ღ Spieglein, Spieglein an der Wand ღ

13. November 2009


Als erst möchte ich mich bedanken für die lieben Kommentare zur Shoperöffnung... es freut mich, dass er so gut ankommt und euch gefällt! :)

Und jetzt gibt es zum Wochenende endlich mal wieder ein paar Wohnungsbilder, die gabs nämlich in letzter Zeit viel zu wenig!

Schon vor ca. 2 Monaten hab ich mir diesen alten Bilderrahmen auf dem Flohmarkt gekauft. Zwar war das Gold, Braun und Rot nicht sehr ansehnlich, aber für was gibt es Pinsel und Farbe? *grins*

Eigentlich sollte er in neuem Glanz zu Dawanda wandern, doch dann kam mir die Idee unseren rahmenlosen Spiegel dort einzubauen... und als wäre er dafür geschaffen, passte er perfekt!

Und nun bleibt er erstmal bei mir... ich kann mich einfach nicht von ihm trennen! :)

Ich wünsche euch ein kreatives, erholsames und vor allem Krankheitsfreies Wochenende!

Viele liebe Grüße

Martina






Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ein Traum.Solltest du dich davon trennen..bitte melden ich nehme ihn sofort,ehrlich.
    Bin total begeistert.
    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,

    der neue Spiegel sieht total schön aus, davon würde ich mich auch nicht trennen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ohhhhh danke für deine lieben Zeilen.
    Hinter der halbhohen Wand geht die Treppe hoch.
    Und die Wand ist mit einer alten Balkenkonstruktion eingefasst.
    Sie sind fast 100 Jahr alt...die gleichen die unser Wohnbereich trennen.
    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Der Spiegel ist wunderschön; den würde ich auch behalten ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Der Rahmen sieht wunderschön aus! Den würde ich auch nicht weggeben:)
    Du fragtest wie ich die Herzen nähe...Mit der Nähmaschine. Aber du hast recht um die Kurve nähen ist gar nicht so einfach. Immer den Fuß leicht vom Gaspedal nehmen und gaaanz langsam fahren:))
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Der Rahmen ist wirklich schön geworden, ich finde den mußt Du selber behalten.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Von dem hätte ich mich aber auch nicht trennen können!
    Und der passt perfekt an seinen Platz bei dir- es sieht so schön aus!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Esther, - die gleich schon ins Bettchen geht *gähn* Winterwetter macht früh müde! ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    natürlich bleibt der bei dir, so toll wie er an diesem Platz aussieht :). Du hast das Eckchen auch ganz süß dekoriert.

    Alles Gute übrigens zur Shoperöffnung. Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Schneesternchen,
    den hätte ich auch behalten. Es ist schon toll was man mit ein wenig Farbe machen kann.
    Das ist wirklich ein traumhaf schönes Teil.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende
    Liebe Grüße
    von Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    dein Spiegel ist ein Traum !
    Behalte den mal schön für dich ,
    "Schneewittchen " braucht einen schönen Spiegel "lach".
    Ganz liebe grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina, mit dem Spiegel hast Du Dich wohl selbst übertroffen. Aber ich sehe, es gibt schon Abnehmer (falls Du ihn überhaupt hergibst) und so bin ich wohl -mal wieder- zu spät... schnüff.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. ...niemalsnienicht darfst du dich von diesem Schmuckstück trennen. Das würdes du bestimmt immer bereuen! Du hast ihn liebevoll umgestaltet - nun ist er da, wo er hingehört!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Spieglein Spieglein an der Wand, Deiner ist mit einer der schönsten im Land...
    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Von diesem wundervollen Schmuckstück könnte ich mich auch nicht trennen! Der Spiegel ist traumhaft schön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground