ღ Salzteig ღ

17. November 2009

Wie versprochen gibt es heute wieder etwas Kreatives! :)

Einigen haben vielleicht schon im Shop die ersten Anhänger gesehen... heute gibts neue Motive! Und bei mir sind sie schon verdekoriert! :)

Ich muss heute nach 4 Wochen zum 1. Mal wieder in die Arbeit... die Gefühle sind gemischt *lach*


Ich wünsche euch einen schönen Tag...


Eure

Martina










Kommentare:

  1. ... das schaffst du schon ;o)
    Oh, der gut alte Salzteig, wenn er nicht jedes mal meine Hände so austrocknen würde !
    Aber Deine Mühen haben sich gelohnt, toll dekoriert.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Salzteig-Anhänger sind ja süß geworden!!! Hast Du ein Rezept mit Öl genommen oder nur das ganz einfache? Auch die anderen Sachen ..., sehr hübsch dekoriert, der Zweig. Für die Arbeit alles Gute, hört sich ja nicht so rosig an.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich sehr schön geworden, hast Du Formen verwendet oder frei Hand geschnitzt ? Viel Spaß bei der Arbeit !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    die Anhänger sind super süß...tolle Idee und an dem Zweig passen sie ganz besonders gut.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    deine anhäner sind wunderschön. Ich finde es immer wieder toll wie schön ganz einfache und schlichte Dekoteilchen wirken.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Arbeitstag.
    Liebe Grüße
    von Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina, ich habe deinen Blog eben über Stoffgarten entdeckt du bist ja auch ein gewinner. Na da können wir uns freuen. Schöne Sachen hast du, gefällt mir gut. Ich habe mich als Verfolger angemeldet, damit ich immer die Neuigkeiten habe.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    deine Salzteig-Deko sieht sooo süß aus....eine wundervolle Idee!!!!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sternchen,

    sehr schöne Anhänger und der dekorierte Ast sieht echt klasse aus. TOLL!
    Viel Spaß bei der Arbeit. Spätestens morgen ist alles wie immer ;o)

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina, nach 4 Wochen würde mir das arbeit auch schwer fallen. Deine Anhänger sehen schön aus.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Die Anhänger samt Deko sehen toll aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. In weiß sieht auch der gute alte Salzteig wieder stilvoll und edel aus :o) Supersüß sind Deine Anhänger geworden, passen voll schön zu dem Zweig und den Klammern!

    Wie war der erste Tag in der Arbeit? Nach vier Wochen - das ist schon lang!

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Martina,
    ich war lange nicht mehr hier. Warum ich dich aus den Augen verloren habe, weiß ich auch nicht so genau. Ich werde mich bessern.:o)) Deine Salzteiganhängerchen sind wunderhübsch geworden. Autsch...nach 4 Wochen ohne Arbeit. Nicht leicht, aber man ist auch schnell wieder drin. Du schaffst das schon.
    Liebe Grüße, Chrissi
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft sehen deine Salzteiganhänger aus! Und wunderschön hast du sie 'verdekoriert'! Toll, dass der gute alte Salzteig bei dir wieder so wundervoll zum Einsatz kommt.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,

    ich habe Deinen Blog gerade zufällig entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Vielleicht hast Du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen. Ich würde Dich auch gerne verlinken, wenn ich darf.
    Die Salzteigfiguren sehen ja süß aus, besonders der Elch.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend Martina,
    vielen lieben Dank für dein lieben Kommentar! Ich freue mich sehr, dass dir meine Blog gefallen! Und falls du mal in Hannover sein solltest, bist du herzlich auf eine Tasse Kaffee oder zwei eingeladen... Mir gefallen deine Anhänger aus Salzteig sehr gut, vor allem die Rentiere. Die passen auch gut noch nach der Weihnachtszeit als Winterdeko.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground