Welcome 2010

2. Januar 2010

Wow... 2010 ist schon da... wie schnell die Zeit vergeht!

Ich hoffe, ihr seid alle gut rein gerutscht? Ich bin schon sehr gespannt, was dieses Jahr bringen wird.


Für uns wird dieses Jahr etwas GANZ besonderes, dass weiß ich jetzt schon, den die Pläne werden geschmiedet und langsam nehmen sie Form an. Die gemeinsame Zukunft und die Hausplanung haben uns im Moment voll im Griff... und es ist sooo schön!

1ooo Ideen sind in unseren Köpfen! Am liebsten würde ich schon morgen damit anfangen, diese Ideen zu verwirklichen! Selbstverständlich meine Ideen! *grins*


An Silvester hatten wir noch den Rohbau eines Arbeitskollegen meines Helden besichtigt. Was soll ich sagen, es ist genauso wie ich es haben möchte und all die Dinge, die ich haben möchte, wurden in ihrem Haus schon umgesetzt ~ ganz tolle weiße Sprossenfenster mit so einer Flügeltüröffnung, Halogenspots, eine Glaskuppel (also eine kleine, keine monstermäßige*g*), viele offene Räume und und und, als mein Held all die Sachen Live gesehen hat, war er überzeugt! *Froy*

Es besteht also noch Hoffnung, dass ich ohne großen Krieg meine Wünsche einbringen kann und darf! *g*


Passend zum Thema Home & Living zeig ich euch heute die Buchstaben in Größe *S* aus ~Anjas Butik~, die kurz vor Weihnachten bei mir eintrudelten! :) Sie sind wunderschön und zieren nun die alte Kinderzimmerschrankwand in unserem Wohnzimmer, welche wir vor 2 Jahren weiß gestrichen haben, als die *Weiß-Phase* begann! :)


So, ich werde mich nun wieder ans zeichnen machen, denn mein Held hat mir Architektenpapier mitgebracht! :)


Alles Liebe

eure

Martina




Kommentare:

  1. Oh liebe Martina,
    ich freue mich so für Euch, das ihr Eurem Traum nun immer näher rückt!-Wie lange Du doch schon an diesem Traum festhältst... und nun ist er schon so nah!
    UND wir können bei der Umsetzung und den ersten Schritten quasi live dabei sein *freu*
    Ich bin schon ganz- mit aufgeregt...;o) ist das spannend... halt uns ja schön auf dem Laufenden...
    liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Dein Enthusiasmus und Deine Vorfreude sind so richtig ansteckend! Ich bin gespannt, was kommt und hoffe, dass wir Deinen Hausbau begleiten dürfen! Alles Gute für 2010 und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ich wünsche Dir ein wundervolles 2010! Es wird bestimmt EUER Jahr!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    alles Gute für's Jahr 2010, vor allem Gesundheit, jede Menge kreative Ideen und ganz viel Schaffenskraft zur Umsetzung der Pläne für Euer Haus.
    Es wird ein wundervolles Jahr, das habe ich im Gefühl.
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe im neuen jahr und das du gaaaanz bald umziehen kannst. gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das klingt total aufregend. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und gute Nerven bei der Umsetzung Eurer Träume. Die Buchstaben sehen toll aus, schöne Idee Gläser da zu dekorieren. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, habs ja schon gemailt...die Buchstaben sind wunderschön in Szene gesetzt..GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. schön das Ihr am planen seid. Du wirst Deinen Liebsten schon überzeugen können. Mit Geduld.
    Alles Gute fürs neue Jahr wünsche ich Euch noch.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    ich wünsch dir auch noch ein ganz tolles Neues Jahr und das sich viele deiner Wünsche erfüllen!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina, dann wird ja dieses Jahr ein besonders aufregendes für Euch. Eine Hausplanung ist etwas tolles, so viele Ideen, so viele Anregungen. Es wird bestimmt super werden. GLG Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina
    Ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr mit vielen Glücksmomenten! Für euch wird dieses Jahr ja ein ganz spezielles...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina, ein wunderbares - nicht zu stressiges - Jahr 2010 für dich und deine Lieben! Ach, ist das aufregend, du baust und wir sind dabei....ich hoffe, du kannst deinen Schatz täglich neu überzeugen...lach...manchmal musst du ihm auch entgegenkommen (oder wenigstens so tun als ob...lach..)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground