ღ Von kurzen und schlaflosen Nächten ღ

19. September 2009


Guten Morgen!

Na? Schon ausgeschlafen? Wir eher nicht... nach einer kurzen, aufregenden und bewachenden Nacht, hab ichs nun aufgegeben meinen Schönheitsschlaf nachzuholen... Heute Nacht wurde nämlich eine ganze Ladung Stroh vor die Hofeinfahrt gekippt... und auch die ganze Ortschaft hat ihren Teil davon abgekriegt... Mein Held war so genervt davon, dass er sich um 1.22 Uhr gleich noch auf den Weg gemacht hat, um die Übeltäter zu entlarven... Na, wisst ihr von welchem Brauch ich hier rede?

Nun verabschiede ich mich erstmal ins Wochenende, diesmal wieder mit Bildern von einer Schale die ich wieder fürs Lädchen hübsch gemacht hab. Bei der Dekoauswahl fürs *Photoshooting* hab ich einen neuen Favoriten gefunden... Die umwickelten Stabkerzen... Die haben nun auch gleich ihren Platz in der Dekodachrinne gefunden! :)

Ein schönes Wochenende und viel Erfolg auf den Flohmärkten


Martina




Kommentare:

  1. hallo liebes schneesterndelein!!
    du, die bilder sammle ich von verscheidenen orten, schreib mir mal auf mein "telefon" dann sende ich dir links dazu ...
    jaaaa, natürlich, dazu sind sie gedacht, dass ihr sie kopierenderweise benützt !!!
    ich stelle auch laufend immer wieder neue bilder ein, ich hab soo viele bilder ...
    der post ist wunderschön !!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sind wieder soo wunderschöne Bilder!!! Hoffentlich hast du was Hübsches auf dem Flohmarkt gefunden (ich war heute auch schon ;)) und eine gute Nacht wünsch ich dir und dass du deinen versäumten Schlaf nachholen kannst !

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Martina,
    ich hoffe es geht Dir gut - ich meine schon wieder besser...wenn Du krankgeschrieben bist.
    Von dem beschriebenen Brauch habe ich leider null Ahnung. Ich kenne nur den Brauch meiner Kids, dass sie mich zu früh wecken *ggg* Na Gott sei Dank kippt da keiner was vor die Türe *lach*

    Hast Du etwas auf dem Nachtflohmarkt gefunden?

    liebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ja die meisten mache ich selber. Findest Du die etwas gut???? *räusper*
    Seit ich einen "Idiotensicheren" Foto mit automatischen Einstellungen habe, geht das viiiiel einfacher als vorher. Oder ich drücke in meinem lowbudget Bildbearbeitungsprogramm so lange auf das Knöpfchen verbessern, bis es einigermaßen akzeptabel ist.

    Ich hab leider keine Spiegelreflex. Ich denke das ist das Ergebnis einfach schneller "perfekt".

    leider keine tollen Tips gebend, da ich kein Profi bin ;o)

    Für Dein Aua am Rücken und Kopf wünsche ich schnelle Genesung!
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina!

    Süsse Deko! Gefällt mir sehr gut!!Was ist denn das für ein Brauch bei Euch in Bayern? Erntedank oder was? Oje tut mir Leid das Du krank bist/warst! Gute Besserung!

    Love
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    erstmal gute Besserung - zeigst du uns deine Schätze vom Flohmarkt? Deine Deko ist sooo schön.
    Den Brauch kenne ich nicht. Was hat es damit auf sich?
    Schönen Abend - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina!

    Vielen Dank für den Tipp - ich wäre ja zuuu gern hin gefahren! Aber Paul ist krank, meine Eltern hatten keine Zeit und meine Freundinnnen sind leider nicht soo die Flohmarktgängerinnen ...

    Nächstes Jahr!! :o)

    Wie war's denn? Hast Du was gefunden?

    Ich hoffe, Du bist wieder fit und der kleine Ausflug konnte Dich etwas vom Kranksein ablenken.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind wieder sehr schön geworden.
    Von diesem Brauch habe ich auch noch nie gehört. Erzählst du mal mehr darüber?
    Und warst du auf dem Flohmarkt gewesen?
    Geht es Dir schon wieder etwas besser?
    Fragen...Fragen...Fragen..:)))
    Wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    was ist das denn für ein Brauch? Die Schale hast du wunderschön in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground