~ 1, Advent ~

29. November 2009

Guten Morgen!


So, nun ist es soweit, nun ist er da... das, 1. Lichtlein darf ab heute brennen und die stade Zeit beginnt!


Wie schon gestern angekündigt, zeige ich euch heute die Fotos vom *Adventskranz* und die neue Kiste vom Speicher meiner Eltern! Ab sofort spielt dort die Musik, denn sie beinhaltet meine Musikanlage! :) Und ab heute trällen hoffentlich von dort aus die schönsten Weihnachtslieder, darauf freue ich mich heute besonders! :)


Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und hoffe, ihr könnt ihn alle mit eurer Familie genießen!


GLG


Martina







Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    dir auch einen schönen Advent mit dem Blick auf das erste brennende Kerzchen von deinem schönen Adventstablett!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag mit ganz viel schöner Musik!
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen schönen
    1. Advent. Dein Adventstablett gefällt mir.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das gemütlich bei euch! Dein "Adventskranz" ist sehr schön. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent aber in der kuscheligen Umgebung ist das sicher kein Problem.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    diese Weidenkiste ist der Hit und passt da sehr schön hin. Dein Adventstablett ist sehr gelungen und ich hoffe, Du hast heute einen wundervollen ersten Advent im Kreise Deiner Lieben !

    Herzliche Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Martina,
    ich wünsche dir in deinem kuscheligen schönen Reich eine gemütlichen und ruhigen 1. Advent.
    Es grüßt dich ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. ... oh, überall gibt es so schööööne Adventsarrangements - aber zwei genügen doch ;o)
    Ob ich mir das alles für nächstes Jahr merken kann?
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Kiste ist ja super!! Passt wie angegossen in Dein Wohnzimmer! Wünsch Dir auch einen schönen 1. Advent! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne-gemütliche Bider!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Adventssonntag!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Martina,
    ich wünsche DIr auch einen ganz wundervollen ersten Advent! Bei Dir siehts auch schon richtig festlich aus! Danke für deine Mail, ich werd dir göleich mal antworten, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Martina ,
    wau ist es bei dir kuschelig ind gemütlich !
    Ich komm dann mal kurz auf nen heißen Kakao und zun quatschen vorbei "lach".
    Euch noch nen schönen 1. Advent
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ...du hast es euch so richtig schön gemacht, liebes Schneesternchen!
    Einen gemütlichen 1. Advent wünsche ich dir...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Martina,

    besser spät als gar nicht mehr ... ich wünsche Euch auch einen wunderschönen 1. Advent.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    ...das ist ja sooo wunderschön bei Dir zuhause und das Tablett sieht einfach toll aus.Wenig Aufwand aber tolle Wirkung.
    Liebe Grüße
    sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Mein liebes Schneesternchen,
    es sieht soooooo festlich und kuschlig bei euch aus - einfach WUNDERSCHÖN!!!!!! Eine herrliche Adventszeit und

    gaaanz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. So schön gemütlich schaut es bei dir aus... Da möchte man sich gleich aufs Sofa fläzen ;-)

    Ich hoffe du vergisst mein Gewinnspiel nicht, Einsendeschluss ist Freitag.
    http://pink-legally.blogspot.com/2009/11/its-christmas-time-your-present-ideas.html
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Schneesternchen, die Kiste passt ja richtig gut in deine Wohnung. Strahlt sehr viel Gemütlichkeit aus! Dein schlichtes Adventsgesteckt gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Martina!

    Die Zeit rast, ich komm zu nichts mehr, hab tausend 'Baustellen' die ich erledigen möchte ...

    ABER: Ab und zu muss auch ein Besuch im Bloggerland sein und vor allem natürlich bei Dir :o)

    Euer Wohnzimmer sieht urgemütlich aus uns ist schon so wunderschön weihnachtlich angehaucht!

    In Deinem Lädchen war ich grad auch - sehr verlocken, hihi! Aber wenn ich dann in meinen Bastelkeller gehe sind alle Kaufwünsche sofort wieder gestrichen - da türmen sich die Weihnachtskisten ...

    Ganz ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Deine geflochtene Truhe ist ja ,ja,ja was soll ich sagen...
    Der Oberhammer!!!!!!
    Ich bin suechtig nach Koerben,
    das wustest du icher nicht.Also schliesse dein Haus gut ab in der nacht,damit ich nicht rein husche und mir deine Truhe holle.
    *schmunzel*

    liebe guresse sendet dir conny

    Wollen wir uns gegenseitig verlinken?

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground