Hallo ihr Lieben!
Nun hab ich mich schon so lange nicht mehr bei euch gemeldet... aus persönlichen Gründen, naja und dann hat auch noch der Laptop seinen Geist aufgegeben. Nun hoffen wir, dass wir unsere geliebten Fotos wieder zurück bekommen.
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr habt schon alle Geschenke? In diesem Jahr hab ich schon alles zusammen, vielleicht lag es daran, dass ich nicht ins Internet kam und nun sooo viel Zeit für andere Dinge hatte? :)
Mein größtes Geschenk hab ich schon erhalten, naja fast... :)
Wir haben endlich einen Bauplatz gefunden und haben auch die Zusage! *Hurra* Ich freu mich sooo unendlich, ich kann es gar nicht sagen. Nun haben wir einen weiterer Schritt in unsere gemeinsame Zukunft geschafft. Ich bin nur noch am Häuser ansehen, Lageplan studieren, Grundrisse zeichnen und meinem Helden meine Vorstellungen klar zu machen. Den in meinem Kopf hab ich selbst die Deko schon arrangiert. :) Nur leider können Männer sich das immer so schlecht vorstellen... deshalb heißt das Motto auch für den heutigen Tag... *zeichnen, so genau wies nur geht* :) Und solltet ihr irgendwelche Tipps und Ratschläge haben... nur her damit! :)
Danke möchte ich euch auch noch sagen, für die vielen netten Worte zum letzten Post und für die Awards... ich hab nämlich gleich 2 bekommen und hab mich riesig gefreut! :)
So, nun wünsche ich euch einen schönen 4. Advent, ich hoffe die Sonne scheint bei euch genauso schön wie bei uns! :)
Ganz viele liebe Grüße
Martina








Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ...da gratuliere ich zu dem Bauplatz,jetzt fängt die aufregende Zeit an...mit Pläne schmieden.Wir haben zwar nur ein altes Haus gekauft,aber es mußte auch alles genau durchdacht werden.Viel Spaß dabei.
    Wunderschöne Deko mit dem kleinen Bäumchen.
    Einen gemütlichen Abend noch wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Da freu ich mich aber für Euch! Dann kann ich ja bald vorbeikommen :-)...
    Dein Päckchen ist Freitag rausgeschickt!
    GGLG und einen gemütlichen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, ich hatte mich schon gewundert, so lange nichts mehr von Dir gehört zu haben. Aber nun verstehe ich das voll und ganz und ich freue mich so für euch! Ich weiß noch, wie spannend es war, als wir gebaut haben (und manchmal auch wie furchtbar...). Ganz viel Spaß beim Planen wünsche ich euch & ich freue mich schon auf viele tolle Posts von Dir im nächsten Jahr!!
    Aber ersteinmal ganz liebe Grüße & ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ich freue mich sehr für euch !
    Viel Spaß beim planen !
    Ein wunderschöne Weihnachtszeit wünsche ich dir ,allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Planen!
    Dein Bäumchen und die Bilder davon sind zauberhaft!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Och, das freut mich jetzt aber total...wie aufregend muss es sein, im Kopf schon jetzt vorzubauen. Du hast sicherlich wundervolle Ideen, liebste Martina. Was für ein schönes Geschenk zur Weihnachtszeit. Ich sende dir meine liebsten Grüße...hab ein wundervolles Fest! PS: das Bäumchen ist ja so ♥allerliebst anzusehen ;) Einen lb. Gruß von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe!
    Vielen Dank fürs knuddeln :-)
    Und ich freue mich ja sooooooo für Euch! Endlich, endlich geht Dein Traum in Erfüllung! Ist das nicht ein wunderbares Weihnachtsgeschenk?
    Ich hatte mir schon Sorgen um Dich gemacht, weil ich so lange nichts von Dir gelesen hatte. Aber Du hattest ja den besten Grund für eine Blogpause! *lach*
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Da bist Du ja wieder! Hab mir schon ein bisschen Gedanken gemacht! Aber dann fiel mir ein: Vielleicht seid Ihr ja auf der Endgeraden zum Bauplatz - und tata! - was lese ich? :o) Hurraaaaa! Ich freu mich so für Euch!
    Das mit dem Dekorieren im geplanten Haus kenne ich nur zu gut - hab ich Dir ja mal erzählt :o)
    Viel Spaß beim Planen, Malen, Träumen und liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    na da gartuliere ich dir auch zu Eurem Bauplatz und wünsche dir viel Spass beim Planen. Ich musste schmunzeln wegen deinem Deko-Männer-Satz. Das ist wahrscheinlich überall so;)
    Wir haben ein altes Haus ausgebaut, aber wenn wir eines gebaut hätten, dann ein gelbes Holzhaus mit weißen Sprossenfenstern. Da das nicht geworden ist, haben wir wenigstens unser Gartenhaus so gestrichen.
    Schöne Weihnachten wünsche ich dir,Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  10. na das sind ja gute Neuigkeiten. Dann wünsche ich Euch viel Spaß und Geduld beim planen. Es wird bestimmt nicht einfach.
    Aber die nächsten Tage sind ja genau richtig um die Zukunft zu planen.
    Ich wünsche Euch schönen Weihnachten und alles Gute für 2010.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    Ich möchte dir auch ein wundervolles Fest im Kreise deiner liebsten wünschen! Genießt die Feiertage!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground