Flohmarktfunde

28. November 2009


Hallo ihr Lieben!

Heute ist ein tolles Wetter um bei uns im Wohnzimmer zu fotografieren... perfekt, (nicht nur für Esther mit der neuen Cam *zwinker*) denn nun kann ich euch endlich meine Flohmarktfunde von letzten Sonntag zeigen! :)
Die Wiege hat mir auf Anhieb so gut gefallen, obwohl noch ein hässlicher Betthimmel daran befestigt war... Und nun, wie es so hier steht in unserem Wohnzimmer, ohne hässlichem Stoff und auf dem Schaffell, vor meinem neuem Schmuckstück... traumhaft! Das Handeln hat sich wirklich gelohnt! Normalerweise bin ich darin nicht so gut und wenn meine Mama mit dabei ist, darf sie diesen Part gern für mich übernehmen! :)

Am liebsten würd ich es für mich behalten, aber da Kinder in den nächsten paar Jahren noch nicht eingeplant sind, werde ich es wohl verkaufen. Allerdings vorerst nicht bei Dawanda, sondern nur bei mir im ~ Shop ~. Sollte jemand also interesse haben, der soll sich bitte bei mir melden! :)

Kerzenklammern und cremefarbene Weihnachtskugeln hab ich auch noch gefunden *froy* Nachdem ich die weissen Kugeln bei ~ Anja ~ immer so bewundert hatte, sie mir aber zu teuer waren, vielen mir diese quasi direkt in die Arme! Sogar der DM-Preis ist noch dran! Für 1 Euro hab ich nun also 12 wunderschöne, vintage Weihnachtskugeln ergattert!
So, nun wird noch fleißig Weihnachtsdeko verteilt, bevor ich zuerst meine Oma im Krankenhaus besuche und dann anschließend ins nächste Krankenhaus fahre, dann aber zum Arbeiten.

Morgen werde ich mich vielleicht nochmal melden, denn seit heute Früh, hab ich nun auch endlich einen Adventskranz! :) Berni meinte zwar, dass wir nicht unbedingt einen brauchen, aber ohne ist ja auch nichts! :)

Ich wünsche euch einen tollen Samstag und für alle die vorher nicht mehr vorbei schauen...

Einen schönen 1. Advent!

Eure
Martina





Kommentare:

  1. Oh, die Wiege ist ja wirklich süß! Schade das meine Tochter schon ein Puppenbettchen hat...
    Die Kugeln sind auch sooo schön!
    Und um die Sonne würde ich dich auch beneiden, wenn bei mir nicht sowieso Stubenhocken, lernen, basteln... für dieses Wochenende geplant wären... ;o) nun wo Anke und Nani doch nicht kommen...
    Und wie du ja schon so lieb geschrieben hast... ich kann nun auch ohne Sonne wie wild Bilder knipsen ;o)

    Ein Adventskranz muss irgendwie wirklich sein, da hast du recht!

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent!
    Lieben Gruß
    Esther


    Ich hoffe aber deiner Oma geht es gut?-Auch wenn sie im Krankenhaus ist? Also ich meine: Nichts schlimmeres , oder?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina, was kostet den die süße Wiege? Ich hätte Interesse:-), Bei drei Mädels.....und Weihnachten steht ja vor der Tür...GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Wiege ist wirklich süß... bei mir hat damals mein Papa eine für mich gebaut. Es gibt sie noch und im nächsten April wird der Zwerg meiner Freundin daran liegen dürfen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Wiege ist ja ein Traum, schade, dass meine Tochter schon so alt ist.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder von sehr schönen Sachen, die Wiege ist ja toll. Bin gespannt auf Deinen Adventskranz. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    die Wiege ist ja traumschön. Wenn ich nicht zwei Jungs hätte... :).

    Ich hoffe, dass es bei deiner Oma nichts Schlimmes ist.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Martina, von der Wiege könnte ICH mich nicht trennen. Aber ich bin auch eine große Sammlerin. Einen schönen ersten Advent und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground