Summerfeeling...

18. März 2009

wird zur Zeit im Wohnzimmer verbreitet. Ich hab euch ja am Montag schon von meinem Aufräumwahn und den Dekofolgen berichtet! *g* Tja und auch dieses *Muschelwindlicht* ist dabei raus gekommen. Meine Aktion hat sich wohl wirklich gelohnt... Hmm... ich glaube ich sollte bald wieder so eine Aktion starten, aber erst wenn ich wieder frei hab...

Heute Früh hab ich das tolle Wetter genutzt um ein kleines bisschen zu fotografieren. Bei so tollem Licht muss man das einfach ausnutzen! Die Fotos bekommt ihr aber erst nach und nach zu Gesicht... alle auf einmal wären ein klein bisschen viel! *hihi*

Bis dahin wünsche ich euch einen grandiosen Abend und einen guten Start in den morgigen Tag














Darf ich vorstellen?

17. März 2009

Das ist unser *kleines Baby* Hannibal... kurz Hanni! :) Nachdem er heute einige strapazen auf sich nehmen musste bekommt er heute einen Post gewidmet, ich finde das hat er sich reglich verdient! Nach seiner Op in dem ihm, wie mein Hase sagt, *seine Männlichkeit und Freude* genommen wurde! :) Männer... wie mitfühlend... aber ich muss zugeben, ich hab auch ein richtig schlechtes Gewissen bekommen als ich ihn da so ganz allein in der Tierklinik zurück gelassen hab... er hatte solche Angst! Der Käfig hat richtig gebebt als ich ihn weggebracht hab. Gott... der Arme... ABER wir haben ihn heil wieder bekommen. Kaum als wir zu Hause angekommen sind und ihn wieder in sein *Balkongehege* hüpfen haben lassen, hoppelte er zuerst auf die Toilette, schnell ein kleines Geschäft verrichten und dann nix wie schnell auf den Frischen Salat gestürzt, es könnte ja schon jemand da sein der ihm alles wegfrist! *g* Ja, das wird sich bald ändern... bald bekommt er eine Häsin mit der er dann seine Villa teilen muss. Selbstverständlich wird sie zuerst renoviert, mal sehen wie schön ers kriegt! :) Hier erstmal Bildchen von Hanni, früher als er nur eine Handvoll groß war und jetzt... ein paar Pfund schwerer! :)

Einen wunderschönen Abend



P.S.: Vielen lieben Dank an alle die so eifrig mitgefiebert haben! :)

 


 


 


 

Geld zu verschenken?

11. März 2009

Halloooo??? Gibt es hier irgendwo jemanden, der zu viel Geld hat und mir etwas davon schenken möchte? Ich hätte gerne dieses Haus! *grins* Mir gefällt das Haus so gut! Durch Zufall hab ich es vor 2 Jahren gefunden und auch gleich fotografiert... während eines Hochzeitszuges zur Kirche... gesehen, verliebt, fotografiert... dann vergessen und vor 3 Tagen im Ordner wieder gefunden! *lach* Ja, darin könnte ich mir ein Leben mit meinem Süßen vorstellen... fehlen nur noch die paar 1000 € die sowas schönes kostet! ;( Vielleicht können wir uns in ein paar Jahren auch sowas leisten! *Bitte Bitte lieber Gott mach das dieser Traum bald in Erfüllung geht* (Evtl. hat Gott ja auch schon seine Leidenschaft fürs Bloggen entdeckt, wer weiß! ;) Man darf keine Möglichkeit auslassen *lach*)

An euch... ihr seid ja wahnsinn... Vorgestern komme ich von der Arbeit nach Hause, schau wie immer gleich an den Laptop, E-Mails checken, Kommentare checken und dann... 11 Kommentare auf einmal!!! Ich konnte es kaum glauben! Hab mich super gefreut, dass die geklaute Karte so gut ankam! Und natürlich hoffe ich, dass ich jetzt nicht allzu viel Haue mit euren Männern kriege und noch mehr hoffe ich, dass ihr alle schön mit Blumen versorgt und verwöhnt wurdet! :)

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Abend und ganz viele süße Träume und ich hoffe, dass sich eure Wünsche und Träume alle erfüllen! Natürlich nur, wenn ihr auch schön artig wart! ;)




P.S.: Wer immer noch zuviel Geld übrig hat und mir schon was davon abgegeben hat, meine süße Schwester könnte auch noch ein paar Groschen gebrauchen! *g*



*hihi*

9. März 2009

Das hab ich vor kurzem im Net gefunden... finde ich klasse! ;) An alle Männer da draußen... BLUMEN MACHEN FRAUEN GLüCKLICH!!!! Vor allem zwischendurch und ganz ohne Grund... das ist etwas schönes! :)

Einen wunderschönen Start in eine neue Woche




Proudly designed by Mlekoshi playground