Noch 5 x schlafen...

5. April 2010




 Hallo ihr Lieben!

Hattet ihr schöne Ostern? Ich hoffe, dass ihr die Feiertage genauso verbracht habt, wie ihr sie euch vorgestellt habt! Wir hatten ein superleckeres Osterfrühstück und heute war ich fast den ganzen Tag bei meiner Schwester und meinen beiden Nichten.

Die nächsten Tage werde ich mich ablenken mit Geburtstagfeiern, Einkaufen, Friseur und letzte Erledigungen machen...

Je näher der Tag kommt, desto schlimmer wirds!

Mir ist schwindlig und übel, heiß und kalt, meine Knie zittern,meine Hände sind schweißig und mein Herz pocht wie verrückt! Fragt nicht, wie ich letzte Nacht geschlafen hab...
Vor so unendlich viel Glück und gleichzeitig so viel Angst!!!

Allmählich gehts also los und das obwohl ich die Anfangszeit noch so relaxed und cool gegenüber der Hochzeit war... 

Ohwei... war das bei euch auch so??? 

Ich drück euch und hoffe, dass ihr alle schöne Ostern hattet!

 Ganz viele liebe Grüße

Euer hypernervöses Schneesternchen

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    das Gefühlschaos kenn ich, aber es ist auch soooooo schön!!! Heiratet ihr standesamtlich und kirchlich oder kirchlich später???
    Ich denk diese Woche ganz fest an dich!! Genieß die Zeit!!
    Dickes Bussi
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    wollte heute Abend nach den schönen Ostertagen mal schauen was es alles so Neues gibt und schon ist ein neuer Post von dir aufgeploppt :-) Deine Rosenbilder sind ein Traum! Das du nervös wirst kann ich dir total nach empfinden, meine ist ja auch noch nicht so lange her :-) Wenn der Tag da ist, dann fällt die Nervosität sehr schnell ab und alles ist nur noch schön :-))) Wie heiratet ihr? Denk an dich und fühl dich geknuddelt :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,
    oh da kann ich auch mitfühlen... ich hab auch erst vor 2 Jahren geheiratet....Dein Rosenbild ist ja echt total traumhaft....Aber es wird mit Sicherheit der schönste Tag in Deinem Leben... ich drück dich gaaaaaaanz dolle und auch ein dickes Busserl.. ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Heute habe ich viel übers Heiraten nachgedacht, weil wir heute vor 19 Jahren diesen Schritt auch gemacht haben. 8 Tage später haben wir dann auch noch kirchlich geheiratet. Natürlich war ich nervös, aber absolut überzeugt. Und jung war ich... gerade 23 Jahre alt.
    So oder so, dein Fest wird perfekt werden, davon bin ich überzeugt. Geniess es in vollen Zügen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Och ich war auch seeeeeehr nervös und wir hatten einen tollen unvergesslichen Tag vor bald 19 Jahren! Geniesse diese (nervöse) Zeit davor und dann vorallem den Tag X! Den Tag einfach laufen lassen, reinziehen und geniessen! Viel Glück und liebe Grüsse Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben nur standesamtlich geheiratet.... am Tegernsee.. es war der absolute Traum... das werd ich in meinem Leben nieee vergessen... nur im kleinen Rahmen... d. h. meine 3 besten Freundinnen und halt Family... mit Schifffahrt und Kutschfahrt am See.. ach, ich darf gar net drandenken sonst kommen mir auch gleich die Tränen... ich könnt mich totschwärmen...Wie habt ihr es geplant... kirchlich oder erst mal standesamtlich... ich konnte nimmer kirchlich.. denn ich war schonmal verheiratet ;O) gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Rosenbilder sind phantastisch! Nimmst Du dieselben zum Brautstrauss?
    Ich wünsche Dir eine erholsame, schlafreiche, beruhigende Nacht!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. Das hab ich auf alle Fälle mal vor.... gggglg Susi und träum schön und glaub mir es wird einfach nur fantastisch...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Ja, ich bin auch verheiratet, und das schon seit 21 Jahren!!!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Schneesternchen...ich kann Deine Aufregung gut nachvollziehen. Mir ging es ähnlich. Auch wie Susi habe ich nur standesamtlich geheiratet, da ich ebenfalls schon mal verheirtatet war...aber ich war auch wahnsinnig aufgeregt, wir haben in einem alten Fachwerkhaus bzw. Museum geheiratet es war so romantisch. Sicherlich wird eure HOCHZEIT ein absoluter Traum. Ich wünsche euch vorab einen traumhaften Tag mit hoffentlich Traumwetter!!!
    Sei nicht ganz so nervös sonst vergisst Du noch JA!!!zu sagen :-))). Ích habe mich in den letzten Tagen vor der Hochzeit in Arbeit gestürzt somit konnte ich meine Nervosität etwas besser in den Griff bekommen :-))).
    Ich grüße Dich von Herzen und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    JENNY

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Aufregung kann ich so gut verstehen! Aber wenn es erst los geht, kommt innerlich eine wunderschöne Ruhe auf.
    Ich hoffe, das der Tag nicht zu schnell an dir vorbei rauscht und du ihn bis zum Ende genießen kannst. Alles Gute und noch viel Freude an den letzten Vorbereitungen.
    Wunderschöne Bilder übrigens.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Schneesternchen,
    Genieße diese Aufregung, denn sie ist etwas ganz Besonderes. Du gehst ja keine neue Jacke kaufen, und da bin ich manchmal schon freudig erregt. Du kaufst auch keine Pflanze, die man ins Regal stellt und dann...mal schauen, ob sie was wird. Hier verändert sich Dein Leben ganz gravierend. Deshalb, genieße es. Es gibt nicht oft im Leben solche Momente!
    Viele leibe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    das ist ja süß, wie aufgeregt Du bist, aber das kenne ich gut :)

    Ich drück Dir die Daumen, dass alles genauso gut wird, wie Du es Dir wünschst!

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Martina,

    ich kann Deine Aufregung gut verstehen, mir ging es nicht anders. Es wird bestimmt ein traumhaft schöner unvergessener Tag.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Martina,
    auch ich kann deine Aufregung gut verstehen. Bei mir ist es 2 Jahre her. (Standesamtlich) Ich habe mich das zweite mal getraut. ;o) Ich drücke dir die Daumen, dass alles so wird wie du es dir wünscht. Es wird mit Sicherheit ein wunderschöner und unvergesslicher Tag werden.
    Liebe Grüße, Chrissi.
    Die Rosenfotos sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  16. Happy BIrthday to you, happy Birthday to you......´Haaaaaaaappy Biiiiirthday!!!!! Und Martina, aaaaaufregend´- ich bin ja jetzt seit knapp 3 Monaten verheiratet und wenn mein Mann und Freund zugleich mich anhimmelt, dann denk ich nur, ich würd ihn sofort wieder bejahen. Wir sind unheimlich glücklich. Ich freue mich so sehr für Euch, meine Liebe! Nun wünsche ich dir einen bezaubernden Tag. Ich habe heute einen FA Termin und den nehme ich auch wahr, denn Sohnemann macht keinerlei Anstalten heute auf die Welt zu kommen. Liebste Grüße an dich Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, liebes Schneesternchen, genau deshalb bin ich noch einmal hier. Ich möchte dir auch ein Ständchen bringen. Ich stimme bei Tanja mit ein und singe lauthals mit.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Knuddelgrüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Ach meine süsse Martina,
    happy birthday to you... happy birthday to you..happy birthday liebe Martina, happy birthday to you... hast mich singa hern ???hi hi.. gaaaanz laut war ich.... dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehn..... ich drück dich gaaanz dolle und schick dir a dickes Busserl... gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Hey Süße!
    Du hattest Geburtstag? Auch von mir alles, alles Liebe und nur erdenklich Gute! Hihi, und das mit dem nervös sein kann ich sehr gut nachvoll ziehen :-)
    Hihi, aber es wird superschön, das weiß ich genau!
    Viele, liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Martina,

    deine Bilder sind wundwerfoll.
    So schoen Fotogaphiert.
    Da muss ich woll noch ueben.

    liebe gruesse sendet dir conny

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ich wusste gar nicht, dass Du bald heiraten wirst. Wie schöööön!!! Ich wünsche Dir noch viel Vorfreude... am liebsten würde ich meinen Schatz noch einmal heiraten.. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  22. Ach Martina, das wird schon... Stell dir vor, unser Termin ist ja am 30.4. und wir haben gestern erfahren, daß das Restaurant, in welchem wir nach dem Standesamt mit unseren Gästen essen wollten, beschlossen hat, zu renovieren und bis auf weiteres geschlossen hat! Wir haben nun also noch drei Wochen, eine Alternative zu finden, die nicht ländlich-rustikal ist, und genau DAS ist das Problem . Hier ist irgendwie alles ländlich-rustikal... Keine Ahnung, ob dich das jetzt weniger nervös sein läßt, aber wenigstens soll es dir sagen: andere leiden ebenso und geteiltes Leid ist halbes Leid? Wenigstens ist es nicht langweilig *g
    Herzliche Grüße Dir!!!
    maren

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina,
    ersteinmal alles Liebe zu Deinem Geburtstag!! (Stimmt doch, dass Du heute Geburtstag hast, oder?!?) Geniesse den Tag und lass Dich feiern!!
    Und ohne Aufregung keine Hochzeit. Das ist halt so und gehört einfach dazu!!! Immerhin wartet ein wunderschöner Tag und ein neuer Lebensabschnitt auf Dich...
    Viele libe Grüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, hatte dir auf deinen Kommentar hin gemailt, da ich mich wegen Hochzeit etc. nie kurzhalten kann ;-)))
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. OH ich habe gerade den Kommentar darüber gesehen...du hast heute Geburtstag??? Wünsch dir vom ganzem Herzen alles Liebe und Gute!!! Hab einen wunderschönen Tag!!! Drück dich, Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh liebe Martina, allllllllllleeeessss Liebe zum Geburtstag, viel Glück und viel Sonnenschein sollen immer bei Dir sein!!!
    Und trink mal ein Gläschen Sekt zwischendurch...das hilft!!!!:-)
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  27. Ich hibbel so langsam auch :D
    Am 10. Mai ists bei mir soweit! Heute hab ich endlich mein Traumkleid gefunden & gekauft *jubel*

    Die ersten Albträume hab ich schon hinter mir...

    Das kann ja noch heiter werden :D
    Ich wünsch dir alles alles Gute!!!
    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja, das ist völlig normal. :-)
    War bei mir auch so. Ich erinnere mich noch so genau daran, weil es erst 6 Monate her ist. :-)
    Es wird noch schlimmer. ;-)

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  29. das ist ganz normal und wäre doch schlimm wenn es nicht so wäre!Das wird bestimmt (daumendrück) dein allerschönster Tag und ich drück dich nun mal aus der Ferne!Alles wird gut!
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Meine liebe Martina,
    ich bin zwar nicht verheiratet, aber mir würde es gaaaanz genauso gehen, aber das gehört auch ein bisschen dazu, oder? *lach*
    Gell, da zählt man dann auch noch die Nächte, oder? Ich bin auch sooo gespannt was Du dann schreibst!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  31. Oh die Tage vor der Hochzeit ist total aufregend, ständig kreisen die Gedanken darum. Aber ich denke das ist ganz normal. Wenn wir uns vorher nicht mehr lesen: ich wünsche Dir und Deinem Schatz eine wunderbare Hochzeit; geniest Eurem Tag. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Martina,

    auch wenn Du wahrscheinlich für solche Dinge jetzt gar keine Zeit hast, aber hier findest Du alte Papier-Abroller:

    Buntes Auktionshaus - Antiquitäten & Kunst > Alte Berufe > Kaufleute & Krämer > Sonstige

    Ich wünsche Dir eine schönes Hochzeit!

    Liebe Grüße sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!

    Also herzliche Gratulation zur Hochzeit! Das habe ich irgendwie überhaupt nicht mitbekommen. Hast Du das hier überhaupt verkündet. Also ich wünsche Dir natürlich einen wunderschönen Tag und auch eine tolle Ehe mit Deinem Schatz!

    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Martina
    ich habe Dir eine eMail geschrieben ;o)

    AntwortenLöschen
  35. Dito ;o) Aber am Tag davor war ich auf einmal superrelaxed. Ich wollte schließlich nichts lieber als Paul heiraten - also weshalb die ganze Aufregung?? Bei uns war nur die engste Familie mit dabei (also keine volle Kirche wo einem dreihundert Leute im Gnack sitzen, hihi).

    Wirst sehen, es wird wunderschön! Und ich drücke scho wie verrückt die Daumen, dass es ein sonniger, milder Tag wird!!!

    Herzlichste, beruhigende Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Meine liebe Martina,
    da wird doch immer ausgewechselt.
    Und Altes was mir nicht mehr gefällt kommt weg.
    Meine Wohnung hat ca 100 m2 ,nur der große Flur sind 16 m2.
    Nur noch 3 mal schlafen, ich wünsche euch einen wunderschönen ,unvergesslichen Tag !!!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Teilweise getauscht, aber das meiste in die Villa Regenbogen. Das ist so ein Kaufhaus wo man Sachen hinbringt von Möbeln bis Deko einfach Alles, man bekommt kein Geld dafür kann aber für recht kleines Geld einkaufen und die Einnahmen werden gespendet. Ich finde es klasse und man findet manchmal recht schöne Deko.
    Mitfiebern ist gar kein Ausdruck, ich freue mich sooo sehr für euch!!
    Weil du sooo eine ganz Liebe bist !!!!
    Aller-Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Liebes Schneesternchen,
    ich hatte bis einer Tag vor meiner Hochzeit 40 Grad Fieber und einen furchtbaren Herpes am mund und Brecherei....der Tag war aber dann sooooooo schön wie ich ihn mir vorgestellt habe, die Aufregung ist aber die schlimmste!
    Du wirst sehen am Hochzeitstag läuft alles glatt!
    Gaaaanz mitaufgeregte andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  39. Och du, so langsam überleg ich mir echt, ob ich das Hopsen anfangen soll. Habe das Gefühl mein Bauch wandert nach oben statt nach unten. Hab kaum Wehentätigkeit und ich glaube ich darf noch über den termin warten. Der hat die Ruhe weg, sag ich dir. Naja, weiß leider nicht, ob mein Mann zum Posten kommt, aber..... wenn du mal 4 Tage nichts von mir hörst und siehst, dann bin ich im Krankenhaus und begrüße unser Kind! Ach du, ich sags dir...die Liebe ist definitiv ein Geschenk und mein Schatz, das Beste was mir je passiert ist. Ich freu mich so so so so sehr, dass du nun auch diesem besonderen Tag entgegenschreitest, werde an dich denken. Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Hey Süße!
    Boah, was hast Du für viele Kommentare :-)
    Alle fiebern mit!
    Ja, so langsam werde ich auch voll nervös! Und wir haben ja noch vier Wochen vor uns! Aber es gibt nun fast täglich Besprechungen, wegen dem Kleid, den Blumen, dem Pfarrer, dem Saal und allem Möglichen, da kommt es einem schon so nah vor! Unglaublich! Als wir es beschlossen hatten war es in so weiter Ferne und nun soll in vier Wochen alles kommen? Hihi, ich kann es manchmal immer noch nicht glauben!
    Ich bin schon soooo gespannt auf Deine Bilder von Deiner Hochzeit! Du kannst bestimmt kaum noch schlafen, oder?
    Ich kann es Dir ja schon mal verraten. Ich habe meinen Job gekündigt! Du weißt ja das ich schon ewig unzufrieden war und vor ein paar Wochen habe ich aus heiterm Himmel ein Angebot bekommen. Gerade jetzt! Wo ich doch ganz andere Sachen im Kopf habe! Ich habe wochenlang mit mir gerungen, ob noch einmal durchstarten oder Familiengründung.... Wir haben jetzt beschlossen noch ein Jahr zu warten, das ich die Chance ergreifen kann :-)
    Gleich nach der Hochzeitsreise geht es los!
    Bibber....
    Süße, ich wünsche Dir aus ganzem Herzen ein unvergleichliches Fest und drücke Dir ganz doll die Daumen das es Euer Traumtag wird!!!!
    Bussi,
    Lena

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Martina
    Ende September sind wir "schon" 4 Jahre verheiratet... ;-) Ich finde die Liebe wird immer tiefer und das ist wunderschön!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  42. Hallihallo... bei mir auf der rechten Seite erscheint ein neuer Post von Dir??? wo ist er nur hin ?? kicher... Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  43. Freu mich riesig drauf ;O) ich knutsch dich *kicher* bis bald

    AntwortenLöschen
  44. Huhu Martina,
    oh ja, ich war auch sehr aufgeregt. Aber weißt du was? Wenn die Hochzeit vorbei ist, wirst du sagen, die Zeit vor der eigentlichen Hochzeit war die allerschönste Zeit!! Genieße das Kribbeln im Bauch, die Vorfreude und die Aufregung! Es ist sooooo schön :-)
    Meine Mama hatte keinen Unfall. Mehr kann ich dir per email schreiben.
    Ganz liebe Grüße und ganz viel Spaß bei deiner Hochzeit wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  45. Oh eigentlich habe ich einen neuen Post angezeigt bekommen, aber bin hier gelandet...versuch es später nochmal :-)) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  46. Silvia hat mir grad eben gesteckt, dass Du auch am Flohmarkt warst - schade! Hätte mich gefreut Dich zu sehen!!
    Hab mich zwar ab und zu nach Silvia umgeschaut - aber die meiste Zeit hingen meine Augen doch an den gut gefüllten Tischen ;o)

    Ida hat den Ausschlag und die Schwellungen leider ÜBERALL am Körper - das muss nach und nach verheilen. Im Moment hat sie Daumendicke Ohren - das sieht vielleicht aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  47. Oh, das kenne ich nur zu gut. Unsere kirchliche Hochzeit haben wir bei uns im Garten gefeiert in einem riesigen Zelt und das war unendlich viel Vorbereitung! Aber wunderschön wars! Ach, wenn ich so darüber nachdenke, dann würde ichs so gerne nochmal machen :-))) so als revival Party :-)
    GGLG Maike

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground