Am liebsten...

11. Januar 2010

Ja, am liebsten würde ich mir jetzt sofort diesen Wohntraum erfüllen! Mir kribbelt es total in den Händen um unsere Wohnung umzuräumen, auszumisten, neu zu dekorieren... damit diese gemütliche und luftig-leichte Wohnatmosphäre auch bei uns zu Hause einkehrt! Sollte ich also länger nichts von mir hören lassen... ihr wisst wo ich bin! *grins* Freiraum schaffen! Und am Wochenende gehts auf nach München... 2 Tage Aromatherapie Fortbildung... ich freu mich schon sehr darauf!!!

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Eure

Martina




Bilder geklaut bei So leb ich




Kommentare:

  1. Süße, das gibt es doch gar nicht! ich habe gerade an Dich gedacht!
    Man hört gar nicht mehr so viel von Dir. Ich kann mir schon denken wie viele neue Ideen Durch Dein Köpfchen rasen.Diese wahnsinnig schönen Bilder sprechen ja Bände!!! Weißt Du noch als Du so traurig warst wegen deinem Garten? Hihi, so schnell ändert es sich, gell? Vielen, vielen Dank fürs Komplimet *rotwerd* Ich galube nun habe ich endlich mein Steckenpferdchen gefunden - hat ja auch lang genug gedauert - und wenn es anderen auch noch gefällt umso besser!
    Eine ganz dicke Umarmung an Dich!
    lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön Martina, ja diesen Wohntraum hätt ich auch gerne :o) so schön schlicht und warm...oh das könnt ich mir jetzt gut mit meinem Eichhörnchenkissen vorstellen ;o)
    Liebe Grüße und danke ♥
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    die Bilder machen wirklich große Lust umzustellen!!!
    Mir kribbelt es auch in den Fingern, aber nächste Woche geht es los :o)
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, viel Freude am Ausmisten, wäre bei uns vielleicht auch mal angebracht, die Schränke brechen bald zusammen unter der schweren Last, aber mir fällt es immer so schwer mit dem Wegschwmeißen von Dingen. Aromatherapie hört sich sehr interessant an, was machst du eigentlich beruflich? GLG Natalie

    PS. Den Blumentopf kann man tatsächlich mit Kreide beschriften?

    AntwortenLöschen
  5. Oh! So ein schöner Ofen!!! Ich bin ganz doll neidisch ;)

    Lg laura

    AntwortenLöschen
  6. Ich werd verrückt, dachte gerade Du bist schon im neuen Heim...alles fertig!...:-)
    Jetzt ärgerst Du mich noch mit dem Kaminholzstanpel:-(...aber morgen wird Nachschub bestellt! Habe netterweise ein paar gute Links zugesteckt bekommen!
    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß,...bis bald meine Liebe, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh grad, dass ist gar nicht dein Ofen. Bin trotzdem neidisch!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Martina,

    ich dachte schon, wie gemütlich es bei Dir aussieht ... aber wird ja nicht mehr soooo lange dauern, bis es dann Wirklichkeit wird.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    das sind herrliche Bilder........so ein Ofen ist ein absolutes MUSS - und jede Menge Holz natürlich ;)) und der Rest sieht auch sehr gemütlich aus!!!! Viel Spaß auf der Fortbildung......Aromatherapie ist bestimmt klasse!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Hallo nochmal ;) leider ist mein Beruf nicht ganz so interessant und abwechslungsreich wie deiner, ich bin gelernte Bürokauffrau und arbeite Montags bis Mittwoch. halbtags bei einem Baumarkt in der Verwaltung ( wie wo was weiß ... ;) und Don-Fr ganztags im Ort in dem Betrieb, in dem ich damals vor 10 Jahren meine Ausbildung gemacht habe. Also nichts mit Rosenwasser und Aromatherapie, eher trockene Buchführung usw. aber es macht mir auch großen Spaß und darauf kommt es ja an. GGLG Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,
    nächste Woche geht es los mit umräumen und ausmisten!!!!!! :o)
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina!
    Lustig, die Bilder kenne ich, habe mir diese damalig als Inspiration auf den Compi abgespeichert. Ist wirklich ein total schönes Haus. Wann gehts denn los bei Dir? Habt Ihr schon ein Grundstück?
    Ganz liebe Grüße vom neugierigen
    Schwedenehrz Simone

    AntwortenLöschen
  13. Oh, dann wünsch ich dir viel Spass. Das würde mich auch total interessieren.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja - das sind wirklich herrliche Bilder! Das könnte mir auch gefallen!

    Aromatherapie? Super!! Das ist ein voll spannendes Thema! Bin gespannt, wie es Dir gefällt!

    Liebe Grüße und viel spaß beim Freiraum schaffen,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    ...ach so schöne Bilder...ist doch egal ob Du die "geklaut" hast.
    Mich kribbelt es auch im Moment sehr...ich könnte ständig umräumen.
    Lieben Gruß und viel Spaß beim Umdekorieren wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  16. ...nächstes Jahr um diese Zeit ist das bestimmt schon die halbe Wahrheit! Du hast ja jetzt die Chance, deine Träume zu verwirklichen...Viel Spaß bei deiner Fortbildung...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Ja das hatte ich auf vor kurzem und ich habe alles aus dem Wohnzimmer raus geräumt und es komplett weis gestrichen.Und dann alles anders eingräumt und etwas Frühlings deko und schon gings mir besser.Die erschöpfung hat sich breit gemacht strengt doch an so streichen!!Grins.Ja den Ofen habe ich schon aber manchmal tut es auch einfach umzustellen.Ich wünsche dir viel Spaß in München liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Martina,

    von so einem Ofen träume ich schon seid 100 Jahren...macht alles noch viel gemütlicher. Und was das umdekorieren betrifft...kann davon auch nie genug bekommen.
    Dir erstmal viel Spaß bei der Aromatherapie. Hört sich spannend an! Was machst du?

    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Diese Bilder kenn ich doch, dachte ich mir grade eben. Da les ich's...geklaut ;-) genaudiese Bilder mag ich auch so gerne. Glaub immer an deine Träume und sie werden wahr.
    Viel Glück!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Wenn ich solche Bilder sehe - denke ich
    1. ists bei mir Unordentlich
    2. ich glaub ich brauche eine Putzfrau
    3. ich muss ausmisten
    4. resigniere ich
    5. ich will ausziehen !!!!!

    Aber zum Glück wird dann doch immer alles wieder gut - wenn ich zumindest einen kleinen Teil unserer Wohnung umstelle-dekoriere-oder entrümpel ;o))

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Einfach superschön. Das will ich auch so haben. Hoffentlich hast du ein schönes Wochenende mit viel Spass gehabt. Das nächste kommt schon wieder mit Riesenschritten auf uns zu.
    Aber hab erst einmal einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  22. hi hi hi... die bilder kenn ich doch!!! und ich find sie bildschön - wie immer =)

    na dann haste jetzt ne neue leserin...

    grüßle dani bzw. soisses

    AntwortenLöschen
  23. ach jetzt seh ichs erst... die bilder sind ja geklaut ;-) ich bleib dennoch...

    AntwortenLöschen
  24. Ach, nicht Deine Bilder? Ui, das hätte ich jetzt nicht gelesen... ich bleib aber trotzdem hier, die anderen gefallen mir nämlich auch...
    GrüßeKarin

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground