Und dann gehts doch weiter...

29. März 2010


Ihr Lieben... ihr seid echt soooo süss... danke danke danke...


Nachdem mich so süsse Mails und auch ein paar Kommentare erreicht haben, ob es mir gut geht und wann (und ob überhaupt) ich wieder in die BlogWelt zurück kehre, hier ein kleines *HALLO* an euch! :)


Ich muss zugegen, ich hab in letzter Zeit öfter mit dem Gedanken gespielt diesen Blog zu schließen, weil ich finde, dass er einfach nichts besonderes ist. Außerdem hab ich in letzter Zeit nur noch gräßliche Fotos gesehen, die meine Kamera mit Ach und Krach zusammen gebracht hat. Die Blogpause hat mir bis jetzt richtig gut getan. Zeitweise hab ich eure Blogs gar nicht besucht... *schäm*... aber ich hab festgestellt, eure Blogs zu besuchen, euch Kommentare zu schreiben und auch selbst ein paar Beiträge zu schreiben ist doch ganz schön! :) Und somit führe ich den Blog also weiter! Pech gehabt... ihr werdet mich also nicht los! *grins*


Die Häusleplanung ist eigentlich schon fast abgeschlossen... naja fast abgeschlossen wird es wohl die Planung wohl erst sein, wenn wir eingezogen sind... ABER der Grundriss steht fest... jetzt muss nur noch der Plan gezeichnet werden und dann gehts ans begutachten am Monitor!!! Das Haus wird dann virtuell auf unseren Bauplatz gestellt und wir können es uns dann ganz genau anschaun und sehen, ob das geplante Haus auch zu unserem Grundstück passt! :) Ich bin schon soooo gespannt drauf! Klar, hab ich hier auch so ein 0-8-15-Programm, in dem ichs auch in 3D bestaunen kann, aber seitdem ich 1x virtuell durch die Räume gegangen bin, um meinen Plan anzusehen komm ich nicht mehr aus dem Gebäude raus... keine Ahnung was ich da schon wieder angestellt hab! :)


Ja... und die bevorstehende Hochzeit... ja, die ist auch fast ganz organisiert... :) Mehr wird aber erstmal nicht verraten! *g* Bilder folgen, wenn wir verheiratet sind! :)


Meine Deko beschränkt sich momentan auch SEHR aufs wesentliche. Ich versuche so wenig wie möglich irgendwo hin zustellen, denn damit fühle ich mich zur Zeit am wohlsten... *Deko light* sozusagen! :) Das tut SEHR gut und kann ich nur empfehlen! :)


Euer


Schneesternchen

Kommentare:

  1. Liebe Martina, ich freu mich sehr wieder von Dir zu lesen und muß zugeben ich hab Dich richtig vermisst, vor Allem deine herzlichen Kommentare!!! Ja manchmal ist es einfach z viel des Guten auch mit der Deko, da kann ich Dir nur zustimmen. Ich mags zur Zeit auch eher etwas spärlicher nicht so überladen!!! Alles Liebe und ich drück Dich mal ganz lieb, ANja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich freue mich auch sehr wieder was von Dir zu hören... und danke dass du ab und zu mal einen Kommentar bei mir hinterlassen hast.. .Hab mich seeeeehr darüber gefreut....ich glaube dass man solche Phasen mal hat... mal mehr zu dekorieren und mal weniger... finde aber deine heutigen Bilder sehr sehr schön...Bin schon so auf deine weitern Bilder gespannt... Einen gaaaaanz tollen Wochenstart und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meienliebe Martina,
    juchuuuu, du bist wieder da!!! Ich bin wirklich froh, dass du weitermachst, da hätte mir wirklich was gefehlt so ohne dich!!
    Und was man vom Plan sieht, macht mich sooo neugierig....
    Ich drück dich und wünsch dir eine schöne Woche. Und übrigens zu deiner Frage: unsere Kinderplanung ist mit unseren zwei Mäusen schon abgeschlossen( sagt man des so??, lach)Wir haben uns immer schon zwei Mädels gewünscht und die hat uns der liebe Gott auch geschenkt
    und darüber sind wir sooo glücklich, mehr geht eigentlich nicht.
    Liebe Grüße und ein dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Schön dich wieder zu lesen!
    Und wehe du kommst noch mal auf so dumme Ideen, von wegen blog schließen!!! ;o)
    Pausieren ist ja noch erlaubt... aber schließen???-Nix da! ;o)
    Du bist doch unser Sonnenschein hier...und auf jeden Fall etwas ganz besonderes!!!
    Einen ganz lieben gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. ...Pausieren ist vööööölllig in Ordnung - aber schließen, Mensch Martina, dein Blog ist doch wirklich toll...lach...ich hab dich immer noch nicht verlinkt...lese aber trotzdem immer eifrig mit! Wer kann schon von seinem Blog behaupten, dass er was "besonderes" ist bzw. was ist eigentlich was "besonderes"....du bist ja auch einzigartig - so genau ist dein Blog auch - einzigartig!!
    Hör ich da heiraten, dass ist ja schön.... Auf das Haus bin ich auch schon mächtig gespannt!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    wie schön, wieder einmal von Dir zu hören. Und wie überaus schön zu hören, dass Du Deinen Blog nicht schliessen möchtest, denn ich besuche Dich seh gerne. Muss denn ein Blog etwas "Besonderes" sein oder vielmehr - sind nicht alle Blogs etwas Besonderes??? Ich finde schon und Deiner gehört einfach dazu!!
    Toll, dass man beim Häuslebauen mittlerweile soviel am PC begutachten kann. Unser Haus wurde noch ganz klassisch gezeichnet und ich weiß noch, wie ich das erste Mal durch den Rohbau gestapft bin und nur gestaunt habe (manchmal auch gestöhnt...).
    Ich wünsche euch, dass alle Vorstellungen erfüllt werden (auch, was eure Hochzeit angeht...).
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Schneesternchen,
    wie schön, dass Du Dich wieder mal meldest. Freu mich auf die Haus- und natürlich Hochzeitsfotos. Laß Dich nicht stressen und genieße die Blogpause. Hauptsache es geht Dir gut :o)

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, das wäre auf jeden Fall Schade gewesen, wenn Du Deinen Blog geschlossen hättest! Schön dass Du Dich aber wieder meldest und Dich umentschlossen hast!!!!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    schön, wieder von Dir zu hören. Manchmal braucht man einfach mal eine Auszeit.
    Ich freue mich schon auf Eure Hochzeits- und Häuslebilder.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Du bist wieder da!!!!!!
    Süße, schön das Du es Dir anders überlegt hast! Ich hab schon so oft an Dich gedacht, wollte aber Deine *Pause* nicht mit Mails stören. Ichfereu mich riiiiiiesig!
    Bussi,
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Oh da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, das Du weiter bloggst. Ich finde Deinen Blog ganz toll und die Bilder sind spitze, also bitte nicht aufhören. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Kraft bei der Umsetzung Eurer Pläne. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    nix mit aufhören, schöööön weiterschreiben und bloggen, sonst vermissen wir Dich doch *lach*. Wobei ich auch verstehen kann, dass viele Dinge gerade wichtiger sind, Hausbau und Hochzeit, da gibts ja schon einiges zu organisieren und entscheiden!
    Also freue ich mich auch auf neue Posts von Dir :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Martina,
    schön mal wieder von dir zu hören !
    Ich freue mich gute Neuigkeiten von dir zu lesen!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Schlimm genug, dass Du ein Päuschen machst - von aufhören will ich NICHTS HÖREN!! Du fehlst hier so sehr!

    Euer Hausplan sieht sehr vielversprechend aus - ich kann mir gut vorstellen, dass es kaum erwarten kannst 'virtuell' durchs Haus zu gehen :o)

    Ja wie - heiraten? Und das erwähnst Du mal eben so, fast im Nebensatz! Herrje, bei Euch tut sich ja wirklich mächtig viel! Ich wünsch Dir viel Spaß beim Planen und am großen Tag natürlich nur Sonneschein und Gute Laune und dass alles klappt, wie Du es Dir wünscht!

    Allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Martina,

    schön, wieder von dir zu lesen. Es freut mich, dass es mit Eurer Hausplanung so gut vorangeht. Und eine Hochzeit auch noch..., da bin ich ja gespannt auf deine Bilder! Wir schieben das schon seit Jahren vor uns her ud irgendwie finden wir nie wirklich Zeit dafür, dauernd ist irgendwas. Aber immerhin hbane wir es im Februar dieses Jahr schonmal auf die Hochzeitsmesse geschafft;)
    Liebe Grüße von karolina

    PS: Deine heutigen Fotos sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    wie schön, wieder was bei dir zu lesen und von dir zu hören!!! Hatte mich letztens schon sehr über deinen Kommentar gefreut und wollte gleich mailen, dachte dann aber besser nicht...du wirst bestimmt mit Mails überschwemmt. Umso mehr freue ich mich darüber dich wieder hier zu sehen, zu lesen und einfach zu hören, was es Neues bei dir gibt! Fühl dich gedrückt Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    da bin ich aber froh, dass Du uns erhalten bleibst. Ich finde ein Blog muss nicht ständig etwas spektakuläres bieten um schön zu sein! Meiner ist auch kein Meilenstein der Bloggeschichte. Da gibt es andere mit Hunderten von Lesern und Klicks pro Tag. Aber ich finde es schön, dass sich doch immer wieder dieselben Leute zueinander "verirren" und man schon quasi befreundt ist. Das würde mir doch fehlen. Also, welcome back!!! *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  18. Schön von dir zu lesen!
    Ich mag deine Fotos immer sehr und deinen Blog sowieso... und es gibt ja kein "muss" wie oft man bloggen und kommentieren sollte, also mach es einfach so wie es dir gefällt und passt (den tip bekam ich selbst :-)))
    LG, Jess

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina, ich freu mich auch sehr wieder von Dir zu lesen. Auch ich hatte einen Durchhänger und hatte ähnliche Gedanken. Aber, wie Du siehst bin ich auch wieder da und es macht solch einen Spass.
    Ich möchte das hier nicht mehr missen.
    Freue mich auch riesig auf neue
    Impressionen bis ganz bald hoffentlich. Ganz dickes Bussi
    Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    schön dass Du Zeit für Deinen Blog findest, zwischen Hochzeits- und Hausplanung bist Du bestimmt ganz schön beschäftigt!
    Deine "minimalistische" Deko gefällt mi ausgezeichnet!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,
    gut, dass Du viel zu tun hast und Dich deswegen zurückgezogen hast verstehe ich ja, aber wie Du darauf kommst, Deinen Blog zu schließen weil er langweilig wäre kann ich nicht verstehen! Deine Bilder und was Du so fabrizierst ist doch so schön. Und Du siehst doch, wieviele Kommentare Du kriegst - ich habe noch nie so viele bekommen. Klar denk ich manchmal, wenn sich das nicht bald ändert, dann hör ich auf, aber noch habe ich ein kleines bisschen Hofffnung :-) Also, bleib bitte auch hier, auch wenn es nur ab und zu ist.
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Süße, seid Ihr etwa diesen Freitag soweit?????
    Bussi,
    Lena

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina,
    schön, wieder von Dir zu hören. Ich kann mir schon vorstellen das man auch mal eine Auszeit braucht, gerade mit Hochzeitsvorbereitungen und Häusle bauen... das ist doch jetzt etwas wichtiger, und man hat ja auch nur einen Kopf wo alles rein muss, gelll! Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal einen wunder- wunder- wunderschönen Hochzeittag und das alles so wird, wie Du und Dein Mann es sich wünschen
    Herzlichste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Oh liebst Martina *kicher* neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.... ich lach mich tot....es hat glaub ich 5 STunden bei mir gedauert....aber jetzt weiss ich wie es geht... kannst du mir deine E-mailadresse geben... es ist ein bisschen viel.... *lach* und ich hoffe ich kann dir das erklären...Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Schneesternchen,
    Ich habe Deinen Blog regelmäßig gelesen, und freue mich dass Du Dich entschlossen hast den Blog weiterzuführen. Denn mir hat er gut gefallen, Deine Fotos auch.
    Liebe Grüße aus Dortmund
    Beate

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Martina,
    yea... es sieht soooooo super aus.. gel, da wirken die Bilder viel besser...Ganz ganz toll.... ich freu mich dass es geklappt hat...Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Martina,
    ...ach ist das schöön mal wieder was von Dir zu hören!!
    Deine Deko light...gefällt mir besonders!!Muß nicht immer so viel sein!!
    Freue mich auf neue Bilder von Dir...besonders von der Hochzeit...bis dahin alles Liebe!!
    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Juppiii, Martina ist wieder da, das freut mich ja. Wann findet denn die Hochzeit jetzt statt, das genaue Datum? Hast du das uns überhaupt schon verraten? Wahrscheinlich schon und ich habe es wieder vergessen. Ich hoffe du lässt dich hier wieder öfters blicken, wurdest ja ganz schön vermisst. GGLG Natalie

    AntwortenLöschen
  29. Du ich zähle wirklich schon die Tage ;o)
    naja du ja sicher auch... bis zur Hochzeit, stimmts?!;o)
    Ich muss noch bis mitte Mai weiter zählen.. aber so hat man noch länger was von der Vorfreude ;o)
    *ichdrückdichmal*!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Martina,
    nein, Schneesternchen darf nich aufhören...gut das du dich für anders entschieden hast.
    Bin natürlich auf weitere Bilder gespannt...Hochzeit, Hausbau.....!!!!
    Danke, nochmals für den Spiegel..er hat einen Ehrenplatz ander Garderobe bekommen...und erfreue mich jeden Tag auf das Neue.
    Herzliche und liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Martina,
    er entspricht total meine Vorstellungen,DANKE DANKE!!!!!!!!!
    Einen schönen Tag und mach´s gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground