Die Welt der Berge

23. April 2010

Heute zeig ich euch ein paar Bilder unserer Hochzeitsreise. 

 Ich war noch nie in den Bergen... noch nie bewusst... und das, obwohl wir nur 1 1/2 h davon entfernt wohnen. 
Die traumhaften Tage im Wellnesshotel haben wir von meinen Schwestern geschenkt bekommen. Nochmal vielen vielen herzlichen Dank dafür, aber das hab ich ja schon ein paar Mal gesagt! :) Aber seht selbst, wie schön es war! :)

GGGLG an euch und ein schönes Wochenende, genießt das Traumwetter!

Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    traumhafte Bilder und du hast recht, wir wohnen eigentlich gar nicht weit weg und fahren auch nie in die Berge. Müßte man wirklich öfters tun...
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    was für eine bezaubernde Landschaft!
    Da konntet ihr euch bestimmt gut erholen.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja herrlich aus - die Farben vom See - einfach gigantisch!

    Ja, wir hatten schon mal Hühner - die haben aber altersbedingt irgendwann keine Eier mehr gelegt.
    Unsere Nachbarn - wir werden sehen ... Momentan ist alles entspannt :o)

    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was hattet ihr es gut! Das sieht so traumhaft aus!!! Darf ich fragen, wo ihr wart? Garmisch?? Wegen der Schanze??
    Euch frisch Vermählten ein wunderschönes Wochenende und viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    das sind ja wundervolle Bilder. Traumhaft. Ihr habt die Tage bestimmt genossen. Ich kenne die Berge auch nur im Winter (o:.
    Danke für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    das sind aber seeeehr schöne Bilder, sieht toll aus da wo ihr wart (*lach* wo genau wart ihr?)
    Ich hoffe, ihr hattet wunderschöne Flittertage,
    lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön, ich liebe die Berglandschaften, Bayern usw.! Da war ich wohl schon öfter in den Bergen als Du *lach*, ist ja ein Ding, da wohnst Du nur 1 1/2 Stunden entfernt und warst noch nie da? Auch nicht als Kind?
    Toll die Fotos und noch toller ja das Geschenk Deiner Schwester!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    die Bilder sehen ja traumhaft aus. Ihr hattet aber schönes Wetter im Honeymoon. Wo ward ihr denn genau?
    Wir wohnen in den Bergen und es ist traumhaft...

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  9. ...habe ganz vergessen dir auf deine Frage zu antworten. Das sind ganz normale Pfannkuchen (den Teig aber recht dickflüssig) und einfach immer nur wenig in die Pfanne.
    Sonniges Wochenende...Katja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu mein liebes Schneesternchen ;O)))
    ach ich liebe die Berge..... wie schöööön... darf ich dich fragen wo das ist???? Ist das der Achensee??? herrliche Bilder hast du da gemacht... drück dich und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,

    wunderschöne Fotos - ein schönes Geschenk ;o) Ich liebe das Leben in den Bergen...

    Wünsche dir ein herrliches Wochenende!
    GGGGGlG Joan

    AntwortenLöschen
  12. Das war ja ein ganz wunderbares Geschenk, es sieht traumhaft schön aus dort wo ihr wart.
    Dieser See und im Hintergrund diese beeindruckende Kulisse der Berge, richtig verzaubert sieht es aus, toll!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine liebe Martina,
    oh Du hast ja wunderschöne Mitbringsel aus dem Hochzeitsreise mitgebracht. Danke für diese schöne Bilder. Atemberaubend ist die Landschaft. Ich war schon zwei mal im Urlaub in Oberbayern......traumhaft schön.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    Susi tippt auf den Achensee, ich würde sagen Eibsee? Was stimmt?
    Ich/wir lieben die Berge total, zum Skifahren und auch zum Wandern. Den Kindern gefällts logischerweise im Winter besser.
    Alles Liebe euch beiden,
    und ein herrliches Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön!!! Da wäre ich jetzt auch gerne... Wir leben ja hier absolut "platt" und haben nur den kleinen Harz vor der Tür. Und in den Bergen waren wir bisher immer nur im Winter.
    Würde am liebsten gleich den Koffer packen...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    wir waren zwei mal in Oberbayern in Urlaub. Übernachten haben wir in Ruhpolding. Wunderschöner kleine Ort, wie ich finde. Meine Schwiegereltern kommen beide aus Bechtersgarden und machen jedes Jahr Urlaub in Ruhpolding. Daher kennen wir dort ein Bisschen aus. Wenn wir dort sind dann machen wir richtige Touren z. B. nach Königsee und Ramsau.
    In Salzbergwerk waren wir auch schon mal.
    Hach...wir fahren sehr gerne nach Bayern, weil es dort sooo schön ist :c))
    Eine gute Nacht wünsche ich Dir.
    GGGGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina, das ist schon komisch, ich wohne auch nur ca. 1 Std. von den Alpen entfernt und auch wenn man sie manchmal von uns aus sehen kann, und meint sie wären gar nicht so weit weg, ist man doch nur ganz,ganz selten dort. Und es ist so schön dort! Da können wir Bayern eigentlich richtig froh sein drum, nicht?
    Ich genieße Deine tollen Bilder und wünsche Dir und Deinem Mann ein wunderschönes WE!!!
    GGGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wie Karibik mit Bergen eben ;o)
    Wie schön!
    Ich glaube ich habe Euch auch noch gar nicht zur Hochzeit gratuliert?!
    Aber das möchte ich nun nach holen:
    Die ♥lichsten Glückwünsche zum nächsten Schritt ins Familienleben ;o)
    Du siehst übrigens bezaubernd aus auf den Hochzeitsbildern! (Naja, du siehst immer bezaubernd aus!Aber in dem schönen Kleid noch bezaubernder) ;o)
    Ich wünsche Dir und deinem Herrn Gemahl auch ein schönes Wochenende!
    Ich wurde heute morgen schon so schön, von den ersten Sonnenstrahlen geweckt ...
    liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina, ich wohne bei Passau (ganz andere Richtung)! Ich hab aber viele Jahre in münchen gearbeitet und arbeite immer noch für Münchner "Kunden", weshalb ich auch weiterhin noch oft dort bin!
    Und wo wohnst Du????
    GGGLG ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Noch vergessen:
    Wir fahren dieses Jahr im Sommer, aber wieder an den Chiemsee, darauf freue ich mich schon, da war ich auch schon ein paar Jahre nicht mehr, da hat man auch die Berge vor der Nase und ich bin auch geschäftlich öfter mal am Ammersee, das ist auch so schön! Aber so direkt in die Berge, das sollten wir demnächst mal wieder machen, da bringst Du mich auf eine Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Whow, ist das schön dort in den Bergen. Das Wasser ist so klar... wirklich herrlich.
    Ich freue mich, dass ihr solch einen schöne Zeit verbracht habt.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,
    Was für schöne Bilder du gemacht hast. Der See ist wunderschön. Du wohnst nur 1 1/2 Stunden von diesem herrlichen Ort... Ich verstehe Dich aber dass Du nicht mehr dort warst. Ich wohne nur ein Stunder oder sogar weniger von den Bergen entfernt und fahre oft hin aber ich habe auch Kolleginnen die nie hinfahren weil sie keine Zeit oder Lust haben.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder. Da freu ich mich auch schon wieder auf's nächste Mal - weil wir im Sommer auch mal wieder ein bisschen in die Berge wollen. Das letzte Mal ist ja jetzt auch schon fast ein dreiviertel Jahr her ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebes Schneesternchen, da möchte ich dir aber auch ღ-lich zu deiner Hochzeit gratulieren!
    Wunderschöne Bilder von einer traumhaften Reise zeigst du hier..
    Da mache ich doch mal deine 200 voll und trag mich bei dir ein...

    Die Kissen habe ich selbst genäht,..Nähen ist ein großes Hobby von mir ;O)
    Ich wünsche dir ein sonnig-schönes Wochenende,
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo! Welch traumhafte schöne Landschaft - ein See wie im Bilderbuch! Da hattet ihr ja wohl ganz wunderschöne Flittertage! Wo genau ist dieses herrliche Fleckchen Erde denn? Wahnisnn - ich war auch noch nie in den Bergen - bin ein absoluter Nordmensch, aber Berge UND dieses traumhafte Wasser - na, das ist eine reizvolle Kombination!
    Vielen Dank für diese schönen Bilder - viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  26. @ Sabine - Anonym: Wir waren in Garmisch, da hast du völlig richtig getippt und der See den man hier sieht, heißt Eibsee und ist eigentlich direkt unterhalb der Zugspitze! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  27. Herrrlich! Wunderschöne Bilder, ich mag die Berge gern!
    Ganz liebe grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  28. Das sind ja traumhafte Bilder wirklich wuuuunderschön! Da habt ihr euch bestimmt richtig gut vom ganzen Hochzeitsstress erholt.

    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  29. Oh, das sieht wirklich nach einer traumhaften Hochzeitsreise aus! Wundervolle Bilder!!! Nachträglich alles Gute und herzlichen Glückwunsch,
    :o) Traude

    AntwortenLöschen
  30. Also übt ihr jetzt fleißig für ein kleines Schneesternchen? Oder wie lautet das zweite Ziel auf dem Weg ins ewige Glück oder war etwa schon der erste Spatenstich?

    Boah bin ich wieder neugierig!
    Knutscha
    nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Martina,

    vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :-) ich hab mich soo gefreut.

    Ich habe Dich heute erstmal verlinkt... irgendwie hatte ich das noch gar nicht gemacht, und jetzt hätte ich fast Deinen wunderschönen neuen Post verpasst.
    Was für herrliche Bilder, ich bin ganz sprachlos. Ich muss ja gestehen, dass ich seeeehr gerne an die Nordsee fahre (also plattes Land:-), aber Deine wundervollen Bilder haben mich gleich für einen Urlaub im Süden begeistert.... ist das Wasser wirklich so blau, wie auf dem Foto, oder hast Du es noch "angemalt"? *kicher*.... ach, es ist traumhaft und ihr hattet bestimmt eine herrliche Zeit.
    Hast Du Dich schon daran gewöhnt "mein Mann" zu sagen, wenn Du über ihn sprichst?... ach das fand ich am Anfang am schönsten :-))

    Schwierig war es nur im Büro..... sich mit dem neuen, richtigen Namen am Telefon zu melden.... für jeden Patzer musste ich einen Euro zahlen, da sind die lieben Kolleginnen erbarmungslos gewesen.

    So, nun habe ich aber genug "geschwätzt", wünsche Dir und "Deinem Mann" :-) noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    P.S.: Sollte ich jemals einen Garten haben, wäre er auch voller Hortensien ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebes Schneesternchen!
    Sooo schöne Bilder gibt es bei dir zu sehen! *träum* Ich bräuchte auch mal wieder Urlaub! Da haben sich deine Schwestern aber richtig was einfallen lassen, was? Super Idee! Ich war auch noch nie in den Bergen. Aber nach diesen Bildern, bekommt man direkt lust darauf! :)
    An dieser Stelle von mir auch noch alles, alles Gute zur Hochzeit, und viele schöne und glückliche Ehejahre wünsche ich euch!
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Martina,
    du hattest dich für den Buchtitel interessiert, aus dem der Textabschnitt meines vorletzten Posts war. Ich habe jetzt die genaue Angabe druntergeschrieben, da kannst du's nachlesen.:-)
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  34. Hallo - verheiratete Frau!

    Alles Gute nachträglich zur Eheschließung! Die Hochzeitsreise sieht auch sehr entspannt aus. Die Berge sind auch meine Liebe und ich weiß wovon ich spreche, denn ich komme von dort.

    Also ich hoffe alles ist gut bei Dir, aber was frage ich - das merkt/sieht man doch!

    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Martina,

    jetzt endlich endlich: Eure Hochzeitsbilder sahen so wunderschön aus! Romantisch, glücklich, entspannt - einfach ein ganz ganz tolles Brautpaar. Und die Bilder von Garmisch sind ja auch der Hammer.

    liebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  36. Traumhafte Bilder für ein traumhaftes Paar.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Martina,
    mei, was sind die Bilder toll! Ich war auch schon mal am Eibsee. Allerdings war ich damals acht oder neun und müsste meine Erinnerung unbedingt nochmal auffrischen. Herrlich ist es in den Bergen.

    Zum Joghurt: Du hattest Recht. Einfach Himbeeren pürieren (gerne auch tiefgekühlte, denn dann wird es "Frozen Yogurt" und der schmeckt im Sommer himmlisch), Naturjoghurt und Zucker bzw. Vanillezucker dazu. Fertig!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Süsse,
    erst mal vielen Dank für Deine Glückwünsche zu Tims Geburtstag....
    das sind Ranunkeln mit rosa Schleierkraut... meine Lieblingskombi ;O))) Drück dich und wünsch Dir einen supiii Sommertag.. ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  39. Meine liebe Martina, ich bin bald auch den Bergen ganz nah!!!Ich freu mich schon auch wenn die Zeit für einen Ausflug dahin wahrscheinlich nicht ausreicht!!!Ich schicke Dir gaaaaaaaanz liebe Grüße und bis demnächst!!!Anja

    AntwortenLöschen
  40. Herrlich! So traumhaft schöne Fotos!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground