Na was ist denn das...

23. Juni 2009

für ein blödes Wetter... da nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit (wenn man schon nichts sommerliches posten kann) um mich einmal bei euch ganz ganz herzlich zu bedanken...





Denn nur durch euch hab ich wieder angefangen zu häkeln, zu stricken, zu basteln, zu nähen und auch bei der Umgestaltung der Wohnung habt ihr mir geholfen... ja, genau, dafür seid ihr verantwortlich! Habt ihrs nicht mitgekriegt? *lach*

Ihr inspiriert mich zu immer wieder neuen Dingen... was ich einfach klasse finde!

Und durch eine ganz bestimmte Person hab ich mich sogar getraut einen Dawanda-Shop zu eröffnen *zwinker* Danke! *knutscher*

Und sogar das Fernsehen habt ihr mir abgewöhnt! *lach* Seid ich eure Blogs kenne, ist der für mich überflüssig geworden! *Jippie* :)

Und Danke... für 50 regelmäßige Leser... Ich freu mich so darüber! *knutscher* an euch alle!

Und dann möchte ich nochmal hier und jetzt Danke an eine stille Leserin sagen... die mir so süße Sachen geschickt hat und ich mich in letzter Zeit gar nicht mehr gemeldet hab... das werde ich ganz bald nachholen liebe Sandra... ja, du bist gemeint! *Lach*

Ich bin froh, dass es euch ALLE gibt!

1000 x DANKE an euch




Eure Martina

P.S.: Das war nun jetzt echt mal ÜBERFÄLLIG! :)

Gedankenfesthalter...

16. Juni 2009

Ja... jetzt fragt ihr euch sicherlich *Was ist denn ein Gedankenfesthalter*... tja, ich verrate es euch...


Das hier ist ein Gedankenfesthalter! *lach*












Er ist gestern Abend noch entstanden. Die Idee schlug ein wie der Blitz... Ich wusste im ersten Moment... *Das wird super* und das soll was heißen! :) Wie ich darauf gekommen bin? Ich bin in einem der Blogs über ein Zieharmonikaheftchen gestoßen, welches mit Stoff überzogen war... Und schon war meine Idee geboren! :)

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man eine Idee hat und diese dann sofort umsetzten MUSS?!? *lach* Wenn es in den Fingern nur so kribbelt und am liebsten alles gleichzeitig machen möchte, weil man so nervös ist, weil man die Idee sofort fertig in den Händen halten möchte? *lach* Genau SO war das gestern bei mir! :)

Ich finde es ist richtig klasse geworden, noch dazu, weil es das 1. Teil ist, dass ich ohne Anleitung oder so genäht hab. UND weil es am gleichen Tag noch fertig geworden ist! *lach* Das heißt was bei mir! :)

Euch gefällts? Dann schnell ab zu Dawand! ;)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und noch vielen lieben Dank für die vielen lieben Kommentare die ihr mir immer schreibt!


*Martina*


P.S.: Die Blümchen hab ich heute aus dem Garten mitgenommen... es sind die allerersten dieses Jahr, die mit nach Hause durften! :) Als Belohnung für mich, weil ich heute 4 h im Garten gewerkelt hab! :)

12 von 12

12. Juni 2009

Lange hab ichs jedes Mal verpasst, jetzt ist es endlich soweit, dass ich auch mal mit mache! :)

Morgens um halb 9 bei uns zu Hause aufm Balkon... dort wird erstmal das genossen und zwar in der Lieblingstasse von meiner süssen Evi



Anschließend werden gleich noch die Blümchen auf dem Balkon gegossen



Und das Paket für eine Dawanda-Kundin fertig gemacht und verschickt



So, die Post ist weggebracht, das Auto ist vollgetankt und dann gehts ab in den Garten...

Die ersten Blümchen begutachtet



Und die Ringelblumen duften... hmmm....




Ohja... und da wartet noch GAAAAAANZ GAAAANZ viel Arbeit auf mich... *schnauf* Bild nicht vergrössern ja!!! :)



Der Hibiskus und die Paprika sind gepflanzt, wieder ein Stück vom Unkraut befreit... und mit zitternden Knien endlich zu Hause angekommen gibts erstmal nochmal nen Kaffee und zwar von der hier :)



Oh... der Magen knurrt... dann gibts doch mal nun Frühstück... leckeres Müsli, Schatzi würde jetzt wieder die Augen verdrehen... *Wie kann man das nur Essen* :)



Nach dem Essen werden dann die neuen Posts von euch gecheckt und natürlich wird nach neuen E-Mails geguckt



Anschließend wird die To-Do-Liste ausgebessert und wieder ein Teil abgehackt! *Jippiiiieee* :) Manche Leute finden diese Listen ja absolut besch... aber ich finde sie total praktisch und LIEBE SIE!!! :) Und ja... es MUSS alles schön fein säuberlich ausgestrichen werden... da bin ich sehr genau! :)



Wie... schon so spät? Ohje... jetzt aber schnell fertig machen!



Denn ich musste ja los, schließlich wartete hier der Dienstantritt auf mich



So, und da ich morgen wieder Frühdienst hab, werde ich mich nun mit einem paar Wollknäueln auf die Couch verziehen und häkeln! :) Achja... und nebenbei schau ich den ARD-Film an... der ist nämlich prima! Genau das richtige für mich... Bin aber kein Messie... nur hasse ich aufräumen! ;)




Für Alex und Weinkisten

10. Juni 2009

Die Sperrmüllrettung hat vor ein paar Wochen zugeschlagen. Nein, es war nicht ich, ich konnte es ja kaum erwarten nach alten Dingen zu sammeln. Also bin ich mit meiner Mum los gezogen um dann aus lauter Scham nicht aus dem Auto auszusteigen, sondern lieber meine herzallerliebste Mama vorzuschicken. ;)

Da es bei uns im Ort aber nicht sehr viele schöne Dinge gab hat meine Mum im Ort in dem sie wohnen stark zugeschlagen... Anscheinend hab ich die *Sammelleidenschaft* für alte Dinge von meiner Mum geerbt! Irgendwoher muss sie ja kommen, nicht wahr? *lach*

Vielleicht könnt ihr euch an einen Post erinnern von mir... dort hab ich auch eine alte Kiste gepostet, die ich schon in meinen Kindertagen besessen hab, nämlich diese hier. Passend dazu hab ich nun nochmal eine bekommen. Im Moment sind dort meine Wohn- und Deko- Zeitschriften drin, ja, und auch die Zeitschriften die mir meine Schwester geliehen hat... Claudi bald kriegst du sie zurück.












So und zu guter Letzt... möchte ich nun meiner kleinen Schwester noch alles alles Gute für ihre OP heute wünschen! Drück dich hiermit ganz fest und morgen komm ich dich besuchen!

Gestern Abend und 23 Uhr hab ich erfahren, dass sie heute operiert wird... aber das wird schon alles gut werden... das weiß ich!





Ruck-Zuck-Übertopf

8. Juni 2009

Wo bekommt man bloß einen Übertopf in Übergröße her, man möchte aber nicht noch einmal zum Einkaufen fahren... Genau, man sucht solange nach Improvisationsmaterial (schreibt man das so und heißt das auch so? Egal...) bis es im Köpfchen *Klick* macht... und das kam bei mir dabei herraus! :)





Die Gurke die ihr neben dran seht, möchte ich bissl an der Holzkiste entlang wachsen lassen, damit die Kiste noch besser ins Bild passt. Und wer weiß, vielleicht bastel ich mir noch den ein oder anderen *Übertopf* dazu! *lach*

Wie ichs gemacht hab??? Ganz einfach... an einer Seite der Holzkiste die komplette Seite entfernt, in meinem Falle eine der Griffseiten. Untersetzer in die Kiste, Topf reinstellen, bepflanzen, gießen, fertig! :) Noch Fragen? ;)

Bald gibts übrigens auch mehr von meinem Garten und dem Balkon



Träume

4. Juni 2009

Wenn Träume einfach so über Nacht erfüllt werden würden... eine gute Fee euch euren größten Traum erfüllen würde... was würdet ihr euch dann wünschen? Materielle Dinge wie ein Haus, ein Auto, eine Reise oder das einfache Glück... Zufriedenheit, Gesundheit usw. Ich könnte mich wohl nicht entscheiden... denn ich würde alles haben wollen... ja... so sind wir Menschen wohl, nie zufrieden und immer auf der Suche nach was besserem... oder bin nur ich so?

Was mein grösster Traum ist, wissen wahrscheinlich alle hier...

nämlich das hier... :)








Aber was wäre euer grösster Traum?


Schönes Wochenende


Proudly designed by Mlekoshi playground