Tief durchatmen

22. Februar 2010



Tief durchatmen und Kraft tanken werde ich in nächster Zeit. Darum wird es hier noch ein bisschen stiller, wie es im Moment eh schon ist. Das brauch ich nun einfach und wird mir ganz sicher gut tun. Vielleicht komm ich auch irgendwann mal dazu, gar nichts zu tun! *lach* Denn im Moment gibt es eigentlich immer was zu erledigen! :) Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich momentan kaum kommentiere, geschweige denn eure tollen Blogs ansehen kann... Mein Google Reader zeigt schon wieder an * +1000 ungelesene Posts* Sehr ärgerlich, aber mit einem derart langsamen PC kaum möglich... denn der kommt mit dem Seitenaufbau gar nicht hinterher und hängt sich deshalb öfter mal auf. Tja, so ist das Leben ohne Laptop, denn der wurde zwar geliefert, aber gleich wieder zurückgeschickt. Vielleicht klappts ja irgendwann noch! :)


Ich wünsch euch eine tolle Zeit und verabschiede mich erstmal auf unbestimmte Zeit von euch...


Bis bald


Eure


Martina


P.S.: Eure lieben Mails werde ich selbstverständlich beantworten, aber nicht wundern, wenn es ein paar Tage dauern wird! :)






Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    dann lass es dir gut gehen...ich kann es gut verstehen, das Du dir mal eine Auszeit nehmen magst... bei Euch ist ja zur Zeit auch einiges im Umbruch...ich denk trotzdem auch weiter an dich!-Versprochen!-Auch wenn du dich seltener melden wirst...
    Du bist doch unser Sonnenschein hier!
    :o)
    ganz-ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    kann ich gut verstehen, dass du eine kleine Auszeit brauchst. Danke für deine Mail, schreib dir bald. :-)
    GGLG Yvonne

    P.S. Wunderschöne Blumenbilder!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa laß es DIr einfach so richtig gutgehn!!!GGLG und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina,
    du hast sooo recht!!! Stress di net und lass es dir gutgehen.
    Denk fest an dich und drück dich;-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    oh je.... mir gehts genauso... Lass es Dir gut gehen ich wünsch Dir einen wunderschönen gemütlichen Abend... glg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Bis bald meine Liebe, laß es Dir gut gehen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    ja nehme Dir mal eine Auszeit! Ich freue mich wenn Du dann weider tolle neue Posts bloggst, in neuer Frische *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Lass es dir gut gehen und nähme dir so viel Zeit wie du brauchst:-)

    Alles liebe, Angie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    ich wünsche Dir eine herrlich entspannende Auszeit und freu mich sehr, wieder was von Dir zu hören...

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina, laß´ es dir gut gehen und konzentriere Dich ganz auf Dich und Deine Lieben. Bis bald einmal und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    und schwupps habe ich trotzdem einen lieben Kommentar von dir. Ich freue mich sehr darüber und wünsche dir, dass du Kraft tanken kannst.

    Liebe Grüße und bis bald,
    Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mrtina, dann gönne ich dir mal die Zeit der Entspannung, hauptsache du kommst danach auch wieder und erfreust uns mit deinen tollen Bildern, liebe Grüße und einen entspannten Start ins Wochenende, Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,
    ich wusste gar nicht das Du heiratest, schööööööööööööööööön!
    Die meisten Ideen hatte ich von dem Blog www.snippetandink.blogspot.com und aus dem Hochzeitsbuch von Busse & Seewald. Die anderen Hochzeitsbücher waren mir zu "bunt" ;o)
    Dann erhol Dich nochmal gut bevor es so richtig los geht und ich hoffe wir bekommen Bilder zu sehen.
    Grüßis Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hey, nimm's locker. Ich lese nur dann in den Blog's wenn ich Zeit und Lust habe. Und sobald die Gartensaison losgeht, werde ich seeeehhhrrr wenig Zeit vor dem PC verbringen. Wozu auch? Das Leben spielt sich woanders ab. Das sollte man immer vor Augen haben.

    Alles Gute wünscht
    Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Meine Liebe, du heiratest???Oh wie schön!!!!!!!Ich hoffe es geht Dir gut!!!Ich vermisse Dich schon:-)!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar!!!Ich musste mal wieder irgendwas selber kommentieren und dann löschen sonst wäre dein Kommentar hängengeblieben...manchmal sehr komisch!!!
    Ich freu mich so für Dich, dass Du heiratest!!!Ich schau mir auch gerade ganz viele Hochzeits und Abendkleider an, da wir im Mai auf zwei Hochzeiten eingeladen sind, die sehr festlich sind!!!
    Also wenn du Brautkleider Tips brauchst...???Ich hab da eine Seite die macht die schönsten Kleider!
    Aber für das standesamtliche Fest darf es ja bestimmt etwas schlichter sein, oder? Ich freu mich schon ganz doll auf deine Bilder und drück Dir die Daumen das es deine Traumhochzeit wird!!Aber da mach ich mir bei Dir keine Gedanken! Bis bald, GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Martinaaaaaa! Juhuuuu! Du heiratest! Wie toll ist das denn??????? Ich freu mich so. Bin ganz dolle auf die Hochzeitsbilder gespannt!!!!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Martina,
    diese Woche hab ich noch gedacht, ich muss der Martina mal wieder ne Mail schreiben und fragen, wies ihr geht und etzt schau ich grad
    auf deinen letzen Post und was lese ich: du heiratest!!! Oh, ich freu mich soooo für dich!!!! Ich spring grad vorm Computer auf und ab;-)))
    Ich wünsch euch alles, alles Gute, oh wie schööööönnnnnn!!!!
    Drück dich und dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    oh ich hab mich grad tierisch über deinen Kommentar gefreut.... Ich hoffe Eure Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und alles klappt.... Das Wetter ist sooo traumhaft, da muss man einfach gut drauf sein... Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  20. Huhu du liebe...
    ich vermisse dich, irgendwie doch ganz schön-dein Lächeln fehlt hier im bloggerländle-du bist doch unser Sonnenschein! ;o(
    ich hoffe dir geht es gut?
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Ach du liebe,
    schön das du dich zurück gemeldet hast!
    Und schön zu hören das es euch gut geht!
    Ich Froy mich mal mit dir! ;o)
    Ganz liebe Grüße & ein Bussi :o)
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,
    die Kiste hatte ich bei Melly gekauft
    http://www.country-home.eu/
    ich habe eben mal nach gesehen, bei ihr gibt es sie nicht mehr ;o(
    sie ist von house doctor... vielleicht findest du sie ja noch irgendwo...
    das du dich auf die Hochzeit freust hatte ich schon vermutet ;o) weil du von EUREM GROßEN TAG geschrieben hast... das musste Hochzeit sein! ;o)
    Du wirst eine so schöne Braut sein, du hübsche!
    Ich wünsch dir alles liebe...
    bis dann :o)
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina...

    Probleme mit dem PC oder mit dem Blog habe ich auch ständig. So kann ich jetzt einige Blogs gar nicht mehr in meiner Blogliste aufnehmen oder sie verschwinden einfach spurlos. Wie vom Erdboden verschluckt sind sie nicht in meiner Blogliste. Obwohl ich sie eingefügt habe. So wie auch dein Blog. Ich kann ihn in meiner Liste nicht einfügen. Er wird auch nicht angezeigt... *ärger,ärger,ärger*
    Entweder bin ich zu d... für diese Welt oder mit Blogger stimmt etwas nicht!!! Ich weiß es nicht.
    Ich schaue trotzdem immer wieder gerne bei dir vorbei... muss dich zwar jedesmal erst Suchen. Aber gefunden habe ich dich bis jetzt immer :)
    Also ärger dich nnicht über deinem lamgsamen PC. Es lohnt sich nicht!
    GGGLG Annie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, welch eine überraschung!!!!! Dich gibst noch und du hörst dich gut an ;) Hihi, ne der kleine hängt noch unten dran in der Kugel und zappelt lustig vor sich hin. Am 13.4. wäre Termin, also knapp 2 Wochen hätte er noch, aber so langsam werden wir doch ungeduldig. Ich bin halt echt schon gespannt, was da für ein Fröschle rauskommt und wie er aussieht und ach, herrje, wie es eben sein wird Mami zu sein. Wir sind schon ganz aufgeregt ;) ich hoffe, dir gehts soweit blendend. Bist am Haus planen, gell. Die Blogpause tut da sicherlich auch mal gut. ich drück dich dolle zurück, machs gut, bis baldigst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Martina, Martina....der 6. keine Chanve mein Onkel schiebt unseren Sohn eigenhändig dann wieder rein - lach* der hat näml. auch am 6. und würde gerne weiterhin an diesem Tag alleine feiern. Meine andern Onkel haben am 11. und 15. ich selbst am 20, meiner Schwester ihre Schwägerin am 1., ne gute Freundin der Familie am 4....kannst du es erkennen. Es wird schwierig für den Kleinen. Aber ein kleiner Widder wie die Mama ( stöhn) wird er werden...so oder so, egal wann er kommt- viell auch am 6 ;o) wenns gaaaaaanz arg kribbelt komm deiner Schreiblaune nach, uns alle wirds freuen...LG Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground