ღ Vintage Girls und Interviewღ

24. September 2009


Hallo ihr Lieben!

Ich bin immer noch ganz begeistert von euren vielen Kommentaren zu diesem... ja, sprechen wirs nicht aus, wir wissen alle, was gemeint ist! :) Ihr habt mich so aufgebaut! Nochmal ღ-lichen Dank dafür! :)

Heute gibts übrigens MEIN Interview bei der Blog-Olympiade zu lesen! :)

Gestern viel mir auf, dass ich euch noch gar nicht erzählt habe, was das eigentlich für ein Brauch ist von dem ich gesprochen habe! :) Anscheinend gibts denn wirklich nur bei uns. :) Wenn jemand heiratet, bekommen alle Ex-Freunde und Ex-Freundinnen von Braut und Bräutigam *Heim gesät*. Das heißt, es wird von der Braut bis zum Ex-Freund in der Nacht vor der Hochzeit Stroh verteilt... Eine tolle Sauerei kann ich euch sagen! *g* Nun ist ja schon fast eine Woche rum und in unserer Ortschaft liegt streckenweise immer noch Stroh rum! :) Werden bei euch auch irgendwelche Scherze an der Hochzeit gemacht?

Gestern war ich mal wieder kreativ! Da ich ja im Moment wenig machen kann (wegen meinem Rücken) bastel ich oft am PC rum und gestern sind diese Vintage-Girls entstanden! Ich find die Mädels alle soooo süss! Das werden bestimmt nicht die letzten Anhänger sein, die ich gemacht habe!

So und da das Wetter heut so toll ist, werd ich nun gleich mal auf den Balkon wandern. In meinen tollen Schaukelstuhl den ich meiner Arbeitskollegin vor langer Zeit abgekauft habe. Leider kam ich noch nicht dazu ihn für euch zu fotografieren, weil das drum-herum noch nicht passt... Überhaupt ist unser Balkon nicht sehr sehenswert. Aber vielleicht erübrigt sich das ja bald! :)


Martina


P.S.: Heute stehen die letzten 2 Prüfungen von meinem Helden an. Mündlich ist schon rum, um 13 Uhr hat er nochmal Praktisch (Feuerwehrauto erklären, Geräteprüfung usw...) und dann ... ja dann erfährt er, ob er bestanden hat oder nicht! Hurra... dann haben wir dieses doofe halbe Jahr überstanden! Drückt die Daumen, dass alles gut geht! :) Und im nächsten Post zeig ich euch dann, was er zur Belohnung bekommen hat! ;)





Kommentare:

  1. Süß, die Anhänger!!
    Den Brauch mit dem Stroh kenn ich nicht...da müßte man bei mir aber durch die Weltgeschichte reisen :-))
    LG
    Tinka (hier regnets)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Anhänger sind bildschön!
    Und jetzt werde ich mir gleich mal Dein Interview anschauen gehen!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Vintage Anhänger sind das geworden!
    LG Karolina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Anhänger sind das geworden ! Alles Gute zur Prüfung Deines Liebsten ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    habe gerade dein Interview gelesen :-)
    Ich konnte dich direkt vor meinen Augen sehen "lach"
    Deine Anhänger sind echt süß .
    Ich wünsche euch das dein Held die Prüfungen gut überstanden hat !
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. In die süßen Anhänger kann man sich verlieben - einfach toll - ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen für die Prüfung - dir gute Besserung für deinen Rücken - den Brauch bei der Hochzeit kannte ich nicht. Bei uns werden die Bräute entführt und oftmals wird im zukünftigen gemeinsamen Heim das Ehebett "bearbeitet". Da steckt dann so manche "Überraschung" drin.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich jetzt grade gelacht, wegen dem Brauch mit dem Stroh - ich krieg mich gar nicht mehr ein!!!!!! Ganz schön lustig - ich stell mir das grade so vor, wenn da jetzt einer recht aktiv war, vor seiner Hochzeit, wie´s da aussieht überall ;))!!! Köstlich!!!!!!
    Und die Anhänger sind soooooo süß!!! Deinem Liebsten drück ich ganz fest die Daumen - das klappt bestimmt alles!!!! Und jetzt muss ich schnell zu deinem Interview........

    GLG, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Die Anhänger sind wirklich sehr sehr schön, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Anhänger sehen richtig TOLL aus!
    Und dein Interview habe ich auch gerade gelesen...Applaus..haste gut gemacht :))
    Ach...gute Besserung für den Rücken.
    Wünsche Dir ein schönes WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina, ganz tolles Intervieuw übrigens! Gefällt mir ausgesprochen gut....meins ist WESENTLICH kürzer...ich bin halt nicht so die Schreiberin:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich drücke feste die Daumen! :o)
    Und Dein Interview gefällt mir, es ist sehr sympathisch!
    Ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. och moi, die tags sind soooo lieb, zuckersüss ...!!
    du martina, ich hab extra heute "vintage girls" für dich in die old photo box gestellt ...
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  13. Liebstes Schneesternchen, Dein Interview finde ich sehr schön und sympatisch. Ich freue mich, dass Du Dich von einmal Gegenwind nicht ausbremsen läßt!!!

    Den Brauch kannte ich nicht und mußte herzhaft lachen. Bei mancher Braut oder Bräutigam muß ganz schön viel im Ort an Heu verteilt werden *ggg*.

    Ich hoffe Deinem Rücken geht bald wieder gut. Das ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz, gell?

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,
    kaum bin ich nicht auf dem Laufendem..das zeigst du so schöne Taggs.
    Den netten Brauch kannte ich gar nicht.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground