Der Advent ist nicht mehr weit

22. November 2009



Meine To-Do-Liste wird immer länger und die Zeit bis zum 1. Advent immer kürzer!


Gestern hab ich ein paar Sachen erledigen können, wie die Karten und die Herzen, die übrigens von Hand genäht sind! :) Erhältlich wie immer ~ hier ~


Heute war ich auf einem RIESENGROSSEN Flohmarkt. Dieser war eigentlich über den ganzen Sommer regelmäßig, aber so viele Stände und Käufer waren glaub ich noch nie dort. Fündig bin ich auch geworden... aber all die Sachen zeig ich euch im nächsten Post! :)


Einen schönen Wochenstart


Martina






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Martina,
    wunderschön sind die Karten.
    Ich muß die Woche auch noch den Rest weihnachtlich dekorieren.
    Bin schon gespannt was du auf dem Flohmarkt gefunden hast:o)))
    Eine gute neue Woche wünscht dir ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Martina ,
    wunderschöne Sachen hast du gezaubert !
    Freue mich schon auf Fotos deiner Flohmarktfunde :-)))
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen liebe Martina! Ja und der Advent naht mit großen Schritten! Danke auch für deinen lieben Kommentar! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten liebe Martina. Ich habe noch gar nichts erledigt. Ich wollte am Wochenende Plätzchen backen. Aber mich hat es erwischt. Ich bin total erkältet. Schleppe mich von einer Ecke in die andere. Na ja...da muss ich mich hinterher ein wenig sputen.
    Ich bin schon auf deine Flohmarktfunde gespannt.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja ganz tolle Dinge entstanden!
    Bin gespannt auf deine Flohmarktschätze.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    wunderschöne Karten und Herzchen...
    wenn ich nur wüßte wie man bei Dawanda bestellt....ich oute mich ,ich finde das wirklich kompliziert.
    Ich hätte so gerne die Karten und die Anhänger.Du machst sooo schöne Sachen.Bin gespannt was Du so für Schätze auf dem Flohmarkt gefunden hast.Ich war auch unterwegs.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karten!
    Ich suche das schönste & kreativste Weihnachtsgeschenk per Verlosung auf meinem Blog. Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!!! Hier der Link:
    http://pink-legally.blogspot.com/2009/11/its-christmas-time-your-present-ideas.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Martina,

    süß die kleinen Herzen. Und ich habe schon *Flohmarktentzug*, bei uns ist gar nichts mehr, nur noch die mit Neuware, die brauche ich nun wirklich nicht. Bin schon auf Deine Schätze gespannt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hey Süße! Du bist ja unglaublich!
    Ich habe gerade Deine ganzen posts gelesen die ich so verpasst habe!
    Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner eigenen Homepage! Finde ich total gut!!!!!Und dann warst Du auch sooooo fleissig! Deine "Zweigdeko" ist total hübsch geworden, ganz ruhig und dezent...Ach, so richtig weihnachtlich! Und ein Treffen mit der Melanie gab es auch!
    Der Wahnsinn, was bei Euch allen in den letzten drei Wochen geschehen ist.
    Ganz liebe Grße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Genau Martina. Ich suche richtig tolle Weihnachtsgeschenke, völlig egal ob es schöne Deko ist oder leckere Plätzchen. Hauptsache mit ganz viel Liebe ;-)
    Freue mich sehr, dass du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  11. Ja jetzt ist es nicht mehr so lange hin; ich bin auch mitten in den Vorbereitungen; schön Deine Karten und Herzen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hej Martina,

    Dein Herzchen ist ja wirklich zu süß - ich komm auch aus dem Herzchen nähen nicht mehr raus, schließlich sind es nur noch 4 Wochen bis Weihnachten;-) Unsere kleine Nordmanntanne hab ich ganz simpel im Obi aufgegabelt und hoffe, dass sie bis bis nächstes Jahr hält;-)

    Liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für schöne Karten,sind so süß.Auch dir einen ruihgen weg ins Chaos(Weihnachten).Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karten und die kleinen Herzen sind wunderschön!
    Mir geht es wie dir: meine Liste wird auch immer länger. Ich weiss kaum, wie ich das alles schaffen soll...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Schneesternchen,
    du machst deinem Namen wirklich alle Ehre - deine Schätze sehen wundervoll aus, die Karten sind soooo süß!!!!! Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen hab mich riesig gefreut) und einen gemütlichen Abend,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground