ღ Ein freudiges Treffen ღ

15. November 2009



Seht mal wen ich heute treffen durfte.


~ Melanie von Dekoherz ~


Es war soooo schön, sie mal in *Live* zu treffen und dann auch noch mit Hündchen Ida. Auch Jakob, Paul und ihre Schwester waren mit dabei. Beide hatten wir noch nie zuvor jemanden aus dem Bloggerland getroffen und obwohl so viel Aufregung dabei war (meinerseits zumindestens *lach*), war es so schön! Sie ist genau so, wie man sie sich hier vorstellt... total liebenswürdig und nett.


Liebe Melanie, ich bin immer noch ganz begeistert von euch und hoffe, euch bald mal wieder treffen zu dürfen! :)


Martina

Kommentare:

  1. Oh wie schön!-Ich habe mich auch vor kurzem zum ersten mal mit einer Bloggerin (zumindest mit einer die ich nur durchs Bloggen kenne...) im echten Leben ;o) getroffen, und ich fand auch, dass es ein tolles Erlebniss war!
    Schade das du und Melanie so mega weit weg wohnt... Euch würd ich auch gern mal in echt treffen... ;o)
    Bloggen verbindet- das steht aber doch wohl mal fest- von wegen ´´oberflächlich/Scheinwelten...`` und was man uns sonst noch so gemeines nachsagt ;o)
    *lach*
    Sei lieb gegrüßt-
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Wie schön, dass ihr beide euch getroffen und auch gleich so gut verstanden habt! Ein tolles Foto - ihr seid beide so sympathische Frauen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Liste denn?-Ich weiß von nix... klär mich mal auf?

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für ein nettes Bild von Euch Zweien!Ihr habt bestimmt viel Spaß gehabt!gglg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh du bist ein Schatz... Dankeschön!-Ich hab´s echt nicht gewusst! *freu*
    Das ist wirklich toll!
    Und ohne Dich, hätte ich es vielleicht gar nicht erst erfahren!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön und es sieht so aus, als hättet ihr jede Menge Spass gehabt. Ein wunderschönes Foto von euch Beiden.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe auf dem Bild zwei sehr sympatische Frauen die Spaß beim Treffen hatten. Wie schön!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hey Du bist ja schnell :o)

    Martina, unser zufälliges Treffen war heute DAS Highlight - das wiederholen wir auf jeden Fall!! Nachdem Berni Idas Herz gestohlen hat können wir gar nicht anders, hihi!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll ! Und Ihr seht sehr sympathisch auf dem Bild aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja schön! Und so ein schönes Foto von Euch beiden!!!!!!!!! Ihr hattet bestimmt viel Spass!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ui, ein Mini-Bloggertreffen, wie schön. Ich hab bis jetzt noch keine Bloggerine live kennen gelernt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, wer weiss... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. oh das ist ja wirklich schön!Ich würde auch gerne mal Bloggerinnen aus meiner Gegend kennenlernen. Aber bisher habe ich noch nicht mal Blogs aus meiner Gegend gesehen. Schade. Wo seid ihr Kreativen um Hannover ;-)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Martina,
    so ein Treffen ist schön .
    Ich würde dich auch mal gerne treffen :-))
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Martina,
    habe gerade schon bei Melanie das tolle Foto bewundert.
    Ihr strahlt echt um die Wette und es war bestimmt ein wunderschönes Treffen.
    Sei ganz lieb gegrüßt und einen kuscheligen Abend wünscht dir ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  15. Das find ich ja ur super, dass Ihr Euch getroffen habt - und ganz zufällig noch danzu! Unglaublich!! Schade, dass ich so weit weg von Euch allen wohne - so werd' ich eher schwer einem von Euch über den Weg laufen ;-) Alles Liebe!
    Eri

    PS.: Schau doch mal auf unseren Stoffgarten-Blog ;-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground