Happy Easter ~ Frohe Ostern ~ Glaedelig Paske

1. April 2010



Ich wünsche euch allen ganz schöne Osterfeiertage, viel Spaß beim Ostereier- und Osternestsuchen! Ich hoffe, der Osterhasi denkt auch an euch! Und..., auf das freue ich mich am allermeisten... ein ganz tolles, leckeres und gemütliches Osterfrühstück mit allem drum und dran!
 
Lasst euch drücken
 
Euer
 
Schneesternchen
 
 
 
For Elisa *smile* I wish you a happy Easter-weekend! :) Nice wishes to you and everybody who can*t speak / read German too! :)

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Martina,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Osterfest!! Laß es dir beim Osterfrühstück schmecken:o))
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht!!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe,
    wow sind das schöne Fotos! Bin begeistert!!!! :-) Wünsch euch auch frohe Ostern! Habt eine schöne Zeit! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,
    Dir auch wunderschöne Ostern... Deine Bilder sind ja suuuper..... Die sehen in groß echt klasse aus... Bin auch begeistert... Gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ich lieeebe Wachteleier!
    Ich wünscshe Dir auch wundervolle Ostern! Bei uns gibt es auch ein ganz großes Osterfrühstück mit der Family, das ist soooo schön!
    Alles Liebe,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martine, auch Dir und Deiner Familie wünsche ich wunderschöne Ostertage!!!!!
    GGLG ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Martina,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Osterfest mit ganz vielen Eiern und Sonnenschein.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich darfst du mich das fragen.. und zwar bei uns in Hahnbach... das ist bei Amberg gibts ein Landhausmöbelhaus Weidner.. da ist der her... mir hat der auch so gut gefallen.. ist aber schon 3 Jahre her, als ich den kauft hab...hat aber leider keinen Onlineshop ;O( Ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    ich wünsche Dir viel Spaß beim Frühstücken (das geniesse ich Ostern auch am meisten...)!! Und natürlich auch sonst ein wunderschönes Osterfest!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    ...hast Du meine Mail bekommen??

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Schneesternchen,
    auch dir ein ganz wundervolles Osterfest, mit Sonnenschein und vielen wundervollen Momenten!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ich nochmal :-) zu deiner Frage, die Buchstaben hab ich nicht selbstgemacht nur angemalt :-) Gibt es bei uns in einem Bastelladen, heißt Creativ Markt. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest im kreise deiner lieben!
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. ...ganz süße Osterdeko!!
    Wünsche Dir wunderschöne erholsame Ostertage!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. die Fotos sind wow!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Fotos! Ganz herzliche Ostergrüße und tolle Feiertage wünsche ich Dir.

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Tss und Du sagst Deine Bilder sind nichts. Die sind so toll ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina, auch ich möchte Dir ein frohes Osterfest wünschen, bis dahin und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  17. Auch dir ein schönes Osterfest mit Sonne und vielen Köstlichkeiten :-)

    LG, Jess

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,

    naaa wenn ich das so lese, dann dauert es bestimmt nicht mehr lange bis zu Eurer Hochzeit, oder? :-)

    Wir haben an Ostersonntag meine und die Eltern meines Freundes bei uns zum Frühstück, dazu kommt noch eine Tante und eine Cousine meines Freundes! Ich freue mich schon sehr darauf, denn ich lieebe es Frühstück zu machen, ganz toll den Tisch zu decken und ein lecker Frühstück zu machen, so mit allem was man sich denken kann, Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Eier natürlich *lach*, Lachs und so weiter...
    Und wir können endlich mal so richtig unsere Truhenbank im Esszimmer einweihen!
    Am Ostermontag treffen wir uns dann mit meiner besten Freundin und ihrer Familie...
    Die große Tochter ist mein geliebtes Patenkind (Lilly, 3,5 Jahre) und der kleine ist auch zuckersüß (wird 1 Jahr alt)... Mal sehen was wir dann genau machen, das Wetter soll ja nicht soooo schön sein, ich denke Zoo oder Palmengarten fällt da aus :-( Naja wir finden sich etwas...

    Ich wünsche Dir gaaaaanz schöne Ostern,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    ich wünsche dir ein frohes Osterfest mit all deinen Lieben.
    Herzliche Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Martina
    ich wir wünschen dir auch schöne Ostern leider muß ich abreiten auser montag
    In Liebe Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,
    so ein tolles stimmungsvolles Foto, macht Ostern gleich nochmal zauberhafter. Ich liebe Osterfrühstück auch, mit allen rund um den Tisch, mit ganz viel Zeit und mit lauter guten Dingen die es sonst nicht so oft gibt (Vor allem Spiegeleier!).
    Ich wünsch dir schöne, heitere, gemütliche und sonnige Tage mit bunten Eiern und vielen liebevollen Begegnugen,
    mit vielen Grüßen,
    Suzi
    Und das Wetter schaut doch hier bei uns recht gut aus, am Palmsonntag war´s greislich, heut am Karfreitag ist´s auch, da kann doch Ostern nur noch traumhaft schön, warm und sonnig werden!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Martina,

    auch ich wünsche Dir ein sehr schönes Osterfest und ganz viele Ostereier und viel Spaß beim suchen!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Martina,

    das wuesnche ich dir auch.

    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Martina!

    Ich wünsch Dir von Herzen ein wunderschönes Osterfest mit Deinen Lieben! Momentan scheint die Sonne mit aller Kraft vom Himmel - ich wünsche uns, dass es die nächsten Tage auch noch so bleibt!

    Liebste Ostergrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina, ich wünsche Dir auch frohe Ostern und erholsame Tage mit deinen Lieben, bald ist ja der große Tag für Dich, ich wette Du bist ziemlich aufgeregt ;). Ganz, ganz liebe Grüße und ich drück dich ganz fest, Natalie

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh wie schöööön, bist Du schon sehr aufgeregt? Ich glaube ich könnte die Tage davor schon nicht mehr richtig schlafen ;-) Wie aufregend :-)
    Ganz liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Martina,
    ich wünsche dir und deine Familie schöne Ostern Tage .Deine Bilder sind wir immer wunderschön .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  28. Ohh Deine Freundin ist auch gleich Eure Standesbeamtin? Das ist ja toll, dann wird Eure Trauung ja auch sehr persönlich, da sie ja dann weiß wovon sie redet! Wie schööööön!
    Ich kenne übrigens keine Braut die nicht aufgeregt war :-) Ich glaube das gehört dazu!
    Ich hoffe doch, wir sehen dann ein paar Bilderchens von der Hochzeit??? Ich bin sooo neugierig!

    *lach*, na ich habe ja wohl meinen Ruf hier weg, als absulte Bankfetischistin *lach*
    Neee, ich suche nach einer Truhe für meinen Flur oder vielleicht finde ich etwas ganz tolles was ich unbedingt brauche...
    Bei meinen Kolleginnen bin ich übrigens als Kranzfanatikerin bekannt, ich habe zu Hause so circa 20 Kränze aus Zweigen und Co die alle in unserer Wohnung verteilt sind.. ;-)

    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. Wishing you a happy and blessed Easter! xx Gypsy Purple

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Martina, ich wünsche Euch allen Frohe Ostern!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Martina,

    erst mal frohe Ostern und viele Eier ;o)

    Das war reines Tageslicht, aber bei uns war Gestern auch herrliches Wetter.

    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Martina..
    ich habe mir eben Deine letzten Posts angesehen und muss Dir sagen..Deine Fotos sind total schön...Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Martina,

    Deine Osterimpressionen sind ganz zauberhaft!
    Vielen lieben Dank für Deine Ostergrüße, ich habe mich sehr gefreut:-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine schöne Osterzeit, lasst es Euch gut gehen.

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Sternchen,
    die Bilder sind ja traumhaft schön! Postkartenwürdig!!!
    Ich wünsch euch auch ganz schöne Ostertage, andrella

    AntwortenLöschen
  35. ach, liebe Martina, ich bins nochmal :-)
    Ich wollte Dir doch noch die Frage zu meinem Schrank beantworten, hab ich doch glatt vergessen *kicher*.
    Du wirst es nicht glauben, er ist schon 15 Jahr alt und somit zwar alt, aber nicht antik (leider). Ich habe ihn damals für meine erste Wohnung in einem Möbelhaus relativ günstig gekauft, als Ausstellungsstück. Das Möbelhaus gibt es heute schon gar nicht mehr, und der Schrank sollte auch schon länger... ich sage mal fort....:-)
    Meine Mama hatte die Idee, ihn zu streichen. Ich hätte gar nicht gedacht, dass es geht, denn er hatte eine sehr glatte Oberfläche und eigentlich Glasböden.
    Jetzt bin ich seelig, so wie er ist, die Holzböden hat mir mein Papa dann noch zugeschnitten.

    So, nun genug erzählt *lach*, mach Dir eine schöne Zeit!

    Alles Liebe Sonja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Martina,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein wunderschönes Osterfest.

    Liebe Grüße,
    Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  37. Auch Dir, liebe Martina, wünsche ich ein schönes Osterfest. Hab eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Familie.
    Was für wunderschöne Osterimpressionen hast Du gemacht.
    Es ist herrlich, sie anzuschauen.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Martina,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest !
    Genießt die freien Tage und hoffentlich auch ein bißchen Sonne !!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Martina, ups hab ich Dir garnicht frohe Ostern gewünscht....????!!!Alles Liebe nochmal und deine Bilder und sooo toll!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  40. Jetzt hab ich gesehen das ich ja schon hier war:-)))!!!Manchmal schau ich nur und geb keine Kommentare....das vergess ich aber dann auch wieder...:-)))Jetzt hast du gleich drei auf einen Streich:-), drück dich Anja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Martina,

    ein wenig verspätet wünsche auch ich dir und deinen Lieben ein besinnliches Osterfest und eine zauberhafte Zeit.

    Herzliche Grüße,Mary

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Martina
    Wie schön, dass du wieder da bist! Ich habe dich und deine wunderschönen Bilder vermisst!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Osterzeit!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Martina,
    Ich war lange nicht hier. Sorry.... Ich muss doch gleich mal schauen, ob sich etwas im Bezug auf's Häusle bauen getan hat. Wie weit ihr damit seid.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Ostersonntag und einen ganz tollen zweiten Ostertag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Martina,
    danke dür deinen lieben Kommentar, nun ist morgen schon der letzte Ostertag und ich hoffe, du konntest schön frühstücken heute morgen. Das gefällt mir an Ostern auch besonders, das leckere Osterfrühstück. Und morgen gibts bei uns Osterbrunch. Ich stecke schon voll in den Vorbereitungen.
    Ganz liebe Grüße, Karolina
    PS: Deine großen Fotos sind wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  45. Leise drehe ich noch meine Runden. Um auch ja keinen zu wecken, hüpfe ich auf Samtpantoffeln auch hier noch schnell rein und lasse einen herzlich lieben Ostermontagsmorgengruß hier :)

    Danke du liebe, für deinen sooooooooo lieben Kommentar. Hab mich riesig gefreut!

    Herzlich liebe Ostergrüße Annie

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Martina, vielen liebe Dank, jetzt ist Ostern ja schon fast vorbei und ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest. Genieße den restlichen Tag... LG, Carolina

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground