Pfingstrosen

7. April 2010





Ich weiß ich weiß... zur Zeit bekommt ihr nicht sehr viel anderes bei mir zu sehen als Blümchen! :) Diesesmal sind es Pfingstrosen vom letzten Jahr! Eigentlich wollte ich euch die tollen Blumen zeigen, die ich gestern zu meinem Geburtstag bekommen habe. Von meinem Schatz hab ich einen tollen weissen Rosenstrauß bekommen und von meiner Schwester ein schönes Lavendelbäumchen. Aber heute hab ich einfach keine schönen Fotos hingekriegt... deshalb müsst ich euch mit den Fotos von letzten Jahr zufrieden geben! :) Ich hoffe dennoch, dass sie euch gefallen! :)

Eigentlich hatte ich heute schon eine Post geschrieben... bei einigen wird er auch noch angezeigt... aber ich hab mich schnell dazu entschlossen ihn wieder so löschen.... ich hatte mal wieder ein Schnapsidee von der ich ziemlich schnell wieder abkam! :)

Bedanken möchte ich mich noch für all eure lieben Worte zu meinem letzten Post. Heute bin ich schon gar nicht mehr so aufgeregt. Vielleicht wegen eurer lieben Worte oder vielleicht auch, weil der 1. Teil meiner Familie wieder aus dem Urlaub zurück gekommen ist. Meine Eltern, meine Schwester und meine beste Freundin haben sich nämlich alle nochmal aus dem Staub gemacht vor der Hochzeit! :) Meine Schwester kam vorgestern wieder zurück und hat mich auch gleich zusammen mit meinem Schwager überrascht! Ich hatte nämlich mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass sie an meinem Geburtstag als Überraschungsgäste vorbei kommen! Ich hab mich so drüber gefreut, dass ich schon wieder heulen hätte können! :) Ja, die Hormone! *lach* Naja, meine beste Freundin (=Trauzeugin) und meine Eltern kommen dann am Freitag hoffentlich alle pünktlich und heil nach Hause! :)

Ja und für all die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag möchte ich mich auch noch bedanken! Ich hab mich echt sehr drüber gefreut! :)

Ich hoffe, ihr hattet heute einen tollen Tag und habt ihn draußen genießen können! Ich bin ja schon sehr neidisch, wenn ihr alle schreibt, dass ihr im Garten rumwerkelt... das würde ich auch gern tun... :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Martina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,

    ich finde es sehr schön mit tollen Blumen ;o) Davon werde ich nie müde...

    Schönen Abend ;o)

    GGGGGlG Joan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Martina,
    ich schäm mich glei ein bisserl, weil ich das mit deinem Geburtstag irgendwie überhaupt nicht mitbekommen hab, tut mir sooo leid, aber jetzt wünsch ich dir nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag, dass all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Lass dich ganz fest drücken
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, habe ich auch irgendwie nicht ganz mitbekommen. Und Blumenbilder kannst Du gar nicht genug zeigen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    deine Pfingstrosenbilder sind wunderschön, ich hae eine rosa Pfingstrose im garten und kann es jedes Jahr kaum erwarten sie blühen zu sehen.
    Das ging ja jetzt schnell mit deiner Hochzeit, am Samstag ist es also so weit??
    Ich fühle mit dir, ich glaub ich wäre genauso aufgeregt, ehrlich gesagt, ist das auch ein Grund warum wir noch nicht verheiratet sind;)
    Alles Liebe, Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Liieebe Martina,
    Du musst Dich gaaaaar nicht für diese tollen Blumenbilder entschuldigen, sie sind sooo toll! :-)
    Ja, und dann drücke ich Dich noch ganz dolle und wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Mensch, das ist aber auch eine aufregende Zeit, Geburtstag und Hochzeit in einer Woche, wow, kein Wunder dass Du aufgeregt bist!
    Bald ist es soweit :-)
    Liieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie unangenehm! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch gehabt zu haben. Schreibe gestern einen Kommentar und vergesse direkt das wichtigste. Oder zweitwichtigste, ist so wenige Tage vor der Hochzeit Ansichtssache.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Menno! Du hattest Geburtstag?? Das hab ich völlig überlesen - dachte Du bist auf 'Geburtstagfeiern' unterwegs zur Ablenkung *anshirnklopf*

    Ich wünsch Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute, Gesundheit und dass alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen - Du bist auf dem besten Wege: Hochzeit, Hausbau ...

    Ich drück Dich ganz ganz fest,
    Melanie

    PS: Ja, des nächste mal machen wir was aus auf dem Flohmarkt :o)

    AntwortenLöschen
  8. Meine süsse Martina,
    na da ist ja jetzt dein Post... und noch dazu so traumhaft.... !!!! Ich liebe Pfingstrosen.... Ganz ganz tolle Bilder zeigst du uns wieder... ich drück dich ganz doll gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist aber mal ein Wort *lach* na dann werde ich doch auch mal einen Schneesternchenpost machen.... hi hi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina..nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag...meine Tochter hatte gestern auch Geb. bei uns gabs weiße Ranunkeln und Gänseblümchen:-)) als Tischdeko,aber über weiße Rosen hätte sie sich sicherlich auch gefreut:-) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Die Fotos sind der Hammer! Liebend gern mehr davon!!! Musste bei deinem Kommentar bei mir schmunzeln, das mit der Schnapsidee kommt mir sehr bekannt vor ;-) Überfällt mich öfters am Tag ;-) Und lieb das du wegen meinem Geburtstag fragst, war am 02.03. Hab noch einen schönen Abend! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Martina, Pfingstrosen sind so schöne Blumen! Deinen Geburtstag hab ich ja nicht vergessen;-)! Den anderen Post hab ich noch angezeigt bekommen...fand ihn garnicht so schnappsig:-)!Alles Liebe und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    Das sind ja wunderschöne Blumen. Pfingstrosen sind eh mit meine Lieblingsblumen, aber diese sind ja besonders schön!

    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina!
    Die Fotos sind toll!!! :)
    Und an dieser Stelle auch von mir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! Viel Glück und Gesundheit und Liebe natürlich!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Du hast ja eine ziemlich "feierliche" Woche!!!
    Zählst Du zwischenzeitlich schon die Stunden bis zum "JAAAA..."?
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Dea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina
    Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!
    Wunderschöne Blumenbilder! Ich liebe Pfingstrosen und freue mich schon darauf, wenn unsere im Garten wieder blühen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Martina,
    ich wünsche Dir nachträglich alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Die Woche denke ich noch ganz fest an Dich!!! Hab eine schöne Hochzeit!!!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,

    ich möchte Dir noch nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünschen! Dein Tag war ja, wie Du ihn beschrieben hast, sehr schön, das freut mich :)

    Übrigens, das Schnittmuster "Jenny" ist bei farbenmix zu kaufen ;-)

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  19. Hi Süße,
    nur noch einmal schlafen und dann wirst du völlig entspannt und glücklich deinen Schatz heiraten. Musst einfach dreimal tief durchatmen und deinen Freund anlächeln und dich freuen, dass er dich und du ihn heiraten möchtest.Ich bin mit dir aufgeregt- viell. beschleunigt das ja was!!!!!! Ächz. Der Kleine ist ein Zappler, aber er findet scheinbar meinen Bauch super und bleibt in aller Seelenruhe drinnen! Ich fang echt nochs Hopsen an ;o) Langsam bin ich in Sorge, dass er länger drinnen bleibt und er gefährlich nahe an meinen Geburtstag rankommt. Let´s see! Ich denk morgen fest an dich- genieß diesen Tag!Ggggggliebe Grüße an dich zurück

    AntwortenLöschen
  20. Oh nein!!! Ich habe deinen Geburtstag verpasst?!

    Nun kann ich dir leider nur nachträglich, die aller-aller liebsten Glückwünsche hier lassen...
    Aber das ist ja schön!- da heiratet ihr kurz nach deinem Geburtstag... das ist doch das schönste - nachträgliche, Geschenk überhaupt, was man sich machen kann!
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Martina!
    Danke für deinen Besuch! :) Mein Geburtstag ist noch etwas hin...trau ich mich gar nicht zu sagen hihi am 22.05. bin also ein Zwilling. Ich freue mich, dich öfsters bei mir begrüssen zu dürfen! Ich hab dich auch schon in meine Liste gesetzt :) Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,

    Du, das macht schon Sinn Pfingstrosenpflänzchen vor zu ziehen, wenn das geht. Ich habe mir vor 3 Jahren eine (recht teure) Pflanze auf einem Gartenmarkt gekauft und der Fachmnann hat mir erklärt, dass die Pflänzchen die ersten Jahre nicht blühen. Ich hoffe, dass meine in diesem Jahr zum 1. Mal blüht.

    Zur Kofirmation meiner Tochter habe ich vor 3 Jahren Gestecke mit dunkelroten Pfingstrosen und hellrosa Rosen machen lassen. Sah superklasse aus, allerdings hatte ich vergessen zu fragen, was das denn so kostet. Mein Mann hat fast einen Herzinfarkt bekommen als er die Gestecke abgeholt hat und bezahlen musste... Ich sag nur Lehrgeld!

    Ich wünsche Dir noch viel Freude bei all Deinen Vorbereitungen und alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Huhu...hab die Verschönerung an mir gerade hinter mich gebracht, war heute früh auch zum Friseur:-) Mit den Schnapsideen musst du nur mal meinen Mann fragen, er ist felsenfest der Meinung ich sei ein verrücktes Huhn mit komischen Ideen. Weiß garnicht wie er auf sowas kommt ;-))) Wetter ist hier heute leider wieder trübe :-( Nix mit Sonne...schick doch paar Strahlen rüber ;-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine liebe Martina,
    die Tassen sind perfekt für die Senseo :-))
    Nicht so winzige Kaffeetassen.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina, noch alles liebe nachträglich von mir! Du hast am gleichen Tag wie eine Freundin von mir Geburtstag :-) !!!!
    Ich liebe Pfingstrosen, eine meiner allerliebsten Blümchen!!!
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Martina,
    deine bilder sind umwerfend schoen.
    Einfach hinriesent.

    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground