ღ Schon gesehen ღ

16. November 2009




Ich liebe diesen Film...


Ich hab ihn bestimmt schon 100 Mal gesehen und könnte ihn noch mindestens doppelt so oft ansehen...




Morgen gibts wieder was kreatives... ich hoffe das Wetter spielt zum Fotografieren mit, heute tat es das nämlich nicht...


GLG


Martina

Kommentare:

  1. Super schöner Film und man kann ihn immer wieder anschauen es ist einfach fabelhaft.Hast du denn neuen Film schon gesehen wo sie Cocco Chanel spielt,auch ein super Film.Liebe Grüße Nina
    P:S Die Schätze stehen jetzt auf dem Blog gehst mal gucken.

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ich liebe diesen Film!!!

    Einer meiner selbsterklärten Lieblingsfilme,...

    Ich bewundere noch immer das Amelié Schreibschrift in Spiegelschrift schreiben kann,... im Café als "er" reinkommt,... ach du kennst die Szene ;)

    Die Nachttischlampe kann man sogar kaufen für so ca 85€ - das ist mir nur leider zu teuer für ne Lampe,..

    Herzliche Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    es sind 180 km :-(((
    Vielleicht klappt es ja doch irgendwann mal :-))
    Ich schäme mich ,habe den Film noch nicht gesehen .
    allerliebste Grüße sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Amelié ist soooo schön und ich kann ihn auch immer wieder schauen. Der ist so richtig was bei diesem ollen Schmuddelwetter...

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  5. Ja ,Nürnberg ist etwa die Mitte .
    Könnte ja doch mal ein Treffen in der Mitte werden :-)))

    Dann muß ich mir den Film ja doch mal anschauen .
    Alg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich habe den Film noch nie gesehen, das muss ich dann wohl mal nachholen!

    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar! Die Mütze habe ich nach Anleitung gestrickt, sonst hätte ich das bestimmt nicht hinbekommen *gg*. Die Anleitung findest Du hier: http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=107&d_id=15&lang=de

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Martina,

    erst einmal noch alles, alles erdenklich Gute zu deiner Shoperöffnung. Ist alles ganz fabelhaft und ich wünsche dir viele kaufkräftige Kunden. Toi, toi, toi!!!
    Leider muss ich ebenfalls gestehen, dass ich den Film noch nie gesehen habe. Scheine echt was verpasst zu haben. Läuft der demnächst im TV?
    Zu deiner Frage wegen dem SChrank. Nein,er ist nicht vom Sperrmüll, habe ihn von einer alten Sportbekannten meines Mannes. Aus einem alten Stall vor dem Verfeueren gerettet. Also doch irgendwie Sperrmüll ;o) War übrigens das erste gemeinsame Möbelstück für uns.

    Also, bis bald und GLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaa den lieb ich auch :o)
    danke für deinen liiiieben Kommentar und ganz viele liebe Grüße lass ich dir hier :o)
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,

    ich liieebe diesen Film auch sooo sehr...ich könnte ihn auch noch 1000mal ansehen, vor allem entdeckt man immer ein neues Detail, dass man das letzte Mal noch nicht bemerkt hat...
    Der Film hat so viel Charme und die Musik...so richtig zum Träumen...der darf in keiner Sammlung fehlen...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, der ist absolut himmlisch!!!! Eine wundervolle Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe den Film auch schon gesehen...der ist soooooooo schön!!!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    das ist ein wunderschöner Film. Er gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen.

    Liebe Grüße von
    Manuela

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground