Traumhaft

17. September 2009


Wirklich traumhaft passen die Buchstaben von der lieben Anja in unsere Dekodachrinne im Flur. Ich bin ganz begeistert! ღ-lichen Dank dafür Anja! Die Idee mit der Dachrinne hatte ich vor 3 Jahren. Ursprünglich wollte ich sie mit Efeu bepflanzen. Da wir aber im Flur kein Fenster haben... hat der Efeu leider nicht überlebt... jetzt findet man immer wieder Dekoteilchen darin. Nun muss ich nur noch die Bilder die darüber hängen aktualisieren... denn die passen nun so gar nicht mehr! :)


Ich wünsche euch einen weniger verregneten Donnerstag als wir ihn hier haben!




Martina







Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    also die Buchstaben von Anja sind ja schon immer wieder gern anzuschauen, aber noch viel toller finde ich deine Regenrinne an der Wand. Dachziegel hab' ich schon gesehen, aber 'ne Regenrinne... einfach klasse.

    Noch einen angenehmen Donnerstag

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    ja, die Buchstaben sind wirklich der Hammer und passen perfekt in euren Flur.

    LG und ich schicke dir ein wenig Sonne rüber. Hier scheint sie herrlich.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Martin´sche,
    habe mir auch Buchstaben bestellt, bis auf das B ist alles gleich ;) und ich freu mich wie Bolle, wenn sie dann mal eintreffen. Die liebste Anja hat mir schon verraten, dass sie meine fertiggestellt hat ;) juppi...leider besitze ich nicht so ne stylische Dachrinne, aber ein Regal oder ne Kommode wirds auch tun ;) LG tanja*

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich aber dass meine Buchstaben so einen hübschen Ehrenplatz bekommen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    deine Dachrinne ist der Oberhammer !!!
    So schön !!!
    Ich probiere das Nähen ,ja :-)))
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    was für eine super Idee!!!
    Also sowas hab ich doch auch noch nie gesehen.....:o)))
    Die Buchstaben machen sich toll darin.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful images! Yes I am going on a Nightwish concert. I love their music.

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, ich bin nun nach Urlaub, Krankheit und so weiter auch mal wieder hier. Deine Buchstaben sehen ja einfach genial aus, genau was für mich. Kannst Du mir verraten, woher die stammen? Das kommt einfach das Gefühl "mussmanhaben" auf.
    Die will ich, unbedingt.
    LG Zauberfee

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sieht einfach toll aus mit der Dachrinne an der Wand und den Buchstaben als Dekoration. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Voll schön! Ich habe letztens Kürbisse von Anja bestellt und musste mich sehr zusammen reißen, dass ich nicht das halbe DaWanda-Lädchen leer kaufe *lach*

    Das Interview war schon komisch und man überlegt sich drei und vier mal was man sagt :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee mit der Dachrinne.
    Die Buchstaben von Anja sind traumhaft schön!!
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. Die Regenrinne ist ja wirklich originell^^ ich habe mir jetzt für meinen Flur eine wunderschöne Wandlaterne aus Eisen bestellt. Ich hoffe die kommt bald an dann mache ich auch mal Fotos davon^^

    hm ich überlege die ganze Zeit ob ich mir vielleicht auch so welche Buchstaben bestellen sollte! Die sehen echt klasse aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne und originelle Idee, das mit der Dachrinne! Und die Buchstaben machen sich darin äußerst dekorativ!!!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was für traumhafte Bilder - die Buchstaben sind wunderschön und die Idee mit der Dachrinne einfach genial!!!

    Wünsch dir ein ganz herrliches Wochenende mit vieeel Sonnenschein, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön sehen sie aus, deine Buchstaben und die Idee, eine Dachrinne zum Dekorieren zu benutzen ist so toll!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hey Süße!
    Was für eine schöne Idee und die Buchstaben sehen einfach umwerfend aus. Zur Weihnachtszeit werde ich mir auch welche gönnen...
    Hihi, und Du hast ja mein Lädchen schon besucht :-)
    Danke für die lieben Worte!
    Ist die Post schon da gewesen?
    Ganz liebe Grüße und ein großes Bussi,
    Lena

    AntwortenLöschen
  17. Also diese Buchstaben sind wirklich wunderschön! Wollte mir immer welche selber basteln - aber wahrscheinlich ist es besser ich erstehe sie so wie Du in einem kleinen feinen Lädchen, sonst kommt es nie dazu ;-) Dir auch einen schönen - heute schon Freitag! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  18. Toll sind die Buchstaben und wunderschön dekoriert!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground