Guten Rutsch

31. Dezember 2009

Ihr Lieben... ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Ich freu mich sehr auf ein weiteres Blogjahr zusammen mit euch, voll mit kreativen Ideen, tollen Fotos und Insprationen!

Viele liebe Grüße und lasst die Kronkorken heute gescheid krachen! :)
Euer Schneesternchen

Frohe Weihnachten

23. Dezember 2009

Hallo ihr Lieben!
Nun ist es soweit, nur noch 1x schlafen, dann kommt das Christkind! Ich freue mich schon SEHR auf morgen und besonders auf übermorgen! :)
Leider schaffe ich es aus Zeitgründen nicht mehr, bei euch allen vorbei zu schauen! Da ich an den Feiertagen arbeiten muss, bleibt der PC Blogtechnsich aus! :)
Aber ich denke an euch alle und wünsche euch fröhliche Weihnachten und besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben!
Viele viele herzliche Grüße
Martina
Hallo ihr Lieben!
Nun hab ich mich schon so lange nicht mehr bei euch gemeldet... aus persönlichen Gründen, naja und dann hat auch noch der Laptop seinen Geist aufgegeben. Nun hoffen wir, dass wir unsere geliebten Fotos wieder zurück bekommen.
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr habt schon alle Geschenke? In diesem Jahr hab ich schon alles zusammen, vielleicht lag es daran, dass ich nicht ins Internet kam und nun sooo viel Zeit für andere Dinge hatte? :)
Mein größtes Geschenk hab ich schon erhalten, naja fast... :)
Wir haben endlich einen Bauplatz gefunden und haben auch die Zusage! *Hurra* Ich freu mich sooo unendlich, ich kann es gar nicht sagen. Nun haben wir einen weiterer Schritt in unsere gemeinsame Zukunft geschafft. Ich bin nur noch am Häuser ansehen, Lageplan studieren, Grundrisse zeichnen und meinem Helden meine Vorstellungen klar zu machen. Den in meinem Kopf hab ich selbst die Deko schon arrangiert. :) Nur leider können Männer sich das immer so schlecht vorstellen... deshalb heißt das Motto auch für den heutigen Tag... *zeichnen, so genau wies nur geht* :) Und solltet ihr irgendwelche Tipps und Ratschläge haben... nur her damit! :)
Danke möchte ich euch auch noch sagen, für die vielen netten Worte zum letzten Post und für die Awards... ich hab nämlich gleich 2 bekommen und hab mich riesig gefreut! :)
So, nun wünsche ich euch einen schönen 4. Advent, ich hoffe die Sonne scheint bei euch genauso schön wie bei uns! :)
Ganz viele liebe Grüße
Martina








~ Dekokranz ~

5. Dezember 2009



Heute hab ich mir einen Kranz gebunden. War gar nicht so einfach, aber ich habs hingekriegt. Im Impressionenkatalog hab ich schon vor einiger Zeit diesen schönen Kranz gesehen und das ist meine Version. Der Kranz ist gebunden aus diesem Gestrüp von letztem Jahr und Lärchenzweigen die ich gestern mit meiner Schwester im Wald geholt hab. Das Herz, dass in der Mitte hängt, ist eines von VIELEN, die ich in letzter Zeit genäht hab, selbstverständlich mit der Hand... der ihr wisst... Die Nähmaschine und ich stehen beim Kurven nähen auf Kriegsfuss! *g*


Ich werde nun weiter dekorieren und wünsche euch einen schönen 2. Adventssonntag!


GLG


Martina






Proudly designed by Mlekoshi playground