Herziges

26. November 2009






Zur Zeit mache ich nichts lieber, als diese schönen Herzchen zu nähen und sie überall hinzuhängen wo ich nur Platz finde... deshalb mus sich sie euch unbedingt zeigen. Erhältlich sind die hübschen, kleinen Hängerchen auch ~ hier ~ und selbstverständlich auch ~ hier ~.


Leider hab ich es unter anderem aus Zeitgründen immer noch nicht geschafft, Fotos von den Flohmarktschätzen zu machen, werde sie aber nachliefern, versprochen! :)


Vielen lieben Dank für euere Hilfe wegen der schönen Schrift...
leider gibt es sie nicht zum downloaden... denn sie ist handgeschrieben und zwar von emmas ideer! Beneidenswert, so eine schöne Handschrift zu haben!


Und nun gehts ab in die Arbeit.

Kommentare:

  1. Liebe Martina ,
    deine Herzchen sind ja allerliebst !
    Zucker-Süß !!!!
    GL-Herzliche Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind wirklich super-süß...du bist auch übrigens bei Stipje gepostet....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Martina, mensch sehen die süß aus die Herzileins!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne herzchen,so kleine machen ganz schön Arbeit.Hast dir mal überlegt das bild zu vergrößern und dann mit Pauspapier hab ich schon gemacht geht prima.Liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    die Herzen sind ja sowas von goldig. So klein, aber (oder gerade deswegen) doch so ausdrucksstark.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Total süß die kleinen Dinger und man kann sie überall hin hängen. Sieht schön aus.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Herzen sind ja NIEDLICH!!!
    Ja, Herzen nähen kann süchtig machen :)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina

    ohhhh... du bist ja sooooo lieb. Deine Päckchen Zeit könnte ich wirklich gut gebrauchen... wann kann ich mit der Lieferung rechnen... *kicher*
    Deine Herzchen sind aber super süß!
    Muss doch mal wieder stöbern bei dir... ;-)

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja süß... ist mir recht so... ;-) freu mich schon! Na da bin ich mal gespannt, was ich dann so alles schaffe... *lach*

    Herzliche Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  10. Diese kleinen Herzchen sind ja super-süß!!

    Übrigens, mein Paket bekam ich von stoffundstil.de

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    auch ich bin von deinen süßen Herzchen begeistert.:o)))
    Die machen sich echt gut an Zinkeimern.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. ppsssst......musstest du mich verraten! Mensch..wenn das rauskommt, dann bin ich geliefert!
    *Giggel!

    Süße Herzchen!
    Ganz dolle liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
    S.

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground