♥ Zu Tränen gerührt ♥

17. Februar 2010



Eben hat mich dieses wunderbare Foto per E-Mail, als Grusskarte der Regionalen Zeitung erreicht...


Danke für dieses tolle Bild Mama ...


Ganz dickes Bussi an dich!!!




Es zeigt meine liebe, leider schon verstorbene Omi...(rechts im Bild) Ich bin Gedanken ganz fest bei dir...


Martina

Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du dieses Bild von Deiner Omi noch bekommen hast liebe Martina. Irgendwie denkt man ja immer dass die Oma und die Mama immer alt waren, aber erst wenn man selbst älter wird, dann begreift man allmählich, dass sie auch mal jung waren und wenn man Glück hat, gibt es noch jemanden, den man zu deren Leben befragen kann. Dann kann man diese Familiengeschichten weitergeben und sie geraten dadurch nicht in Vergessenheit.
    Herzige Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,
    das ist wirklich ein tolles Bild, und noch schöner ist es sicher, wenn dann auch noch Deine Omi drauf ist...
    Schönes Andenken finde ich...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Eve hat Recht, man ist immer ganz verwundert, wenn man Bilder von Omas und Opas findet, auf denen sie ganz jung sind, womöglich jünger als man selber! Es ist schön, wenn Familiengeschichten nicht in Vergessenheit geraten, vielleicht sollte man doch einiges aufschreiben.
    Herzlichst
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  4. ...wirklich tolles Bild...und wenn es dann noch eine schöne Erinnerung mit sich bringt...dann ist es was sehr Besonderes.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich verstehen, dass Dir da die Tränen in die Augen schießen. Solche Bilder ermöglichen einen Schlüssellochblick in die Vergangenheit.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich kanndich verstehen es ist wunderbar solche Bilder in den Händen zu halten.Ich habe auch vor kurzem welche von meinem verstorbenen´Opa bekommen.Da gabs auch Tränen.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Morgen meine Liebe...
    wie schön, und dann noch wie als wäre es für eine vintage Liebhaberin fotografiert worden- doch diesemal erkennst du deine Omi auf dem Bild und darfst dich umso mehr freuen, dass sie so fleissig abge´lichtet wurde. Bin mir sicher, dass du sie fest im Herzen hast. Mir fiel gestern m. kleiner Bildergruß an meine Großeltern in die Hände, den ich vor einem Jahr an sie geschickt habe. In der Mitte eine Rose, am oberen Bildrand deren Hochzeitsfoto und unten das aktuellste von ihnen.4 Monate danach musste ich schweren Herzens Abschied nehmem von m. Ops. Zum Glück gibt es Erinnerungen. Küsschen an dich

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön süß, dieses Foto. Wenn ich Fotos von meiner Oma oder auch von der ganzen Familie von früher sehe, wünsche ich mir manchmal daneben stehen zu können. Einfach nur so, zu hören worüber sie sprechen, lachen , weinen....Aber alles hat seinen Zeit und wir haben wieder unsere Familie, Freunde, Tiere...liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Martina ...

    wie schön!!
    Nur zu gut kann ich Deine Rührung verstehen, denn bei dem Anblick wird man in eine Zeit versetzt, in der nicht alles so hektisch war.
    Leider sind mir kaum Bilder von meinen Großeltern geblieben ... irgendwer muss sie versehentlich entsorgt haben ... :((
    Darum freue ich mich ganz besonders, dass ich ein wenig an Deiner Freude teilhaben darf.

    Herzlichst
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    ein schönes Bild!!! Ich schaue mir auch immer gerne Bilder von meiner Familie, meiner Oma an und erinnern mich dann an die vergangenen Zeiten! Glaube es ist wichtig in unserer schnelllebigen Zeit sich an Vergangenes zu erinnern.

    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,
    danke für deine liebe Worte,
    und auch danke, dass du mir deine Tropfen schicken würdest, sehr lieb, aber i muß ja Antibiotika nehmen, leider.... aber es wird scho wieder besser.
    Hast du eigentlich meine Mail bekommen, i glaub i habs vor zwei oder drei Tagen geschickt oder schau dir mal meinen Post vom Valentinstag an.
    Ganz liebe Grüße und ein dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. HAllo Martina
    Du weißt schon das mich und Sabrina am 22.5.02010 Kirchlich heiraten ist ?
    gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöner post! und ich hoffe, du kommst bald wieder.

    grüßle dani

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground