Es ist soweit

12. November 2009

Jetzt bin ich ganz schön nervös... es geht los... ich zeig euch meine Homepage





www.shabby-schneesternchen.jimdo.com





Und für alle, die über meine Seite etwas bei mir kaufen, gibt es 10 % !


Ich hoffe sehr, dass sie euch genauso gut gefällt wie mir und freue mich schon jetzt auf euren Besuch! :)




Eure Martina




Kleiner Nachtrag, solltet ihr bei mir etwas bestellen, z.B. über Dawanda, bitte das Wort *neue Website* mitangeben, damit ich die 10 % verrechnen kann. :)

Kommentare:

  1. Gratuliere! Das ist sicher aufregend, eine eigene Homepage zu haben. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und vor allem weiterhin viel Spaß beim Herstellen Deiner so schönen Artikel! Ich werde sicher auch irgendwann mal bei Dir "zuschlagen"! Viele Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deiner Homepage. Habe gerade schon ein bisschen gestöbert. Toll; ich wünsche dir viel Erfolg und weiterhin viel Freude am Kreativ sein. LG sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, herzlichen Glückwunsch liebe Martina - ich bin sehr gespannt und muss sie mir gleich mal ansehen!!!!

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !!
    Werde gleich mal schauen gehen.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Martina,

    auch von mir Glückwunsche zu Deiner Homepage ... werde direkt mal schauen gehen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch...alle sind schneller als ich *schnief*..Ich werd gleich mal ne Runde drehn, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. hat gesagt...
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner eigenen Homepage.
    Ich finde,die ist echt schön geworden.
    LG
    Tin

    AntwortenLöschen
  8. ...danke, dass du meinen Stoffkranz magst, lach...ich glaube ich weiß was du meinst...es gab mal so eine zeitlang solche geflochtenen, die finde ich auch nicht so hübsch. Ich war gerade mal auf deiner neuen Homepage...woh, Martina, da hast du viel Zeit und Mühe reingesteckt und auch wunderbare Sachen eingestellt! Vor allem die weiße Dose aus der Vorschau gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Uihh...supi, jetzt gibts dich auch außerhalb Dawanda´s!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem kleinen Lädchen!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground