ღ Nähkrambehüter ღ

11. September 2009




Ein neues Nähkästchen hab ich wieder hübsch gemacht, das natürlich gleich zu Dawanda gewandert ist.



Martina





Kommentare:

  1. Wow....das Nähkästchen sieht ja toll aus... Da fühlt sich das Nähzeug bestimmt Pudelwohl :)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Nähkästchen ist sehr schön geworden, ich hoffe du verkaufst es auch in liebevolle Hände...
    Ein schönes WE!
    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus - hab auch seit kurzem eins und weiß gar nicht, wie es so lange ohne ging!!!
    Ein herrliches Wochenende und

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist dein Nähkästchen geworden. Es wird bestimmt bald einen neuen Besitzer finden. Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Nähkästchen! Deins ist wunderschön geworden! Ein schönes Wochenende, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dein Nähkästchen ist wunderschön geworden!
    So eine praktische und zudem hübsche Aufbewahrungskiste fehlt mir noch in meinem Nähzimmer...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das Nahkasterl ist echt voll schön geworden (und erinnert mich an mein abgeschliffenes zerlegtes Kästchen dass seit Jahren im Keller auf Farbe wartet ...).

    Die Jurahäuser sind voll schön, ich mag sie auch sehr gern. Eine Bekannte von uns renoviert gerade eines - eine Fass ohne Boden!

    Der Schwestern-Ausflug sieht nach viel Spaß aus :o) Ihr seht Euch irgendwie sehr ähnlich und irgendwie sieht doch jede anders aus :o) Ich bin beim Googeln mal auf Dein Picasa-Fotoalbum gestoßen - da war einen Hochzeit fotografiert - das war bestimmt auch eine Deiner Schwestern, oder?

    Cool dass Du auch bei der Blogolympiade mit machst! Dann sind wir mit Frau Klein schon Drei die sich kennen - bin sehr gespannt wer noch dabei ist und wen wir dadurch vielleicht noch kennen lernen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebes schneesternchen,
    du hast bei mir immer schon so fleißig kommentiert und ich dödel komm erst jetzt dazu, dir mal einen gegenbesuch abzustatten...
    schön hast du´s hier!! ich komme bestimmt wieder! ;o)

    ach ja, und blog-olympiade...ich bin auch dabei!

    herzliche grüße von
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Martina,

    ein wunderschönes Nähkästchen, toll geworden. Ob meines auch bald so aussieht?
    Danke für das Kompliment zu meiner Hakenleiste. Bin bei der Olympiade auch dabei ;o)

    LG und einen schönen Sonntag, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Martina,

    so schööön. Das sieht so zauberhaft aus, dass ich mich davon gar trennen könnte. Bestimmt findet es bald ein neues zuhause.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground