ღ Verliebt... Verlobt...

15. April 2010

... und jetzt tatsächlich ღ VERHEiRATET ღ ! :) 

Vielen vielen herzlichen Dank für die Geschenke, für die Briefe, Karten, Kommentare und Mails! 

Ich hab mich so über all das gefreut, dass ich es bis jetzt noch gar nicht richtig realisiert hab, ehrlich! Ich weiß auch gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll! 

Wir hatten einen wunderschönen und romantischen, wenn auch SEHR SEHR anstrengenden Tag. :) Ich hätte nicht gedacht, dass ich so kaputt sein würde. :) Vor lauter Weinen und Aufgeregtheit war ich am Frühabend schon so müde, dass ich mich ins Bett hätte legen können! *lach* Ich wusste mit meinen ganzen Gefühlen gar nicht wohin... ich war völlig überwältigt und wusste nicht, ob ich weinen oder lachen sollte... mir fehlten schlichtweg die Worte, weil ich es einfach nicht verarbeiten konnte! Ich konnte einfach nur dasitzen und zuschauen... wirklich, jeder der mich an diesem Tag gesehen hat, hat nicht mich gesehen, sondern eine Braut die überhaupt nicht wusste, wohin mit ihren Gefühlen und ein wenig neben der Spur war, ehrlich! :) Ich denke, dass das jeder bestätigen kann, der uns an diesem Tag bei uns war! :) Es war überall Glück, dass ich platzen hätte können! 

Bestimmt 50 Leute standen vor dem Standesamt und gratulierten uns. Wir dachten echt uns trifft der Schlag! Wir waren völlig baff und wissen bis heute nicht, was all die Bekannten, Freunde und Arbeitskollegen uns wünschten. Und was da alles aus meinem Mund sprudelte ausser DANKE... fragt mich nicht! *lach*

Leider haben wir noch nicht alle Fotos, aber ich reiche sie euch nach, versprochen! :) Heute zeig ich euch aber schon mal meinen Ehering ( mein Schatz ist grad unterwegs und er trägt ihn noch ganz fleißig, deshalb also nur mein Ring). :)

GGGGLG an euch alle vom frischvermählten Schneesternchen! :)

Kommentare:

  1. Endlich Post von Dir!! :o) Ich hab ganz oft an Dich gedacht. Freu mich sehr, dass ihr einen tollen Tag hattet, auch wenn Du etwas neben Dir gestanden hast ;o) Das gehört doch dazu. und WOW... Dein Ring ist einfach bezaubernd schön. So toll schlicht und dabei so elegant. Auch Deinen Strauß finde ich toll, weil er so klassisch ist. Hach Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich auf Fotos von Euch freue :o)

    Allerliebste Grüße von einer gerührten Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Glück und Liebe auf eurem gemeinsamen Weg. Willkommen im Kreis der Ehefrauen. Dein Ring gefällt mir sehr, ich trage auch einen silberfarbenen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina!
    Euch beiden herzlichen Glückwunsch zur Vermählung! Viel Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg!!! Kann ich mir vorstellen, dass der Tag anstrengend war, ist ja auch wirklich ein ganz besonderer Tag, da ist Aufregung und "neben der Spur sein" erlaubt. Ich freu mich auch schon auf mehr Bilder. Der Ring ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Martina,
    sooo schön von dir zu hören, hab am Samstag ganz fest an dich gedacht und dass es sooo schön war freut mich sooo sehr. Und ich kann das nur bestätigen, an dem Tag steht man total neben sich. Noch extremer fand ichs bei der kirchlichen Trauung, da läuft wirklich alles wie ein Film vor deinen Augen ab, man realisiert das eigentlich gar nicht,Wahnsinn ist das!!
    Dein Ring gefällt mir supergut, schön schlicht, so mag ichs!
    Liebe Grüße und ein dickes Busserl an die frischgebackenen Ehefrau( supi Gefühl, oder??!!)
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, endlich sehen wir etwas von Dir!
    Ich hatte schon gedacht Ihr beiden Süßen sitzt schon im Flieger auf dem Weg nach irgendwo!
    Hach, wenn ich Deine Worte lese wird mir ganz mulmelig im Magen.....
    Was ich Euch wünsche weißt Du ja schon und jetzt wo ich lese das alles wunderschön war, freue ich mich riiiiiiesig für Dich!
    Ein ganz festes Drücken an die *Ehefrau*!!!!!
    Bussi,
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Frischvermählte... soviel wie an Dich gedacht wurde, hättest du vermutlich permanent mit einem Schluckauf herumlaufen müssen - gut, daß dem wohl nicht so war *g
    Der Ring ist toll und ich bin schon sooo gesapannt auf die nächsten Bilder!
    Alles Liebe, maren

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße....
    Ja, ein bisschen muss ich noch machen, wobei alles schon in die richtige Richtung läuft. Viel denken muss ich nicht mehr, nur noch abarbeiten *lach*
    Aber soll ich Dir etwas sagen? Ich werde immer nervöser und hibbeliger...Wie sich das ganze wohl anfühlen wird? Hihi, Du weißt es jetzt schon!
    Alles Liebe,Lena

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja ein super Foto, coole Idee. und natürlich allerherzlichsten Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu... ach wie toll... das Foto ist echt genial... ich freu mich sehr für Euch und jetzt möchte ich dir und deinem MANN nochmal recht herzlich gratulieren ;O)) Einen schönen Tag noch... und ich freu mich riesig auf Bilder ;O)ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sehr schönes Bild und wir sehen doch noch Hochzeitsbilder, oder?
    Lieben gruß, feiert schön
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    na dann, "herzlichen Glückwunsch"!!!!!

    Es freut mich, dass Ihr so einen schönen Tag hattet!!! Ich wünsche Euch viiiiiiiiiiielllleeeeeee glückliche Jahre miteinander!!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martine,

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Und ich wünsche dir viel Glück!!!

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön! Meinen herzlichsten Glückwunsch. Der Ring ist wunderschön. Ja, an so einem Tag können einen schon mal die Gefühle überwältigen. Das ist aber ganz normal, das man meint, man stehe neben sich steht. Wenn ihr die schönen Hochzeitsbilder betrachtet, kannst du dich sicher an mehr erninnern, als du jetzt ahnst...
    Liebe Grüße und Herzlich Willkommen im Kreis der Vermählten.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Ganz Ganz herzlichen Glückwunsch und siehste es hat trotz der fast kalten Füße geklappt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Schneesternchen,

    ich habe soeben deinen Blog entdeckt und gratuliere dir aufs ALLERHERZLICHSTE (leider kann ich kein Herzerl hier machen :( ) zu deiner Vermählung!

    Ich wünsche euch viele glückliche, gemeinsame, gesunde Jahre und dass ihr die Liebe, die ihr heute füreinander empfindet, NIE verlieren möget!

    Nora

    AntwortenLöschen
  16. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebes Schneesternchen - es muss herrlich gewesen sein (hab schon an euch gedacht) und ich freu mich schon riesig auf weitere Fotos (der Ring ist jedenfalls wunderschön)!!!!

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. ღ Schneeeeesternderle!! ღ


    Vieeeeelen ღ-lichen Dank für`s Verraten des Tricks! Dass das SO einfach geht, hätt ich NIEEEE gedacht (und auch NIE ausprobiert!!) hihi... ich freu mich!! ღ


    Danke und nochmals ALLES (an) LIEBE!! ღ



    Nღra

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    dank dir weiss ich jetzt auch wie man Herzerla macht ;O)))))) war grad beim Pünktchen ;O))))
    ღ Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe,
    herzlichen Glückwunsch!! Hab an dem Tag an dich gedacht und dir im Geiste alles Liebe und Gute gewünscht, dass du den Tag genießen kannst ohne Ende! Dein Ring ist traumhaft schön! Und das Foto sieht super aus. Freu mich auf mehr :-)) Dir und deinem Liebsten alles Liebe!!! Drück dich! Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Allerallerherzlichsten Glückwunsch !!!!

    Habe bei meiner zweiten Hochzeit auch geheult (bei der ersten war ich erstaunlich gelassen) und bin seit 5 Jahren unvorstellbar glücklich verheiratet - sind also ein sehr gutes Omen, Deine Tränen :-))

    Ganz lieben Gruss
    Lil

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir, alles Gute und Liebe und gaaaaaaanz viele glückliche Ehejahre wünsche ich Euch. Dein Ring gefällt mir total gut.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,
    Du bist ja noch ganz aus dem Häuschen... Aber so einen Tag gibt es halt (hoffentlich) nur einmal!! Ich bin auch schon ganz aufgeregt - eine ganz alte Freundin von mir heiratet am Samstag. Und meine Geschenke sind noch nicht fertig...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina,
    das ist so schön, daß du wieder da bist, hab jeden Tag nachgeschaut ob die Hochzeitsfotos da sind. Dein Ring, oder eure Ringe sind wunderschön, so schlicht und edel. Gefallen mir sehr gut.
    Das glaub ich, daß es ein aufregender Tag war, hoffentlich habt ihr ihn auch gefilmt. Ich kann mich noch gut an unsere Hochzeit erinnern, oder eben auch nicht, denn irgendwie zieht dieser Tag an einem vorbei ohne daß man alles richtig mitbekommt und auch genießen kann. Aber ich freu mich so für dich, daß du mit all den Menschen die dir nahe stehen, die dich mögen und denen du am Herzen liegst, daß du mit ihnen allen euren ganz besonderen Tag feiern konntest, dieser ganz besondere Tag an dem man seine Liebe jedem zeigt und in eine neue Gemeinsamkeit rutscht. Ich freu mich schon riesig auf die Hochzeitsfotos, sicher strahlst du auf jedem,
    für heute erst mal viele liebe Grüße,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Das hört sich nach einem sehr schönen und aufregenden Tag an und ich glaube es ist normal, das man erst einmal Zeit braucht so ein freudiges Ereignis zu realisieren. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Martina,
    noch mal alles Gute zur Hochzeit. Bin gespannt auf die Fotos. Was meinen Blog betrifft...ich will ja nur den alten schließen und mit dem neuen weitermachen! Ich hoffe, dass Du den Weg dorthin auch findest. Würde mich sehr freuen. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden und von Herzen alles, alles Liebe! Ich freue mich für Euch, dass ihr so einen schönen Tag hattet! GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch.Und das ihr mindestens genauso lange schafft wie mein Schatz und ich....wir hatten Anfang des Jahres unseren 20.Hochzeitstag.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit! Das hört sich sehr romantisch und wunderbar an. Dein Foto ist sooooooo so so schön. Ich glaube, das ist das schönste Bild, was Du bisher gezeigt hast - finde ich.
    Freu mich auf die Hochzeitsbilder.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Martina,

    meinen ♥-lichen Glückwunsch!! Ich habe am Samstag ganz fest an dich gedacht, bei uns hat es geregnet und ich dachte immer, hoffentlich hast du besseres Wetter!
    Deinen Ring finde ich sehr schön, er sieht schön schlicht aus. Ich glaub so einen würde ich mir auch aussuchen, wenn es mal soweit ist bei mir;)
    Ich freu mich auf deine Fotos!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Martina, wer steht an seinem Hochzeitstag denn nicht neben sich? Wir sind zwar bloß "zusammengeschnackt" (soll heißen, bloß standesamtlich getraut), aber trotzdem erinnere ich mich, dass ich an diesem Tage kaum ich selber war. Dabei war es doch bloß ein Mini-Mini-Festle damals! Ich freue mich für euch, dass ihr so einen schönen Tag hattet! Dein Ring gefällt mir auch gut.
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  31. Von Herzen die besten Wuensche!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich weis wie das ist.Der Tag geht wie im Flug vorbei.
    Frau ist super Gluecklich,aber kann es doch nicht fassen das es nun wirklich so ist...
    Man ist nun verheiratet,was fuer ein gefuehlt,was fuer gedanken....

    Das haelt noch eine weile an.
    Geniesse die Erinnerungen,wir haben selber 3 wochen zurueck unser Hochzeits DVD angesehen mit unserem Kind zusammen.Wir haben zu Dritt sher genossen und vielen erinnerunge kamen hoch dir fast vergessen waren.WUNDERVOLL.

    ,Liebe gruesse sendet Dir CONNY

    die ganz gespannt auf die negsten fotos ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich will ein Brautkleid sehen!!!!!!*schmunzel*

    AntwortenLöschen
  32. Oh, ist irgendwie an mir vorbeigegangen...trotzdem rechtzeitig zum Gratulieren!!! Euch beiden alles, alles Gute!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Martina,

    auch ich möchte Euch frisch vermählten ganz herzlich Gratulieren!
    Ich wünsche Euch das Ihr sehr Glücklich wird mit einander euer Leben lang!
    Millionen von wundervollen Momenten mit einander!!!
    ..und alles was ihr euch wünscht in Erfüllung geht!

    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Lebensweg. Ich freue mich, dass ihr so einen tollen Tag hattet.

    Dein Ring ist superschön!

    Alles, alles Liebe,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Martina!
    Auch von mir die allerbesten Wünsche zu Eurer Hochzeit! Auf dass es ewig dauern möge.... das ist ja leider oft leichter gesagt als getan. Ich drücke die Daumen und wünsche Euch eine ganz tolle Zukunft! Und ich freue mich auf Fotos...
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  36. Es ist vollbracht ;o)
    Nochmal alles liebe und ganz viel Glück für Eure Ehe :o)
    Die Blümchen...ich weiß nicht, wie die da hinkommen...!? lach:o)
    Aber stimmt sieht schön aus, war mir noch nie so aufgefallen;o)
    ..und wie kommt dein Herzchen vor und hinter das
    Schneesternchen..?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Na Martina,

    da bin ich baer froh.
    Und bitte wirklich Fotos zeigen.Ich liebe Hochzeitsfotos.
    Auf meinem Blog ist auch mein Brautkleid zu sehen.
    Wir haben in Eisblau geheiratet.Das war etwas ganz anderes.Auf eier grossen Burg,selbst die Asiatischen Tourisen haben damals Fotos von uns gemacht...Das qar schon witzig zu sehen.

    eine guten Nacht wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Martina,

    heeeeertzlichen Glückwunsch!!! Die allerbesten Wünsche für die Zukunft ;o))

    GGGGlG Joan

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und das Glück der großen, weiten Welt wünsche ich Euch, alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  40. An das frisch vermählte Brautpaar wünsche ich alles erdenklich Gute auch für die Zukunft.
    Ach wie herrlich und wunderbar, dass dieser bezaubernde Tag sooo unvergesslich für Euch war. Ich freue mich so sehr für Euch.
    Alles alles Liebe, Lucia

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie schön! Nachträglich noch die allerherzlichsten Glückwünsche.
    GLG von Loch Ness
    Shippy

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebes Schneesternchen, auch ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute und viel Glück in Eurer Ehe. Ich habe auch schon darauf gewartet, mal ein Bild von Euch zu sehen. Aber ich muss mich da noch ein wenig gefulden. Dein Ring ist wunderschön, schlicht und trotzdem stilvoll. Alles Liebe von Brigitte.

    AntwortenLöschen
  44. Ich HAB was für DICH!!!

    husch, schnell auf meinen Blog!

    Nღra

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Martina,
    ღ-lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Anleitung mit dem Herzen. Dein Ring sieht ja fantastisch schön aus. Ich freue mich so mit Dir dass ihr so einen wunderschönen Tag hattet. Mir erging es wie Dir, ich kann Dir noch heute nicht genau sagen was all die lieben Menschen uns gewünscht hatten, so überwältigt war ich (lach). Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder vom schönen Tag.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Martina,
    natülich möchte auch ich Dir gratulieren!!!
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Ein wunderschöner Ring und so toll fotografiert *seufz*
    Danke für den lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Martina,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit. Wie schön zu hören, dass es ein traumhafter Tag war und du total glücklich bist.
    Ich wünsche euch von Herzen, dass eure Liebe immer so innig und tief bleibt wie heute - alle guten Wünsche begleiten euch -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  48. Huhu Süsse,
    schau mal was i klaut hab... von der Lucia ;O))))
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ san die net süss ??? und nomal ;O)♥ ♥ ♥ ♥ ♥ hoffe du hast einen schönen Tag gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebste Martina,

    dich ganz feste drück und dir vom Herne alles alles Gute wünsch!!!!!

    Freu mich schon soooooo auf die Blider ;-)!!!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Martina,
    ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit und für eure Ehe!
    Liebe ist einfach das Größte, sie ist wunderbar und macht alles leichter und schöner!
    Dein Ring gefällt mir sehr, und wie du ihn fotografiert hast ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  51. Lieeebe Martina,
    sorry, dass ich erst heute vorbeischaue, alles, alles Liebe Frau Deines Mannes *lach*
    Du hast sooo schön von Eurem tag geschrieben, ich glaube ich wäre genauso fassungslos, irritiert und verwirrt vor Freude, aber das macht ja auch diesen Tag aus!
    Ich freue mich schon auf tolle Bilderchens!
    Dein Ring ist übrigens seeehr schön, den würde ich mir auch aussuchen!
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  52. hallo martina!
    meine aller-aller-herzlichsten glückwünsche zur traumhochzeit - ich freue mich mit euch! und soll ich dir was erzählen? ich bekomme richtig lust, es doch vielleicht auch noch einmal zu versuchen… (verträumtguck)
    auf deine bilder freu ich mich schon!
    doch bis dahin „flittert" erstmal schön und genießt die nachbereitung der ereignisse, bernadette.

    AntwortenLöschen
  53. Hi hi.... gel des Liedl is schee....ach ich bin grad am kochen und rechts hab i den Laptop... mei zuaschaun derfert ma koana ;O)))) Ich schick dir jetzt auch an rieeeeesen Knutscher und natürlich fürs Herzerl a ♥erl... is des net schee ;O)))))
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Martin,

    danke für die lieben Zeilen an die Gewinner.

    Doch nun erst einmal zu dir.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT.
    Ich wünsche dir und deinem Mann von ganzem Herzen alles Liebe und Gottes Segen für euren gemeinsamen Lebensweg.

    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  55. Sorry ich hab wohl ein wenig zu schnell getippselt.. Liebe Martina sollte es heissen.

    Nochmals liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  56. wir sind um 2:30 Uhr ins bett ca 8:30 uhr wieder auf stehen und aufraumen
    es war so schön und lustig oder ????

    AntwortenLöschen
  57. Liebes Schneesternchen,
    nun bist du also unter der Haube :-)
    Ich gratuliere dir recht herzlich zur Vermählung und wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute!!!
    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich dich noch gar nicht verlinkt habe!! Ich habe es soeben nachgeholt.
    Alles Liebe, Emma

    AntwortenLöschen
  58. auch von mir die besten Wünsche zu Eurer Vermählung. Schön das Ihr einen tollen Tag hattet. Dein Ring sieht toll aus.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Martina....

    Man kann die Zeit nicht aufhalten,
    aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen.


    Ihr 2 Lieben, nachträglich meine ♥-lichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit. Ach, wie gern hätt ich da um die Ecke gespickelt. Ihr hattet sicher einen aufregenden und unvergesslichen Tag! Ich freue mich mit Euch! Süße, sprechen wir nicht über die Geburstschmerzen, sonst will man keine Kinder- dachte danach nur, 2. Kind....ah- neeeeee!!!! Aber wir sind ja vergesslich ;o) gut so...Küssle und Drücker

    AntwortenLöschen
  60. oooh ja, diese Gefühle kenne ich gut. Ich war danach auch so überwältigt und musste erstmal einige Tage diese Gefühle verarbeiten. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Martina,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!!!
    Was für wunderschöne Bilder,
    es war sicher ein unvergesslich schöner Tag !

    herzliche Grüße
    Nian

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground