Der Tag...

30. Juli 2009

... wird perfekt, wenn es um 11 Uhr Morgens an der Haustüre klingelt und man im Auftrag zu hören bekommt, dass man nichts auf die Reihe kriegt, weil man sich zu viel aufbrummt... zum heulen ist das!

So... ich muss Luft machen, in der Wohnung, im Garten, überall, also wundert euch nicht, die nächsten Tage nichts von mir zu hören. Ich bin am ausmisten, Ballast abwerfen und mein Leben sortieren, ordnen wie auch immer...







In diesem Sinne euch eine schöne Woche


Martina

Flohmarktfunde

26. Juli 2009

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder auf dem Flohmarkt

Gefunden hab ich dieses alte tolle Besteck











Und ein Puppenbett, welches meine Nichte dann zu ihrem Geburtstag bekommt! :) Selbstverständlich wirds noch ein bisschen aufgehübscht! ;)





Euch einen tollen Sonntag, ich werde ihn in der Arbeit *genießen*! ;)


Martina

Des Rätsels Lösung

24. Juli 2009

Aus den einzelnen Teilen, die ich euch beim letzten Post gezeigt habe, wurde eine Box für Süßigkeiten! *Sweets for my Sweet* :) Der Clou... es ist eine Eierschachtel! :) So finden dann Überraschungseier & Co. schnell ihren Platz! Natürlich kanns auch so allerhand anderes beherbergen! :)

Sie ist genau so geworden, wie ich sie wollte... :)






Von Maren kam gestern auch ein Paket bei mir an... sie hat mir ein paar Blumen und Samen geschickt. Vielen lieben herzlichen Dank dafür! Hab mich total darüber gefreut. Ich hoffe, sie überleben nun auch noch meine Pflege! *lach*


Martina

Liliges! :)

21. Juli 2009

Endlich mal wieder was anderes als Open-Air! *lach*

Gerade hab ich auf dem Balkon den 1. Kaffee des Tages genossen und den Duft meiner Madonnenlilie geschnuppert! :) Seit ein paar Tagen blüht sie sooo schön! Letztes Jahr hatte sie nur 1 Blüte, dieses Jahr sind es schon 2! Ob es nächstes Jahr 3 werden?!?







Achja... und diese Blüte hab ich dann auch noch entdeckt! Diese Lilie hab ich von meiner Mum bekommen und dachte nicht, dass sie dieses Jahr schon blühen würde und dann das hier! Welche Lilie das ist, weiß ich leider nicht, aber vielleicht kanns mir meine Mum noch sagen, wenn sie hier rein sieht! :)





Kreativ betätigt hab ich mich heute morgen und gestern auch noch. Aber das zeig ich euch dann beim nächsten Mal. 



So, jetzt muss ich noch die Ebay-Pakete weg bringen... damit es bei uns endlich wieder etwas leerer wird. Hab das Gefühl im Chaos zu ersticken... weil ich aber auch immer NICHTS wegschmeissen kann... ich hoffe, dass ich das irgendwann noch lerne, mich von nutzlosen Dingen zu trennen... Geht es euch auch so? Oder ist es schon jemanden so ergangen? Dann her mit den Tipps! :)


Martina

Heute bin ich...

8. Juli 2009

... genau auch mal dabei, bei WWW...

Gar nicht einfach alles aufs Bild zu kriegen... darum hab ich auch 3 Fotos gemacht... man beachte meine Zerzausten Haare!!! *smile*







Und da ich heute auf der einen Seite *HIMMELHOCHJAUZEND* bin, weil meine Freundin jetzt dann zum Frühstücken kommt, aber auf der anderen Seite *zutodebestürzt*... will ich euch gar nicht viel erzählen...

Bis bald


Martina

Sonnenblumen

6. Juli 2009

Aus dem Garten den ich bewirtschafte gibt es heute einen kleinen Einblick für euch. Wenn auch nur die Sonnenblumen, aber immerhin. Von denen hab ich reichlich im Garten. Denn ich hab einen ganzen Sonnenblumenkopf letztes Jahr trocknen lassen und hab die Kerne herraus gepuhlt und im Frühjahr reichlich im Garten verteilt. Nun hab ich gaaaanz viele davon.

So kommt Sommerfeeling auf und ich hoffe, alle gestressten Seelen heute (u.a. mein Liebling, der weiter fleissig lernt und meine Evi, die heute eine weitere Prüfung absolviert hat) können sich jetzt ein wenig entspannen und ihre Seelen baumeln lassen.





Ich drück euch beide gaaanz fest


Martina

Pssst... leise...

4. Juli 2009

... heißt es heute bei uns... Denn heute muss gelernt werden...

Nein, nicht ich, aber mein Held muss heute lernen... schließlich sind nächste Woche seine Zwischenprüfungen!

Also war für mich heute nähen tabu... die macht zu viel Lärm... schade eigentlich, es gäbe noch einiges zu nähen. Stattdessen hatte ich dann eine andere Idee... nämlich die schönen Gläschen verzieren... die dann sofort in den Shop wandern werden! :)


















In diesem Sinne... ich wünsche euch noch ein schönes WE


Martina

*hihi*

2. Juli 2009




... darüber bin ich gerade gestolpert und finds KLASSE! *grins*



Martina
Proudly designed by Mlekoshi playground