ღ Urlaubsfreuden ღ

5. November 2009

Hallo ihr Lieben!

Nun hab ich mich schon so lange nicht mehr bei euch gemeldet, dass es nun endlich wieder Zeit wird. Ich genieße immer noch meinen Urlaub und ich könnte mich glatt daran gewöhnen nur das zu tun, wozu ich Lust und Laune habe! :)

Diese Woche haben wir schon einiges geschafft und zusammen unternommen. Am Montag waren wir richtig schön bummeln in Regensburg und am Dienstag waren wir dann zusammen mit meiner kleinen Schwester im Sea-Life in München. Nur zu empfehlen. Hier ein paar Bilder die ich gemacht habe.







Gestern haber wir dann zu Hause ein RIESEN-Chaos angerichtet *lach* Eine riesengroße Ausmistaktion hat begonnen :) In unserer Wohnung diente ein eigentlich großer Raum bisher als Abstellraum. Dort wurde einfach immer alles reingestellt was man eigentlich nicht mehr brauchte oder nicht mehr haben wollte, aber zum wegschmeißen zu schade war. Mein Held hat sich für den Urlaub vorgenommen mir dort ein Büro einzurichten. Anfangs war ich gar nicht so begeistert davon, aber was soll ich sagen... es war eine Menge Arbeit, aber sie hat sich mehr als gelohnt! :) Nun haben wir sooo viel Platz! :)

Der Shop wurde nun auch wieder ein bisschen gefüllt, nur die Homepage, die hab ich noch nicht vorran gebracht, aber ihr könnt euch ja noch gedulden, oder? ;)





Herzliche Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Die Fotos vom Sea-Life sehen toll aus. Wäre vielleicht auch einmal eine Idee für uns, denn München liegt ja nicht soo weit entfernt von uns.
    Wie wunderbar, dass ihr nun einen 'zusätzlichen' Raum und du dein eigenes Büro hast.
    Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Schneesternchen,
    die Bilder sehen ja richtig nach Urlaub aus - wunderschön, und ich war noch gar nie dort!!!!!! Und die weißen Bilder finde ich auch himmlisch!!!!! Ein herrliches Wochenende und weiterhin viel Spaß, bei der Umgestaltung,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground