(: Nun ist es amtlich! :)

25. September 2009




Danke an euch fürs Daumen drücken, Berni hat die Prüfung bestanden! :) Es ist sooo schön zu wissen, dass uns nun die Welt offen steht, dass wir wieder ein Stück weiter gekommen sind und Berni*s LANG ersehnter Traum in Erfüllung gegangen ist. Seitdem ich ihn kenne, will er zur Feuerwehr und nun... hat er es geschafft! Ich freu mich sooo für ihn! Gleich werd ich ihn abholen und dann erstmal ausgiebig knutschen um ihm dann sein verdientes Geschenk zu überreichen! :)


Bei Elisa hab ich vor kurzem so ein schönes, antikes Feuerwehrauto gesehen. Sie hatte es total schön dekoriert und fotografiert. Von diesem Zeitpunkt an, wusste ich, was Berni von mir bekommen würde, wenn er besteht. Leider hatte sie ihr Auto in Finnland gekauft... *lach* Wär bissl weit für mich gewesen zum fahren! :) Bei Ebay wurde ich dann fündig. Das Fahrzeug ist von 1942 und ist mit soooo schönen Details bemalt und bearbeitet. Ich hoffe, dass sie auf den Fotos gut rüber kommen.


Eine schlecht Nachricht hab ich gestern dann auch noch bekommen. Unser nächstes Ziel welches wir nächste Woche in Angriff nehmen wollten ist ins Wasser gefallen. Und meine arme, betrunkene Schwester musste mich von der Telefonzelle aufm Oktoberfest aus trösten. Lustig ists ja schon irgendwie... wenn ich mir vorstelle, wie meine Schwester in der Telefonzelle steht, fesch mit Dirndl und größzügigem Herzerl, ihr ständig irgendwelche Männer im Hintergrund zurufen und ihre heulende Schwester am Telefon hat, die ihren Freund nichts von dieser besch... Lage erzählen will, weil sie ihm den Abend nicht versauen will! :) Nun gut... sie hat sich ALLE Mühe gemacht mich zu trösten und Dani... DANKE DANKE DANKE! Du warst wirklich süss... :) Heute sieht die Welt schon wieder anders aus. Wir werden einen anderen tollen, viel schöneren und besseren Bauplatz finden und dann heißts... Ende gut, alles gut! :)

In diesem Sinne wünsche ich euch schonmal einen tollen Start ins Wochenende und vergesst die Verlosung nicht... Morgen ists soweit! :) Morgen Abend werde ich eine von euch ziehen und alle die Lust haben noch mitzumachen... Nur keine Scheu! :)))



Martina



P.S.: Hier in meinem Online-Flohmarkt gibt es seit gestern einige Zeitschriften, die ich aussortiert hab. Vielleicht ist ja was für euch dabei! :)








Kommentare:

  1. Ich freue mich für euch und bin froh das es dir heute besser geht !!
    Das Auto ist wirklich toll !!!
    Ich muß noch bis morgen auf meinen Mann warten ,aber euch wünsche ich ein schönes Wochenende !
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße!
    Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!!!!
    an Bernie. Endlich habt Ihr es geschafft und die doofe Zeit hat ein Ende! Richte Ihm meine allerbesten Wünsche aus! Und das Geschenk ist der Hammer! Er wird sich sicherlich freuen!
    So, Ihr habt einen Bauplatz im Auge gehabt? Na, das hört sich ja an, als wenn Ihr Eure Wünsche in die Tat umsetzten wollt!? Gräm Dich nicht wenn es diesmal nichts geworden ist, es hat bestimmt einen Grund! Meine beste Freundin hatte an jdem Haus bei Ihrer Haussuche etwas zu meckern gehabt. Ihr Mann war schon ganz verzweifelt. Und dann haben sie ein super Schnäppchen gemacht!!!!
    Als wenn es nur auf die beiden gewartet hat :-)
    Danke für deine lieben Worte bei mir, ich habe mich ganz doll gefreut :-)
    Ich wünsche Euch beiden ein wunderschönes Wochenende!!!
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch ein Gefühlschaos!!! Erst mal meine allerherzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung - das ist doch das Allerschönste und Wichtigste überhaupt!!!!! Feiert schön und dein Geschenk ist soooooo süß - es sieht einfach klasse aus und dein Liebster wird sich riesig freuen!!!!! Und was die Sache mit dem Bauplatz angeht - Kopf hoch, der findet sich ganz bestimmt!!!!!! Nur etwas Geduld und dann wird sich auch dieser Traum erfüllen!!!!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung an Deinen Liebsten ! Das Feuerauto ist ganz toll und ein wunderbares und so passendes Geschenk.Das mit dem Bauplatz ist ja doof, aber es gibt bestimmt noch besser. Kopf hoch ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Feuerwehrauto!!! Da hat sich Dein Schatz sicher gefreut.

    Bestimmt findet Ihr einen schöneren Bauplatz...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Berni zur bestanden Prüfung und zum erfüllem Traum - und zum Durchaltevermögen !!!!!
    Na dann steht ja der Rutschestange - anstatt Treppe - in eurem geplantem Haus nichts mehr entgegen !!! ;0))

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ach, auch eine Miniatur, und so schön in Szene gesetzt!
    Glückwunsch zur Prüfung !!!
    Ich habe auch im mOment Modellautos eingestellt, da muu ich mich aber im Fotografieren noch üben ;O)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh you found one!! Nice! I could have bought you one in Finland and send it to you. Very nice car! Have a nice weekend

    AntwortenLöschen
  9. Meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
    Das Geschenk ist ja süss. Da hat sich dein Männlein bestimmt riesig gefreut.
    Das mit dem Bauplatz ist zwar ärgerlich, aber es findet sich bestimmt ein besserer!!
    Wünsche Dir ein schönes WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Da gratuliere ich Bernie ganz herzlich. Wie schön wenn sich ein so großer Wunsch erfüllt!
    Das Feuerwehrauto ist klasse, richtig schön!!!
    GLg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nini,
    ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht betrunken, darauf bestehe ich!!!
    Das hat sich erst später mit Berni u. seinen Jungs ergeben!
    @Berni: Hey, das geht ab! Wir feieren die ganze Nacht!!!
    Bussi an Euch zwei, das klappt schon noch!

    AntwortenLöschen
  12. ich freue mich mit Euch!
    Und das Feuerwehrauto ist ja ein Traum!!!
    Und mit dem Bauplatz wird´s auch noch werden!
    Der sollte es dann eben nicht sein...
    *ich drück dich*
    Lieben Gruß
    Esther

    (ich glaube Bio ist ganz gut gelaufen, lieben Dank für´s Däumchen halten!) ;o)

    AntwortenLöschen
  13. ...sicher hat es seine Gründe, warum sich der Traum vom Bauplatz gerade nicht erfüllt hat. Sehen tut man das meißt erst hinterher...ich weiß, dass das im Moment kein Trost ist...;o((...dein Feuerwehrmann wird jubeln, wenn er das tolle Auto sieht; das hat mit Sicherheit auf dich gewartet!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    eine freudige Nachricht....und meinen besten Glückwunsch zur bestandener Prüfung!!!!
    Das Feuerwehrauto ist soooooo cool:o)))
    Und das mit dem Bauplatz ...da findet sich sicherlich noch einer....der auch auf euch schon wartet.
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Das Auto ist ja cool. Sei nicht traurig, dass es mit dem Bauplatz nicht geklappt hat. alles hat deinen Sinn.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground