie wirklich toll eingefangen!

    Wünsch dir einen ruhigen Nachtdienst! Ruh dich am Nachmittag noch ein bissel aus! :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    vielen Dank für die wunderschönen Impressionen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    ja, da hast du recht. Wenn meine Listen so lang sind, kann ich auch nicht wieder einschlafen... Bin schon mal nachts um drei aufgestanden weil ich nicht mehr schlafen konnte deswegen, und musste 7.00Uhr auf Arbeit... Da 8 Std. durchhalten war "toll" ;)
    Wunderschöne Fliederbilder hast du gemacht!!!
    Liebe Grüße, kleines Schneesternchen und ein "Gute Nacht",
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    das mit dem Umräumen wollen geht mir immer so, wenn ich bei meiner Freudin war. Da bin ich fast lieber als bei mir zuhause. Sie hat immer alls so schön aufgeräumt und alles passt bei ihr zusammen. Bei mir ist irgendwie immer Chaos ;-( Vielleicht nutze ich das kommende Wochenende mal um ein wenig mehr Ordnung in mein Leben zu bringen. Bunte Grüße *Glückskind*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, kann gut nachvollziehen, dass dich das Um-,Aus- und Einräumfieber gepackt hat. Komisch, dass es einen immer dann erfasst, wenn man bei jemandem war, er es besonders schön hat?!
    Das ist aktive Inspiration ;O)) Hach, mir gehts oft genauso, habe dann die besten Ideen... bin also sehr gespannt auf deine Ergebnisse!
    Viel Spaß!
    Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder ich liebe Flieder hab aber eine super Allergie dagegen daher erfreue ich mich an deinen Bildern.Und mir geht es genauso 1001 Idee und auch ich muß heute Abend noch Arbeiten ich denk an Dich.Die Creme ist im übringen direkt aus Indien zu mir gekommen ,ich habe mit meinen Eltern 3jahre dort gelebt.Und per zufall mußte mein Vater geschäftlich dort hin und wurde von mir beauftragt doch dort in der Apotheke nachzufragen und nun ist sie bei mir und ich bin kräftig am cremen und hoffe das es hilft wobei ich meine das es schon mal nicht mehr geworden ist.Also meine liebe auch Dir ein schönen Tag noch grüße Nina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Martina,
    du kannst wirklich zu schön fotografieren... bin total angetan von deinen wunderschönen Bildern....sieht soooo toll aus.... Danke dafür... einen tollen Wochenendstart und ein dickes Bussi.. Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    Sooo schöne Flieder Fotos...von mir aus kannst Du noch viele mehr davon fotografieren. Ich habe im Moment auch so ein Umstell-Putz und Deko Drang (grins)
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina, da hab ich doch meinen Namen gelesen...;-)...also muß ich doch schnell mal vorbeischneien...schön dass ich Dich inspiriert habe!"Einer neuen Frisur geht immer das Abscheiden alter Zöpfe voran";-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. ...wie du den Flieder mit den Tassen in die Bilder eingefangen hast....der Hammer.
    In meinem Kopf schwirren so viele Ideen, dass ich manchmal tagelang ewig zum Einschlafen brauche... ;-)

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hi Süsse,
    deine Fliederbilder sind super schön! Die zarten Blüten kommen so wunderbar zur Geltung. Mag ich sehr. :-)GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    schöne Blümchensbilder, danke, bei dem Regen bringt das gute Laune *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    das sind ja tolle Bilder! Ich liebe Flieder ja in all seinen Farbfarcetten und deine Becher passen so gut dazu.
    Danke für diese schönen Eindrücke!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Martina,
    wunderschöne Bilder vom Flieder hast du gemacht, ich finde sie einfach perfekt.
    Nochmal wegen dem medizinischen: Es ist keine reine Internistische Prxis, sondern eine internistische Hausarztpraxis, wir machen also alles was ein hausarzt macht und dazu noch Ergometrie, Sonographie und sowas. Und du willst wissen, was ich da mache?? Also eiegntlich alles... Labor, Diabetesschulungen, Abrechnung... und ich muss dich bewundern, dass du in der Chrirugie arbeiten kannst. Das widerrum wäre nämlich nichts für mich;)
    Viele liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina! Du scheinst ja echt vor Energie gerade überzugehen! Ich kenn das auch - manchmal hat man soviel Ideen auf einmal! Bin schon seehr gespannt auf Deine nächsten Posts ;-) Und übrigens finde ich die Fliederfotos wunderschön!
    Alles Liebe! Eri
    PS.: Mein Mann und ich haben uns entschieden im Juni eine Woche nach Schweden zu fahren - vielleicht bauen wir uns ein nettes Schwedenhäuschen ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe MArtina, ausmisten kann nie schaden!! Meistens kommt etwas Gutes dabei heraus. Was es bei Dir wohl ist??
    Die Bearbeitung der Fotos sieht wirklich toll aus! Wenn mal wieder etwas Luft ist, werde ich Dich nerven und es mir genau erklären lassen...
    Liebe Grüße & einen schönen Start in die nächste Woche!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina, schön dich als Leserin unter meine regelmäßigen Lesern zu haben!
    Dein Blog sieht total schön aus, Deine Fliederfotos mag ich sehr gerne. Liebe Grüße, bis bald, Éva

    AntwortenLöschen
  22. geniesse gerade deine Bilder, ein duftiger, zarter Farbtupfer im Grieselregen ,

    schoene Woche dir!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground