Danke

29. April 2010



So, nun endlich möchte ich mich bei den ersten 3 ganz ganz lieben Damen bedanken, die uns so lieb zur Hochzeit überrascht haben! Nämlich bei Andrella, Vanessa und Maren! Es war so schön, eure Päckchen und Briefe zu öffnen! DANKE! Es hat auch alles schon seinen Platz gefunden und verschönern nun Ecken, denen noch was gefehlt hat! Sogar deine Karte Vanessa! :) Die ist gestern dann endlich in einen Bilderrahmen gewandert, weil ich sie so schön finde! 

Ich bin morgen zusammen mit meiner Schwester auf der Garten und Natur in Hexenagger! Darauf freue ich mich schon die ganze Woche, vielleicht erinnert ihr euch ja an die Bilder vom letzten Jahr... nochmal zu sehen hier, hier und hier.



Ich wünsche euch allen, besonders aber den 3 lieben Damen, einen wunderschönen und sonnigen Tag! 

Euer Schneesternchen


P.S.: Ich hab noch ein paar Dinge die ich euch zeigen muss... allerdings hatten die hier keinen Platz mehr, ihr dürft also gespannt sein, was ich noch von ganz lieben Bloggerinnen bekommen habe! :) 

Kommentare:

  1. Es war mir ein Vergnügen!
    Ganz viele Grüße und dankeschön für diese lieben Worte! maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    wunderschöne Geschenke hast du bekommen und sooo toll dekoriert. Ich hab deine Mail bekommen, muß noch antworten, habs nicht vergessen nur ein bisserl wenig Zeit;o) Muß noch einen Kindergottesdienst für Sonntag vorbereiten und und und. Schreib dir aber auf alle Fälle!!
    Drück dich gaaaanz fest!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    danke für deine lieben Worte! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! :)
    Ich wünsche Euch, dir und deinem Mann, eine wunderschöne gemeinsame Zukunft und von Herzen alles Gute! Ich bin besonders berührt von deinen schönen Geschenken - denn in drei Monaten ist es bei mir so weit - ich werde meinen Lieblingsverlobten zum Mann nehmen! :)
    Ich habe gesehen, wir sind im selben Alter! :)
    Ich freue mich schon riesig auf die Bilder einer überwältigten, wunderhübschen Braut und ihrem stolzen Bräutigam.
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    Wundervolle Geschenke habt ihr bekommen! Und du hast sie so schön dekoriert und fotografiert!
    ich wünsche dir einen wundervollen, sonnigen Tag!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, ganz wundervolle Geschenke, so schön in Szene gesetzt...freu mich schon auf weitere Bilder..
    Wünsche dir viel Spaß auf der Gartenmesse.
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und die Geschenke so liebevoll dekoriert, super! So eine schöne Hochzeit hat noch lange Zeit ihre Nachwirkungen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ...da hast du aber schöne Geschenke bekommen und du hast sie so toll fotografiert.
    Sonnige Grüsse....Katja

    Geniesse die Sonnnenstrahlen...sie tun so gut!

    AntwortenLöschen
  8. So unverhofft freut man sich noch mehr über so schöne Geschenke. Und so toll in Szene gesetzt hast du sie.

    Viel Spass in Hexenagger. Ich habe mir gerade die Bilder vom letzen Jahr angesehen. Ui...wie schön. Pack ein dickes Portemonai ein. ;o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine süsse Martina,
    ich freu mich sehr über einen neuen Post von Dir...Ohhhh Hexenagger.. da wollen wir auch unbedingt hin... ist gar nicht so weit von uns... wir möchten da unbedingt mal auf den Christkindlmarkt ;O) Deine Geschenke sind ja echt der Hammer und du hast sie wunderschön in Szene gesetzt... Toll!!!! Ich drück dich und wünsche Dir noch einen ganz tollen Abend... gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja süß von den dreien!
    Ich wünsch Euch noch schöne Tage in Hexenagger...
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    So schöne Geschenke habt ihr von den Dreien bekommen. Du hast diese Geschenke wirklich schön in Szene gesetzt.
    glG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. OOOOOOHHHHH du machst es aber spannend! So schöne Geschenke, das ist ja echt lieb von den dreien.

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    ich freue mich wirklich ganz doll, dass Dir meine kleine Post so gefällt!! Und wie lieb von Dir, uns mit einem extra Post Danke zu sagen. Es ist so schön, so viele nette Frauen hier kennenzulernen!!!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende auf der Gartenausstellung - mit vieel Sonne,
    liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Ja, die Tasche wäre eigentlich schnell genäht wenn man die beide Teile von Anfang an Rechts auf Rechts näht (grins).
    GlG
    hanni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr Turteltäubchen...wunderschöne Geschenke habt Ihr bekommen und Du hast sie so schön dekoriert.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebes Schneesternchen,
    das ist gut so. Halte die Taler lieber zusammen. Das Häusle ist wichtiger. Trotzdem ganz viel Spass mit deinem Schwesterlein.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina! Da hast Du ja wirklich tolle Geschenke bekommen! Ich bin schon neugierig, welche Bilder Du uns noch zeigen wirst!
    Alles Liebe! Eri
    PS.: Mit unserem Häuschen geht im Moment nicht gerade viel weiter. Bin leider gesundheitlich angeschlagen und außerdem tun mein Mann und ich uns total schwer welchen Stil unser Häuschen haben soll. Jetzt sind wir eher abgekommen von dem modernen Stil, weil wir einen Bauerngarten haben und das Landleben lieben. Vielleicht werden wir mit unserem Häuschen auch irgendwie in diese Richtung gehehn. Mal sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina, das sind aber liebe Geschenke die Du bekommen hast!!!!
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein wunderschönes Wochenende!
    GGGGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. ...danke für die schönen Worte.
    Mamasein kann ich nur empfehlen....es ist wahnsinnig toll...hätte ich vorher nie nie gedacht. Ich würde alles für sie geben!
    Liebe Grüsse...Katja

    P.S.: ...verheiratet bist du ja schon ;-)))

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina! Ganz lieben Dank für Deine Genesungswünsche! Bis ich ganz gesund bin wird es leider noch etwas dauern - seit dem Tod von meinem Vater vor 3 Jahren kämpfe ich mit einer Angststörung die zwischenzeitlich schon besser war un mich heuer im Frühling wieder voll erwischt hat... Aber ich bin zuversichtlich, dass ich das alles auf die Reihe kriege. Es ist halt nur eine Frage der Zeit ;-)
    Alles Liebe!
    eri

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Martina..Deine Fotos sind ein Augenschmaus..ich mag die Art wie Du fotografierst sehr. Es fereut mich,dass Dir mein Garten gefällt..meine Hortensien dünge ich im Frühjahr mit Blaukorn..die Annbaelles schneide ich erst im Frühjahr bis auf 20 cm zurück und die Bauernhortensien bekommen einmal wöchentlich Blaudünger..ich mag sie in blau lieber als in rot:-)) ja, mehr mache ich eigentlich nicht..doch viel wässern:-))Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag..Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,

    ach, was für wunderschöne Geschenke Ihr bekommen habt. Ich kann mir Eure Freude vorstellen, als Ihr diese zauberhaften Dinge auspacken durftet.

    Deine Bilder sind wunderschön, danke, dass Du uns an den schönen Dingen teilhaben läßt.

    Ich hoffe, Ihr hattet viel Freude auf der Gartenausstellung und ich wünsche Dir noch einen erholsamen Sonntag.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Jetzt habe ich es geschafft, auch bei dir vorbeizuschauen... sehr nett hast du alles arangiert - gefällt mir gut :-))
    Ja, Cooper ist ein Labrador und er kommt nun schon in die 12. Woche und er wächst und wächst.
    Es macht viel Spaß mit ihm!

    ´schau doch mal wieder bei mir vorbei.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Samey

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,

    da habt ihr ja wundervolle Geschenke bekommen! Und tolle Bilder hast Du gemacht!

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag! GGLG Maike

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground