Love is in the air

31. März 2010


Gestern hab ich bei meinen Eltern Buchs aus dem Garten geklaut und Abends auch gleich mein allererstes Buchsherz gebunden! Ich bin ganz stolz auf mich! Aber ich muss zugeben, allzu schwer war es nicht! :) Nun bin ich am überlegen, ein größeres Buchsherz  zu binden, um es dann als Deko für die Hochzeit zu verwenden! Da wir am Abend bei meinen Eltern weiterfeiern soll es auch dort ein wenig festlich sein! :)
 
Nach ein bisschen Wind gestern Abend scheint heute die Sonne wieder... super für mich, denn ich hab Urlaub! :)
 
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag
 
Martina


Kleiner Nachtrag: Frau Liebe startet wieder eine Stoffrotation! Wer dabei sein will... schnell einen Kommentar auf ihrer Seite hinterlassen! :) 
 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Martina,
    das hast du aber fein gemacht.... die sehen total schööön aus Deine Herzerla....Ist echt eine klasse Idee für deine Hochzeit..... Deine Bilder sehen sooooo toll aus... einen schönen Tag wünsche ich dir und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, ohhh das ist aber wirklich sehr schön geworden! Den Buchs schneide ich immer frei Schnautze:-)...einfach die oberen Triebe (wie beim Friseur) zwischen die Finger nehmen und abschneiden...Augenmaß von der Ferne und dann weiter...
    Viel Spaß dabei! Wir schneiden übrigens unseren Buchs immer gegen Ostern, viele machen das erst im Mai...! Wir hatten aber noch nie Probleme!!! Nur zur Info:-)!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, da kannst Du aber auch sehr stolz sein!!! Ich versuche es auch immer wieder, aber es will nicht so richtig schön aussehen bei mir. Aber irgendwie kann ich es nicht glauben und drum werde ich es weiterversuchen!!!!
    GGLG ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wie gesagt wir schneiden sie eigentlich zu jeder Jahreszeit:-)...aus Erfahrung kann ich sagen dass Buchs sehr resistent ist...nur zu viel Sonne ist schlecht!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist schön geworden, dein Herzchen... und das wäre sicher eine hübsche Idee für eure Feier!
    Dann wünsch ich dir schöne Urlaubstage, die ganz sicher nicht langweilig werden! ;o)
    Einen lieben Gruß nochmal ;o)
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte mir das hier mal vor Längerem abgelegt:

    http://shop.ulmer.de/Artikel.dll/leseprobe-die-verschiedenen-schnittmethoden_MzM5MDI2.PDF

    auch sehr interessant und informativ!
    Viel Glück beim Schnibbeln! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, Danke für Deine Anleitung. Ich versuche es demnächst mal wieder!!! Wenn es nicht so recht klappt, dann muss ich Dich nochmal fragen, wenn ich darf!!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    das ist doch wirklich prima gelungen! Ich habe auch einen großen Busch im Garten, das könnte ich auch mal versuchen.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem "großen Herz"!!!

    Viele Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Das ist die wirklich gelungen ! Ein größeres Herz für die Hochzeitsdeko finde ich sehr passend. Ich würde es aber erst kurz vorher binden... ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina!!
    Wunderschön, dein Herzerl!!Werd ich bald auch mal probieren;-))
    Wir hatten auf unserem Hochzeitsauto zwei Buchsherzen vorne drauf, sah superschön aus!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    wunderschöne Fotos und das Buchsherzchen sieht toll aus! War heute schon mal in der Pause bei dir stöbern :-) waren deine Fotos da nicht größer??? Oder habe ich mich verguckt? Aber egal wie auch immer einfach traumhaft schön bei dir!!! Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süße!Schau mal den vorletzten Kommentar bei mir ...die Gute schreibt mir ständig!!!Jetzt hab ich Ihn mal veröffentlicht!(A.B....:-))GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu...also ich fand deine Fotos garnicht wuchtig. Im Gegenteil, hatte was...Aber gebe auch zu, bin gerade auf dem große Fotostrip ;-))) Find sie aber so oder so wunderschön!!! Tolle Perspektiven :-))) Und Kränzchen sind sowieso meins :-)))GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    das Buchsherz ist soo toll, ich stehe total auf Buchs, auf unserem kleinen Balkon hab ich 5 Buchsbäume, die ich aber nicht noch weiter ausschlachten kann ;-)
    Ich habe letztes Jahr Karten selbst gemacht und jedem einen kleinen Buchskranz gebunden und an den Umschlag gehängt, es haben sich alle total gefreut!
    Oder was auch schön ist: Einen Buchskranz an eine Glasglocke zu hängen mit einem tollen Band, oder an eine Zinkkanne oder oder oder *lach* Seeehr schön!
    Ich kann e smir auch gut als Hochzeitsdeko vorstellen, finde ich seeehr geschmackvoll! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Martina,

    die Herzen sehen wirklich süß aus, muß ich auch unbedingt mal probieren.

    Viel Spaß in Deinem Urlaub,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina, die Herzchen sind ja wunderschön geworden. Werde ich auch gleich morgen mal versuchen und meinem Mann zu Ostern schenken :-))).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GLG
    JENNY

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful images! I am sorry my german is so bad, I cant understan everything. I have to use google translate. I hope everything is ok with you

    AntwortenLöschen
  18. Oh I am so happy to hear that!! Congratulations to you my friend. I am ok, mostly confused most of the days. I wish you the best. Keep in touch!

    AntwortenLöschen
  19. Das ist aber sehr schön geworden!
    Ich mag Buchs sehr, wir haben gerade die Woche welchen gekauft um eine kleine Buchshecke als Beeteinfassung anzupflanzen.
    Wegen den Blumenzwiebeln.. sie sollen kühl und trocken gelagert werden. Ich hab sie im Keller oder der Garage!
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Martina,
    Buchs finde ich immer schön und kann mir dessen Kombination zur Hochtzeitsdeko ganz toll vorstellen.
    Hübsch sind auch deine Herzchen geworden.
    Jetzt muß ich mich beeilen...muß zur Arbeit.
    Tschüß mach´s gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Martina,
    lieben dank fuer deinen Komentar auf meinem blog.
    Dein Herzx gefaehlt mir auch sehr.
    Ich haette woll auch einen grossen luftsprung gemacht,vor freude.

    Liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground