ღ Entspannung ღ

7. Oktober 2009





Hallo ihr Lieben!
Nach einigen Tagen Stress, VIEL Arbeit und ein kleines bisschen Faulheit ( ja...*g*) komm ich nun auch endlich mal wieder zum bloggen. Dieses Mal, zeig ich euch unsere Entspannungs- und Faulenzecke. Eigentlich der beliebteste Ort bei uns in der Wohnung. Anscheinend werden alle Leute die zu uns kommen davon magisch angezogen. *lach*




So... und ich lass es mir hier nun gut gehen und lese nun die verpassten 566 Posts der letzten Tage von euch...







Martina





Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Martina,
    schön wieder von dir zu lesen .
    Ich habe dich schon vermißt :-)))
    Deine Kuschelecke sieht sehr gemühtlich aus .
    Ich mußte meine die letzte Zeit leider sehr dolle nutzen .
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ...da komm ich auch gerne mal zum faulenzen vorbei in deiner Ecke !
    Sieht wirklich gemütlich aus!

    Ich freue mich, dass alles gut bei dir angekommen ist. Viel Spaß mit deinem Kürbisnachschub!
    *lach

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Martina, so eine gemütliche Ecke...wann kann ich kommen:-)??
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...und DAAAAAAAAAAANNNNNNNNKE für die wunderschönen Tags! GLG

    AntwortenLöschen
  5. So eine Lümmelecke braucht einfach jede Wohnung :o)
    Jetzt warst Du aber echt lang nicht mehr im Bloggerland - hab ich mir so gedacht und schon bist Du wieder da :o)

    Ja, die Haare sind sooo super pflegeleicht - ich freu mich täglich drüber!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hey schön wieder von Dir zu hören. Deine Kuschelecke sieht sehr gemütlich aus; wirklich sehr einladend. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich auch - so eine superschöne und gemütliche Kuschelecke - hol doch deinen PC dahin... - grins -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Na dann hast Du ja so einiges vor 566 nicht schlecht. Dann machs Dir schön gemütlich und los gehts. Siehst einladend aus Deine Ecke.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    wünsche Dir ein herrlich kuscheliges Wochenende, viel Spaß beim stöbern...
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Que hermoso tu blog, que pases un hermoso feliz fin de semana, Chany.-

    AntwortenLöschen
  11. Hi!

    Sieht sehr gemütlich aus! Das paßt genau zu Dir und die Wiesenblumen sind auch zauberhaft!

    Lg Binchen

    AntwortenLöschen
  12. Sääähr gemütlich. So richtig zum reinkuscheln :o)

    liebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    kein Wunder das es jeden zur Kuschelecke zieht....sieht ja so gemütlich aus.
    Ein kuschliges Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  14. Na bei sooo einer kuscheligen Ecke ist es ja gar nicht so schlimm das es dieses Wochenende dauerregnent ;-(

    Danke auchfür die Zeitschrift - hab mich schon in meiner Kuschelecke daran ergötzt !!!

    ein kuscheliges Restwochenende

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Wohlfühlecke hört sich immer gut an! Von Eurer wäre ich auch magisch angezogen!! Sieht wirklich sehr gemütlich aus! Meine Wohlfühlecke ist allerdings nie so ordentlich - überall liegen Stick- Näh- oder Lesesachen herum ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground