~ Roses ~

14. Januar 2010

Hallo ihr Lieben!
Heute haben wir unseren Kaufvertag für unser Grundstück unterschrieben. Nun gehört es ganz offiziell uns. :) Somit kann ich meine Pläne weiter schmieden und genauer planen!
Zudem hab ich am Wochenende nun frei, da die Fortbildung entfällt... Der Kursleiter liegt im Krankenhaus... und ich hab mich schon sooo gefreut! Naja, ich hoffe, dass wir ihn bald nachholen können!
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend und schonmal ein schönes Wochenende! Ich geh dann mal jetzt in die Nachtschicht...
GLG

Martina










Kommentare:

  1. Liebste Martina,
    gratuliere zum Grundstück..jetzt kannst du dich richtig entfalten.Planen ,zeichnen und und und.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich gratuliere Dir von Herzen zu Eurem Grundstück. Viel Freude beim Planen!!!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja supertoll und vor allem auch spannend an, jetzt können all die Träume Wirklichkeit werden. Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch dazu!
    Und ganz ganz lieben Dank für deine Worte, ich hab mich riesig gefreut!
    Mit lieben Grüßen,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh meine Liebe! Ich freu mich sehr für Dich! Dann kannst Du ja jetzt planen! Bin schon gespannt was uns die nächsten Monate erwartet! Aber ich sag auch: Hut ab! Ein ganzes Haus mit jedem Stein selber Bauen, Planen und Managen...dazu gehört eine gewaltige Portion gute Nerven! Meine Handwerker, die ich hier nach meinen expliziten Vorschriften...:-) durch das schon halb fertig übernommene Haus gescheucht habe, die haben es geschafft selbst mich aus der Ruhe zu bringen...also: Viel Spaß und denk bei Zeiten mal an mich...:-), viel Spaß auch beim Nachtdienst!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe MArtina,
    herzlichen Glückwunsch ! Das war der erste und wichtigste Schritt. Wie aufregend das jetzt sein wird und wie wundervoll, zu planen und zu bauen, Auch wenn es manchmal viel Nervenund Kraft ksoten wird, so lohnt es sich am Ende immer und ich drücke Euch die Daumen, dass alles glatt geht und Ihr Euer Lachen in jeder Situation beibehaltet.
    Liebe Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Grundstückskauf.Jetzt wird es aufregend und ich freue mich schon auf weitere Berichte. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch! Und viel Freude beim Planen...
    Eine weiße Rose mag ich...ja ich liebe sie.
    Einen kuscheligen Abend wünsche ich Dir und ganz liebe Grüsse, Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Martina,

    herzlichen Glückwunsch zum Grundstück, der erste Schritt ist getan. Weiterhin ganz viel Spaß und Freude am planen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Sternchen ;o)

    meinen herzlichsten Glückwunsch zum amtlichen Vertrag!!!!
    Das wäre nichts für mich, so ein eigenes Haus bauen meine ich. Ich könnte monatelang nicht mehr schlafen und könnte mich nicht entscheiden was in so ein Haus rein soll. Geschweige denn was für Klinker usw. Aber ich freue mich riesig für euch und bin seeeehr gespannt wie alles dann so langsam Formen annimmt.
    Viel Spaß beim Planen ;o)

    Einen schönen gemütlichen Abend, GLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    dann genieß doch jetzt einfach Dein freies Wochenende und schmiede Pläne für Deinen Wohntraum! Ich bin ja schon sooooo gespannt, aber ich muss mich ja noch gedulden! Bis bald und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina!
    Von mir die allerherzlichen Glückwünsche zum Grundstückskauf. Ein großer Schritt und einfach ein unglaubliches Gefühl, oder?! Vielen Dank für Deine Tips, werde das Bad mal fotografieren. Gerne gebe ich Tips weiter. Was möchtet Ihr denn bauen? Massiv oder Fertig? Wir haben uns für einen Fertigbau entschieden (Holzständerbauweise) und werden es niemals bereuen. Wir sind total verliebt in unser Haus und die Firma ist top!
    Helfe Dir gerne! Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    da kann man ja gratulieren!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Planung eures Traumhauses!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zum Grundstück. Der erste Schritt ist getan.Nun viel Spass bei der Planung des Hauses.
    Liebe Grüße, Chrissi
    PS: ein wunderschönes Rosenfoto.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch zum Grundstückskauf, ist schon was tolles jetzt Bestitzer seines eigenes Fleckchens Erde zu sein. Das ist ja schade, dass die Fortbildung ausfällt, aber wird doch sicherlich noch nachgeholt und dann kommst Du auch noch in den Genuss Rosenwasser zu schlürfen ;) GGLG Natalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina
    Herzlichen Glückwunsch zum Grundstück! Ich wünsche euch ganz viel Freude bei der Planung eures Traumhauses!
    Deine Fotos sind wieder so zauberhaft!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Schneesternchen (bei diesem Schneetraum vor der Haustür muss ich öfter an Dich denken, hihi!) das ist ja eine tolle Nachricht!!

    Jetzt ist es greifbar - jetzt geht es richtig los! Das ist so schön, so aufregend und so spannend!

    Ich wünsch Euch ganz viel Spaß beim Planen und Träumen, bis bald,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Martina,

    herzlichen Glückwunsch, das hört sich nach einer aufregenden Zeit an!!!
    Deine Fotos sind phantastisch!!! Sorry bin leider noch nicht dazugekommen, auf dein Mail zu antworten. Kommt noch!!!

    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    ...welche freudige Nachricht....herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Grundstück.
    Schönes Wochende wünscht Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch !!!- wie schön
    Ich kann mich noch genau an das herrliche Gefühl der Vorfreude und Spannung erinnern
    Man steckt voller Energie und Tatendrang
    Geniess was auf dich zukommt - es wird stressig - aber auch sehr schön, lehrreich und kreativ
    Ich - würde sofort wieder Anfangen!!!
    Also, in die Hände gespuckt und LOS

    herzlichst
    Elisabeth

    PS: ich freu mich schon auf "aufgeräumte" Kaminofenbilder
    ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, mein liebes Schneesternchen - das sind ja wundervolle Neuigkeiten!!!! Ich wünsch euch viel Freude und starke Nerven und ich freu mich schon riesig auf all deine Schilderungen in Sachen Hausbau!!!! Deine Bilder sind auch Zauberhaft!!

    Einen gemütlichen Winterabend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Martina,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und Dir herzlichen Glückwunsch zum Grundstückskauf. Oh, ich kann mich noch gut an unseren Notartermin erinnern. Es kommt mir vor, als sei es gestern gewesen und jetzt können wir unser Haus schon in vollen Zügen genießen. Auch wenn die Zeit dazwischen teilweise sehr stressig werden wird und einige Nerven kostet, es wird sich auf jeden Fall lohnen! Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute beim Planen und bauen....
    Herzliche Grüße, von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Martina,
    auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum Grundstückskauf, viel Freude beim planen und einrichten...
    Zu Deiner Frage, die Schriftart ist Brickham. Da steht Dir ja einiges bevor in diesem Jahr, Hochzeit und Hausbau... wünsche Dir auch viel Freude bei den Vorbereitungen.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  23. Oh das freut mich!
    Grundstückkauf und Hausplanung ist etwas vom tollsten das es gibt!
    Lass dich nicht von anderen verunsichern, wenn sie dir sagen was das für ein Stress wird - es kommt auf die Einstellung an.

    AntwortenLöschen
  24. ja dann steht dem Häuschen ja nichts mehr im Wege. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

    Die Stulpen hab ich ohne Anleitung gestrickt, einfach drauf los. Es waren meine ersten. Schön das sie Dir gefallen.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Martina,

    herzlichen Glückwunsch, na dann kann es ja bald losgehen! Ich bewundere die Häuslebauer immer, mir fiel es bei unserer Wohnung sooo schwer sich für alles zu entscheiden: Welche Türen nehme ich, und welche Drücker und wie mache ich das Bad und und und... Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass, denn das gehört ja auch dazu zum Häuslebauen, gell?

    Liebe Grüße,
    Nina

    PS: Ich habe festgestellt, dass ich bei Dir vor Weihnachten im Shop weisse Anhängerchen gekauft habe, weisst Du noch, die ohne Loch?

    AntwortenLöschen
  26. Huhu...zu Deiner Frage: meine kids sind 5+7 Jahre.

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  27. HP:
    Ich sag nur: besser nicht fragen....;-), aber sie kommt...ganz sicher:-)!
    alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  28. Liebes "Schneesernchen" :) Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und das Kompliment! Ich werde im Frühling meinen Laden mit shabby & vintage Artikeln eröffnen, und ähnliche solche Herzen werden auch zu haben sein.
    Einen wunderschönen Blog hast du, ich habe dich gleich in meine Leseliste aufgenommen!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Martina
    Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe mich darüber sehr gefreut!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch. Was für eine tolle Nachricht. Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Planen, Träumen, Verwerfen, Ändern, ...

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich nochmal :). Es sind keine Müslischalen, dafür sind sie ein wenig zu klein aber ich habe von dem gleichen Geschirr auch noch Müslischalen. Für die einzelne Hyazinthe reicht aber die kleinere Version.
    Vielen Dank für deine lieben Worte :).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground