ღ Verregnet ღ

12. Oktober 2009

Momentan zeigt sich der Herbst mehr als genug. Es regnet viel und die Sonne... ja, die bekommt man nur noch selten zu Gesicht. Ideal um endlich mal wieder kreativ zu sein! Und somit ist am Wochenende dieses Badewannenregal fertig geworden. Schon vor einiger Zeit hab ich es auf dem Flohmarkt erstanden, kam aber nie dazu, es zu streichen. Aber am Wochenende hatte ich Zeit dafür und nun... kann es hier erstanden werden.

Ich werde mich bald wieder bei euch melden, dann noch mit mehr schönen Dingen...

Euch eine tolle Woche


Martina





Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    sooooooo schön.Und deine Bilder sind wieder herrlich.:o))))
    Bei uns ist es heute sehr kalt....da wäre jetzt so ein warmes Vollbad gerade recht.
    Ganz liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus und so hübsch dekoriert und die Bilder sind sowieso klasse. Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich habs ja bereits in deinem Shop kommentiert...das ist sooo schön! Ich habe so lange nach einer geeigneten Badewannenauflage für meine Badewanne gesucht...das Problem war nur das wir eine Badewanne mit Sondergröße haben und alle Brücken, die man so kaufen konnte nicht draufgepasst haben...dann habe ich eben selber eine gebaut:-)....war auch eigentlich ganz einfach...aber diese hier von Dir, die hätte ich sofort gekauft:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina,
    dieses Wannenregal ist einfach wunderschön - ein absoluter Traum, für alle Badenixen!!!!! Eine herrliche Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    ist das schön ... ich suche schon so lange eins ...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Martina,
    das ist aber soo schön !
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus!
    Leider habe ich keine Badewanne :(
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    toll!!!!!!!!!
    Und soooo schön fotografiert.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hi "Sternchen", ich nachmal...
    Es ist nicht dieses braune Packpapier, sondern graue. Wo ich das mal her habe..., keine Ahnung. Hat aber die Festigkeit von Packpapier. Viel Spaß ;o)))

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. och ein traum, deine badezimmer-impressionen, voll schöööön
    hugsis mina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    toll sieht es aus, dein Badewannenregal.
    Schön, dass deine Seite Formen annimmt. Bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wunderschön geworden! Ich werde es mir morgen mal in Deinem Shop ansehen...Schön, dass der Regen auch Gutes mit sich bringT!
    Gute Nacht, Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    da scheinen wir beide ja ein bisschen "verschlafen" zu haben. Aber solltest Du nochmal so ein Baderegal finden, nehme ich Dein Angebot sehr gerne an. Hätte mir wirklich seeehr gefallen. Falls Du möchtest, kann ich Dir gerne ein Globuli-Täschchen nähen. Ich habe auch noch von dme Stoff übrig.
    Ist es Dir recht, wenn ich Dich bei mir verlinke, damit ich da snächste Mal nicht wieder zu spät komme??
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, liebe Martina! Da könnte ich mich gleich auch in die Wanne schmeißen1 Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground