~Love is in the Air ~

18. April 2010



Hier seid echt Hammermäßig!!! Danke für die vielen Kommentare... wir sind immer noch ganz baff, wieviele uns gratulieren!  

Ich wünsche euch eine tolle Woche und für alle, die wie ich morgen ihren 1. Arbeitstag nach dem Urlaub haben... VIEL SPASS! :)


Euer Schneesternchen

Kommentare:

  1. Ohhhhhh seid Ihr zwei Zuckerschecken...ganz ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir nochmal...!!Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schneesternchen,
    Wow, mein erster Gedanke war nicht Schneesternchen sondern Schneewittchen. "So weiß wie Schnee, so rot wie Blut, so schwarz wie Ebenholz"
    Ihr seid ein wunderschönes Paar und ich wünsche Euch auch Alles Liebe und Gottes Segen für den gemeinsamen Lebensweg.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, habe soeben das gleiche gedacht: nicht Schneesternchen sondern Schneewittchen! Wunderschöne Fotos! Weiterhin viel viel Sonnenschein. LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Süsse ;O))))))))))))))))))))))))))
    ohhhhhh vielen Dank dass du uns deine Hochzeitsbilder zeigst... Mein Gott seid ihr ein hübsches Paar....einfach nur traumhafte Aufnahmen.......ach ich freu mich jetzt sehr darüber... ich drück dich und nochmal meine herzlichsten Glückwünsche auch an dein Schatzerl ;O))) und einen fetten Knutscher an Dich ;O)))
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Schneesternchen,
    ihr seht ja sowas von bezaubern aus!! Ein absolutes Traumpaar seit ihr.
    Tolle Bilder!!
    Nochmals alles Liebe, Emma

    AntwortenLöschen
  6. So glücklich und (auf)gelöst wie Ihr auf den Fotos ausseht bin ich mir sicher, dass die Bilder NACH dem Standesamt gemacht wurden, hihi!

    Ich wünsch Euch beiden auf jeden Fall alles Glück dieser Erde für Euer gemeinsames Leben und ganz viel Freude, Glück, Gesundheit und Spaß bei allem was ihr anfangt, plant und Euch wünscht!

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wir sind hammermäßig? Nein, ihr seid ja ein hammermäßiges Paar! Ihr seht so toll aus, und das sind so traumhaft schöne Bilder! Aaaach toll!
    Komisch, dasss ich nur irgendwie dachte Du wärst blond *lach*, aber Du bist soooo hübsch, eine wunderschöne Braut, und das Kleid ist auch suuuperschön!
    Schön, dass ich Deine Bilder sehen durfte!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Es haben zwar schon einige gesagt, aber auch mich erinnerst du irgendwie an Schneewittchen, ihr seht wunderbar zusammen aus! Jetzt muss nur noch der Nachwuchs kommen;)
    Danke, dass du uns die Fotos zeigst, ich würde es auch so machen wie du und sie nach ein paar tagen wieder entfernen hier.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für Euch,
    Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin seit längerem ein stiller Leser, und möchte die Gelegenheit nutzen und auch zur "Traumhochzeit des Jahres" gratulieren.

    Heute auf dem Flohmarkt habe ich folgenden Spruch auf einer Hochzeitskarte gelesen: Ab sofort löffeln wir die Suppe, die wir uns eingebrockt haben, gemeinsam aus.

    Finde ich ganz witzig, deshalb alles Gute für die gemeinsame Zukunft möge die Sonnefür Euch immer scheinen.

    Alles Liebe aus Dortmund
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    ohhhhh wie schön ihr ausseht, soooo glücklich!!!!Und ein tolles Kleid hattest du an!!!

    Ich wünsch dir morgen viel Spaß in der Arbeit.Irgendwann muß es ja wieder losgehen.
    Liebe Grüße und ein dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh was für bezauberndes Brautpaar seid Ihr
    ....ein Traumpaar!
    Und Du bist sooo hübsch und sehr sympathisch .... Dein Schatz ist bestimmt sehr stolz, Dich an seiner Seite zu haben.
    Vielen Dank für diese wunderschöne Fotos von Euch. Ich kann vollkommen verstehen, dass Du die Fotos wieder entfernen willst.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Gerade wieder aus dem Urlaub zurück, wollte ich Euch beiden nachträglich alles Liebe zu Eurer Hochzeit wünschen, und sehe gleich die wunderschönen Hochzeitsbilder!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seid ein wirklich schickes Brautpaar gewesen. Tolle Fotos.
    Ich wünsche Euch alles, alles Gute.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos!!!
    Und herzliche Glückwünsche nachträglich zur traumhaften Hochzeit :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Was bist Du doch eine süße Braut! Ganz tolle Fotos und ein richtig schnuckliger Bräutigam. Einen guten Start in die Woche als Ehefrau wünsche ich Dir, liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Hatte vorhin schon einen Kommentar geschrieben, aber dann gab es eine Fehlermeldung... nun denn jetzt nochmal...
    Die Fotos sind so schön, so natürlich, das gefällt mir! Und Ihr seht so glücklich aus, auf das es ewig anhalten möge!
    Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar und viel Spaß beim Arbeiten! LG Ann

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Schneesternchen,

    zwar bin ich einer der ruhigeren Leser bei Dir, aber Deinen Weg zu Eurer Hochzeit habe ich rege mitverfolgt,
    Ich wünsche Euch von Herzen alles alles Gute für Eurer gemeinsamens Leben.
    Du bist eine wunderschöne Braut. Die Kürze Deines Kleides finde ich süß, sogar ein wenig keck. Und Deine Liebster, äh ich meine Ehemann kann sich auch sehen lassen.

    Also noch einmal, viel Liebe, viel Glück und immer genügend Kraft auch die schweren Zeiten gemeinsam zu überstehen und gestärkt daraus hervor zu gehen.

    Allerliebste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  18. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE ZUR HOCHZEIT!!! Ein schönes Paar und so tolles Wetter hattet ihr, wow!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Martina,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche für Euch wunderschönes Traumpaar. Ihr seht so zauberhaft und glücklich aus, wie das Glück auf Erden.
    Ich wünsche Euch für alle Zeit immer nur glückliche Momente und haltet Eure Liebe ganz fest.

    Ich bin ganz untröstlich, dass ich es versäumt habe, Dir für Euren besonderen Tag alles Gute zu wünschen.... deshalb drück ich Dich jetzt mal ganz, ganz fest und von Herzen.

    Ich musste sooooo schmunzeln, als ich Deinen kleinen Bericht von der Hochzeit gelesen habe.
    Musste ich doch gleich an mich denken. Mein Mann und ich sind jetzt schon fast 17 Jahre zusammen, haben aber erst vor 3 Jahren geheiratet.... und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie aufgeregt ich war :-)

    Aber das sind so wundervolle Momente, die vergißt man nie, gerade weil man so aufgeregt ist.

    Laß die Woche ganz langsam angehen..... Du wunderhübsche Braut.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,

    da hab ich doch tatsächlich den schönsten Tag in deinem Leben verpasst! Aber dennoch möchte ich dir nachträglich alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft wünschen!!!

    Herzensliebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,
    ....so ein schönes Paar...Ihr strahlt ja vor Glück!!Ganz ganz tolle Hochzeitsbilder...und Du siehst wirklich traumhaft aus!!
    Wünsche Euch alles Glück der Welt!!
    Schönen abend noch.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Man sieht, dass es ein schöner Tag für euch war. Und dass ihr gut zusammen passt! Übrigens: Ich musste auch an Schneewittchen denken...
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  23. hallo martina!
    ich hab's doch gewusst - das WAR eine traumhochzeit!!! nicht nur weil ihr beide mit der sonne um die wette strahlt, sind die fotos wunderschön… (seufzvorrührung) ich wünsche euch, dass es so bleibt, auch wenn's außerhalb der zweisamkeit mal etwas nieseln sollte. ihr seid sooo süß!
    liebe grüße und eine super kuschelige nacht, bernadette.

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Fotos!
    Ihr seid ein sehr hübsches Paar und ihr seht so glücklich aus.
    Nochmal alle guten Wünsche für euch!
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Marina,
    Was für schöne Fotos. Ihr seid ein superschönes Paar. Dein Kleid gefällt mir supergut. Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  26. Danke für die Bilder ... ihr seht ja zuckersüß aus und so glücklich.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  27. He Martina
    wunder schönes kleid hast du an. !!!
    Und er wau wie ein bin richtig paff

    AntwortenLöschen
  28. ♥Einfach traumhaft!!! Hübsch seht ihr aus!!!♥
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  29. SUPERSCHÖÖÖÖN! Ganz tolle Braut, ganz tolles Kleid, ganz toller MANN ;-)
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin sprachlos... ihr schaut soooooooooo toll aus!! Was für ein wunderschönes Paar!!! Und das Glück in Eure Augen springt einem richtig entgegen. Jetzt mag ich noch mehr Bilder sehen :o)))

    Drück Dich feste,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  31. Juhu, Fotos.. endlich :)
    Und ich kann mich dem Rest hier nur anschließen ... ihr seid ein hübsches Paar!
    Liebe Grüße, maren

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Bilder; Ihr seid ein tolles Paar. Vielen Dank für´s Zeigen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Ohhh, was für wunderschöne Bilder samt entspannter wunderschöner Braut und einem tollen Bräutigam.
    Soviel Glück auf Fotos zu betrachten, einfach nur schön...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Martina,

    Du siehst so wunderschön aus auf den Bildern. Du siehst so glücklich aus! Möge Dein Glück und Deine Liebe von langer Dauer sein!

    Ganz viele liebe Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  35. Alles liebe und gute zur Hochzeit und vor allem alles Glück der Erde....
    vor allem soll ich Euch von Anna ganz dolle grüßen...

    GGLG Christian, Andrea und Anna

    AntwortenLöschen
  36. Hallo mein Herz,
    liege noch im Bett mit meinen Männern und der Strom wird gleich weg sein ;o( aber ich will es nicht verpassen, dir zu sagen, wie wundervoll du aussahst und wie schön ihr harmoniert. Ach Martina, ist das nicht wundervoll, endlich verheiratet zu sein ;) Ihr seht glücklich aus und werdet es auch gaaaaaaanz lange bleiben. Ich drück dich superdolle. Grüß mir den Mann, der eine solch klasse Frau abbekommen hat ! Küssle

    AntwortenLöschen
  37. Liebes Schneesternche,
    oh wie schön, was seid ihr für ein schönes und strahlendes Paar. Nachträglich alles Gute und Liebe zur Hochzeit. Möget ihr immer glücklich sein.
    Was auch immer kommen mag,
    schön wird jeder Ehe-Tag,
    wenn mit liebendem Vertrauen
    beide aufeinander schauen.
    Herzlichst, Chrissi

    AntwortenLöschen
  38. liebe martina,

    was soll ich sagen - wow...ein tolles paar, ein supertolles kleid, bestes hochzeitswetter. was will frau mehr ;o)

    nochmals alles liebe und gute für euren weiteren gemeinsamen weg!!

    glg manuela

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Martina,
    schön, dass du uns teilhaben lässt. Ihr seht soooo glücklich aus - und so muss es auch sein. Auch ich finde, dass ihr ein sehr schönes Paar seid. Dein Kleid ist zum Schwärmen.
    Herzliche Grüße -Ruth

    AntwortenLöschen
  40. Was für ein schönes Paar. Ich wünsche euch alles Glück der Welt.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  41. Oh, was für eine schöne Braut Du warst!!! Ihr seid ein super schönes Paar! Und richtig glücklich seht ihr aus!
    Noch alles Gute für Euch!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. ....die Bilder strahlen ja das pure Glück aus...auch von mir nur das Allerliebste.


    Sonnige Grüsse...Katja

    Noch ein schöner Spruch:

    Es ist doch nichts besser,
    als wenn man sich liebt und zusammen ist.

    Johann Wolfgang von Goethe

    AntwortenLöschen
  43. schöööööööööööööönnnnn...

    so muss ein glückliches brautpaar aussehen...

    nochmals alles, alles liebe und gute für dich und deinen mann

    viele liebe grüsse
    pezzz

    AntwortenLöschen
  44. Gaaanz traumhaft seht ihr beiden aus und nochmals alles alles Gute für eure Zukunft

    Liebste Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  45. Die Fotos sind sensationell, ihr seid ein richtiges Traumpaar und du siehst wunderwunderschön aus. Das Blau der Vespa im ersten Bild find ich absolut toll zu eurem Schwarz-Weiß-Outfit, und das zweite Foto mußt du dir unbedingt riesengroß aufhängen, das ist einfach umwerfend schön. So natürlich und jetzt fallen mir gar keine Worte mehr dazu ein, es ist für mich ganz einfach DAS Hochzeitsfoto schlechthin. Ist schade, daß du sie nur kurz am Blog zeigst und deshalb gleich mal einen dicken Dank dafür. Ach da wünscht ich, ich könnt die Zeit nochmal zurückdrehen und wieder ganz am Anfang unserer Ehe stehen, die Zeit ist einfach verzaubert und mit deiner Hochzeit hast du mir meine eigene auch wieder ein bißerl in Erinnerung gebracht, vor allem das Kribbeln und Flattern und Fliegen.
    Ganz liebe Grüße,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  46. Hola Zuckerschnecke:-)...nein das Auto haben wir nicht gemietet...ist ja nur ein 2Sitzer und wir hatten doch die zwei Kleinen dabei! Stand nur so schön am Strand und ich hatte gerade meine Kamara zur Hand....da musste ich mal knipsen...:-)...
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  47. Alles Glück für euch, zauberhafte Fotos für einen Tag voller Sonne, ihr seht so glücklich aus, liebe Glückwünsche und Grüße ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  48. Wunderschön, liebe Martina!
    Ich wünsche Euch, dass Ihr noch lange so glücklich bleibt! Ach, wenn ich daran denke, dass es bei uns schon fast neun Jahre her ist... neun (größtenteils ;-) ) schöne Jahre... Alles Liebe und Gute für Euch!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  49. Ich wünsche Euch ein laaaaaaaaaaaaaaaaanges glückliches miteinander.
    Ich habe vor 10 Jahren (?!?) auch so gestrahlt wie Du.....und tu es heute noch.

    Alles Liebe!!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Martina,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit! Welch zauberhafte Bilder von einem glücklich strahlenden Paar (das Kleid ist toll, so schlicht und stilvoll...) Die Besten Wünsche für Eure gemeinsame Zukunft, Glück und Gesundheit und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  51. Hui , musste ich weit nach unten scrollen , um meinen Kommentar zu schreiben ;o))

    Liebe Martina,

    alles Glueck der Welt euch beiden zur Hochzeit!

    Tolle Fotos habt ihr zur Erinnerung an den schoensten Tag im Leben !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  52. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHH WIE WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNN......


    Ihr zwei sieht zum Anbeißen aus.... ein echter Traum :-)!

    vielen Dank für's Zeigen :-)!

    Joanna

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Martina! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Vermählung!! Ich wünsche Euch von Herzen das Allerbeste! Verheiratet sein ist echt etwas sehr schönes! Vor allem ist es schön, wenn man auch in nicht so sonnigen Seiten füreinander da ist! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  54. Juchhu Süße,
    Ohhh, ich bin ganz hinten....
    Bin mal wieder ein wenig spät dran :-)
    Süüüüß seht ihr aus und das Foto an der Vespa ist der Knaller! Sonnenschein pur und so viel amore...
    Das könnte auch in bella italia sein!
    Ihr seid bestimmt ein wenig müde von dem ganzen Hype, gell?
    Lasst es ruhig angehen, ihr beiden Süßen.
    Ganz herzliche Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  55. Oh ihr seid so ein schönes Paar, euch leuchtet das Glück förmlich aus den Augen! Lieben Dank für die Fotos! Nochmal alles Liebe für euch! Drück dich, gglg Yvonne
    P.S. Zu deiner Frage, die Blumen kenn ich nur als Levkojen. Sie duften herrlich! :-)

    AntwortenLöschen
  56. ... na endlich, ich warte ja schon auf Bilder von Euch. Toll seht Ihr aus, genieße die Zeit, sie vergeht sehr schnell. Ich bin inzwischen fast 33 Jahre verheiratet. Alle Liebe für Euch Zwei. Brigitte

    AntwortenLöschen
  57. Hallo mein liebes Schneesternchen ;O)
    also ich habe meien Hortensien nie gedüngt... ich glaube es sind eher die blauen, die man mit einem speziellen Dünger düngen muss damit sie die blaue Farbe wieder bekommen im nächsten Jahr.. aber eher die für draussen.. ich war heute auch beim Dehner und hab für draussen eingekauft... ach wie herrlich, es gibt Sommerblüher ohne Ende...so meine Süsse, ich schau jetzt Zuhause im Glück an... Dienstag ist immer mein Fernsehtag.. hi hi... erst Um Himmels Willen, dann in aller Freundschaft, dann der Rest von Zuhause im Glück und zum Schluss Monk... hi hi...schlimm gel? aber das ist schon ewig so... ich drück dich und schick dir an dicken Knutscher ;O)) gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  58. Ein zauberhaftes Brautpaar. Ich wünsche euch Gottes Seen für eure Ehe.
    Herzliche Grüße Janet, die sonst nur still hier liest.

    AntwortenLöschen
  59. Was für zauberhafte Fotos!!! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Wir hatten jetzt 19. Hochzeitstag!
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  60. viel Glück und viel Segen auf all' Euren Wegen...
    Ein Traumpaar seid Ihr...
    Alles Liebe von Traudi

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Martina,

    habe gerade jetzt die Fotos gesehen ;o) Noch einmal: Herzlichen Glückwunsch... Soooo tolle Fotos... Alles Liebe ;o))

    GGGGGlG Joan

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Martina,
    wie schöööööön! Ihr seid ein traumhaftes (Hochzeits-)Paar und seht wunderhübsch aus. Das erste Foto mit Roller ist richtig klasse.

    Euch beiden alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Martina,
    da möchte ich mich unbedingt anschließen und Euch herzlich gratulieren. Ihr seit ein tolles Paar.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Martina,
    unsere Terrassentür ist doppelflügelig. Aus dem praktischen Grund *Vereinfachung beim Fensterputzen* haben wir damals für die innenliegende Sprossen entschieden.
    Der Turflügel ist in 8 Einheiten geteilt.
    Gerne mache ich Dir ein Bild davon und schicke Dir per Mail zu.
    Ich freue mich, dass ich Dir ein Wenig behilflich sein kann.
    Guten Nacht wünsche ich Dir.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Martina,
    mensch, da muß ich ja weit runter,lach!!
    Also wir haben keine Glasüberdachung, weil viel zu teuer!!! Wir haben uns vor zwei Jahren bei Bauhaus eine Terrassenüberdachung gekauft. Man kann daran eine Art Markiese( sieht man nicht auf dem Bild)auf und zuschieben. Irgendwann soll aber unser Blauregen( wir haben ihn in weiß) daran emporklettern und uns so ein grünes Dach geben;o)) Wir sind super zufriedem damit.
    Unser "Couchtisch" sind eigentlich zwei Eichenholzblöcke. Die hab ich von meinem Spatzl zum Hochzeitstag geschenkt bekommen. Der Mann einer Arbeitskollegin fertigt Möbel aus Eichenholz und die hat mein allerliebster Lieblingsmann dann zu einem Superpreis bekommen, denn die sind so leider auch ziemlich teuer, ca 250 Euro das Stück. Aber es ist halt Eiche!!
    Liebe Grüße und ein dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  66. Huhu Süsse ;O))))jetzt muss ich gaaanz schnell antworten bin sooo neugierig.... das ist eine österreichische Band.... die singen Wilds Wassa kennst du die???Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  67. Mein Glück ist dass ich einen Laptop habe ;O)
    hab jetzt grad mit meiner Freundin telefoniert... sie wohnt lieder sooo weit weg von mir... haben gemeinsam ein Weinderl getrunken ;O) und im Internet geguckt.... und wenn ich Seer lese muss ich natürlich gleich antworten.. das ist meine absolute Lieblingsband... glaub aber nicht so dein Geschmack ;O)))) so, jetz geh ich aber ins Betterl.. mein Schatzerl war im Fussballtraining und kam grad... Bussi Schlaf gut... Susi

    AntwortenLöschen
  68. ....wo san denn die Zuckerschnecken hin;-)??GGGGLG ANJA

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground