ღ Schon wieder neues ღ

14. Oktober 2009

Jeden Tag könnte ich zur Zeit streichen, schleifen, renovieren, dekoriere... hätte ich nur mehr Zeit. Aber in ein paar Tagen kann ich endlich meine Jahresurlaub genießen... *Hurra*

Dieses große Windlicht ist heute fertig geworden... und ist natürlich sofort ins
~ღ~ Lädchen ~ღ~


gewandert! :)


Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag... und herzlichen Dank für all die lieben Kommentare!


~ღ~ Martina ~ღ~



Kommentare:

  1. Ui, Jahresurlaub hört sich ja gut an! Ich bin gerade dabei meinen Jahresurlaub zu genießen. Ist so entspannt mal mehr Zeit zum Bloggen, zum Kochen, zum Nähen, zum Basteln, zum Spaziergehen, und 100 Dinge mehr zu haben! Ich hätte gerne mehr Urlaub ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja auch wunderschön!
    Und Urlaub hört sich auch gut an! ;o)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Dein Windlicht sieht spitze aus! Da hast Du wirklich ein Händchen dafür!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsch ich Dir für Deinen Urlaub viele kreative Einfälle, das Windlicht ist super geworden.
    GL Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    habe seit heute wieder Internet-Verbindung. Es war ganz schön schlimm für mich, ein und 'ne halbe Woche ohne.
    Wie Du die Bilder heller bekommst, hast Du anscheinend schon herausbekommen, stimmts?
    Ja, ich stelle nach der Verlosung das Rezept für die Salzteig-Perlen ein, obwohl es dafür bestimmt auch genügend Anleitungen zu finden gibt. Aber das sag' ich gleich, es ist 'ne schöne Kleisterarbeit, also nicht jedermanns Sache.

    Lieben Gruß
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo fleißiges Bienchen,
    du bist so eifrig und hast auch ganz schöne Dinge gezaubert!!!!
    Dein Windlicht ist superschön.....ich muß nochmals dien Tags ansehen..ich glaube die brauche ich noch!!!!!
    Ganz liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Das Windlicht ist wunderschön geworden!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :o) ich hoffe ich habe Dich nicht geweckt? ;o)
    Ich wollte nochmal vorbei schau´n wegen den Tassen... Die hast du genau richtig erkannt ;o)
    liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Du Liebe!
    Vielen Dank :-)
    Mensch, Du bist ja richtig fleissig gewesen für Deinen Shop!
    Schöne Sachen hast Du da entstehen lassen!
    Genießt Du Deine Zeit mit Bernie?
    Und Urlaub gibt es auch bald? Wie schöööön. Bei mir ist es in zwei Wochen soweit! Hurra!!!!!!
    Dann geht es für drei Wochen in die Sonne, ich kann es kaum erwarten....
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Du bekommst Dein eigenes Zimmer? Ach, wie schön! Dann kannst Du Dich ja bald voll austoben! Wir fliegen nach Fuerteventura. Eigentlich wollten wir ja nach Thailand,nach sehr, sehr langem Überlegen haben wir uns umentschieden. Ich leide unter schrecklicher Arachnophobie und habe zu viel Angst davor einem dieser Tiere im Dschungel zu begegnen.......
    Bussi

    AntwortenLöschen
  11. Du bekommst Dein eigenes Zimmer? Ach, wie schön! Dann kannst Du Dich ja bald voll austoben! Wir fliegen nach Fuerteventura. Eigentlich wollten wir ja nach Thailand,nach sehr, sehr langem Überlegen haben wir uns umentschieden. Ich leide unter schrecklicher Arachnophobie und habe zu viel Angst davor einem dieser Tiere im Dschungel zu begegnen.......
    Bussi

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, dass es bei dir gerade so 'rund' läuft. So viele wunderschöne Dinge sind in letzter Zeit bei dir entstanden!
    Ist denn dein zauberhaftes Badewannenregal bereits weg? Ich finde es in deinem Lädchen gar nicht.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Du bist sooooo fleißig - WUNDERSCHÖN!!!!!! Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen - wir wohnen leider nicht neben Neuschwanstein ;)), sondern müssen auch ca, 45 Minuten fahren, aber die Gegend ist natürlich herrlich für Ausflüge!

    Ein wunderschönes und gemütliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    ich bin neu bei den Bloggern und habe mir gerade Deinen Blog angeschaut und dabei natürlich auch Deinen Shop durchstöbert. Das sind so schöne Sachen, die Du da zauberst.
    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  15. Süße, ich habe etwas für Dich... *klick*

    *Knutschknuddeldrück*,Silke

    AntwortenLöschen
  16. 4 Wochen Urlaub!!! Wahnsinn! Wünsche Dir ganz viel Spaß und Erholung!

    Süsse Bilder.

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :-)

    Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, aber ich finde Deine Werke so schön (schaue öfter bei Dir vorbei), daß ich Dir gerne Award verleihen möchte. Wie es weitergeht, kannst Du in meinem Blog sehen :-)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground