Neues für die Adventszeit

9. November 2009

Heute zeig ich euch meinen neuen 'Adventskalender'.

Schon lange hatte ich die Idee und nun konnte ich sie endlich verwirklichen. Der Adventskalender besteht aus 24 Wäscheklammern welche ich mit 24 Zahlenherzen beklebt habe. Die Idee ist schnell umgesetzt und für alle, die nicht so gerne basteln, für die gibts die Klammern auch in meinem


Da mein Kopf voll mit Ideen ist, werde ich mich nun wieder in mein *Arbeitszimmer* verkriechen und weiterbasteln! :)

Ganz liebe Grüße

Martina



Kommentare:

  1. Ich finde auch, eine sehr schöne Idee. Sehen schön aus.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    du zauberst mal wieder tolle Sachen !
    Bei uns heißt es noch warten bis zum Jahresende .
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hab die eben schon in deinem Shop bewundert ;o)
    süße Idee!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    die sind ja wirklich süß, aber wie geht das ganze dann weiter? Nähst Du keine Stoffbeutelchen oder klemmt man dan Mini-Päckchen dran. SEit Jahren will ich Stoffbeutel für Adventskalender nähen, aber nie schaff ich das zeitlich...
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, danke für den Tip!
    Butterbrottüte ist eine super Idee...
    lässt sich leicht aufhübschen und ist günstig und zeitsparend ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Mal schauen, ob ich dieses Jahr dazu komme einen Kalender zusammenzustellen! Dann sind die Klammern wirklich eine süsse, praktische Idee!

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Urlauberin! Wie ich sehe, genießt Du es ja sehr und bist auch sehr fleißig! Der Adventskalender ist total süß! *schock* Der 1. Advent ist schon in 3 Wochen!?! Genieß auf jeden Fall noch die restlichen freien Tage ;-) Alles liebe! Eri

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground