Schwesternausflug

10. September 2009


Guten Morgen!

Hier nun ein paar Eindrücke unseres Ausfluges gestern... das Wetter war soooo klasse! Wirklich traumhaft! Wir sind viel gelaufen... bis zum Englischen Garten hats nicht gereicht, aber dafür haben wir andere schöne Dinge gesehen! :)

Am liebsten hätte ich ja meinen Helden besucht, aber der musste lernen, denn ab heute beginnen in München die Prüfungen für den Brandmeister... Also allen wünsche ich auf diesem Wege GANZ VIEL GLüCK! Besonders natürlich meinem Helden... bald hab ich einen echten Feuerwehrmann zu Hause... :)

So... nun genug geredet... Bilder sagen mehr als Worte...

Martina








e

Kommentare:

  1. Hiiilfe, ich will auch!!! Sooo schöne Bilder...Ich liebe München!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Martina,
    wunderschöne Bilder von München!!!!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina!
    So schöne Münchner - Bilder. Ich habe auch 7 Jahre in München gewohnt. Und muss auch demnächst wieder hin - zum shoppen!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Martina,
    das sind wirklich schöne Bilder!
    Ich würde mich freuen, wenn Du mich verlinken würdest. Meine Schwester wohnt in Forstinning und arbeitet in München. Ich habe mal gesucht aber das einzige Altmannstein das ich gefunden habe ist wohl eher in der Oberpfalz und damit wesentlich näher bei uns als bei meiner Schwester ;-) Oder gibt es da noch ein anderes?
    Wir sind gerade umgezogen und richten uns das Häuschen jetzt mal her... muss mal meinen Profiltext ändern.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße,
    Oh, wie ich Dich beneide dass Du so nah an München wohnst...
    Seufz....
    Wie lang musst du fahren um in die schöne Stadt zu kommen?
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen meine Liebe,
    ich drücke deinem Helden fest die Daumen.
    Morgen haben wir sie ja wieder zu Hause "freu".
    Ich bin mit deiner Nähanleitung gut klar gekommen .Danke!!
    So ein Familientreffen ist Klasse.
    Liebe Grüße schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  7. *ooohhhh* sind das schöne Bilder!! Ich bin einwenig neidisch, wäre auch gerne dort...bei dem sonnigem Wetter! *seufz*
    Ich drück´feste die Daumen wegen der Prüfungen!!
    Ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Juppi, Schwesterausflug, das klingt nach nem supi Tag. Meine Schwester ist auch die Beste für mich und ich liebe es Zeit mit ihr zu verbringen ( so ganz ohne Männer) Wundervolle Bilder von einen sicherlichen unvergesslichen Ausflug zu 4 ?! Die Sonne hat mit Euch um die Wetter gelacht ;) Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. München ist einfach eine wunderschöne Stadt. Ich war schon ein paar mal dort und bin immer wieder begeistert. Sie ist leider soooweit von uns entfernt! Mit deiner Schwester hat der Bummel sicher noch viel mehr Spaß gemacht. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina, schöne Fotos hast Du gemacht und Ihr scheint viel Spaß gehabt zu haben. Kein Wunder bei der Stadt und der Sonne, viele Grüße aus dem Nieselregen, Ute

    AntwortenLöschen
  11. Tolle München-Fotos.
    Die Häuser sehen ja klasse aus
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. Traumhafte Bilder, wie schön, dass ihr so einen wundervollen Tag zusammen hattet!!! Das Wetter ist ja derzeit wirklich absolut himmlisch!!!

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Lindas fotos, debe haber sido un lindo viaje. Chany

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Münchner-Fotos. Das ist sicher ein unvergesslicher Tag. Ist doch schön, Schwestern zu haben. Ich habe nur "Eine". Ich habe sie gestern besucht um ihre neue Couchgarnitur zu bewundern und ein wenig zu klönen. Tut immer wieder gut.
    Hab einen schöen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground