House 21

16. September 2009


Guten Morgen ihr Schöngeister! :)

Erstmal vielen lieben Dank für diese bombastisch vielen Kommentare zu meiner Verlosung, das ist ja der Wahnsinn... Mit so einer regen Teilnahme hatte ich nicht gerechnet... aber nur zu, jeder kann noch mitmachen! :)




Und nun möchte ich euch einen Blog vorstellen von dem ich gestern gleich so hin und weg war. Die Dame hatte auch einen Kommentar zu meiner Verlosung abgegeben, natürlich hab ich mich gleich mit einem Gegenbesuch bedankt. Und was sehen meine Augen... einen wundervollen Blog mit selbstgezauberten Dingen! Aber das allerbeste... Nein, die Dame steckt nicht das Geld in die eigene Hosentasche, sondern spendet die Einnahmen für einen guten Zweck!





Ich finde so viel Engagement sollte unterstütz werden. Genau dafür ist dieser Post da... ihn bekannter zu machen um den Kindern und Menschen in Not zu helfen. Als ich gestern den Blog besucht habe, hab ich erst nachgedacht, wie gut es uns geht, wir können alles haben, wenn wir es wollen. Können jederzeit einkaufen gehen, wir bezahlen sogar dafür, dass uns jemand etwas kocht, nur damit wir einen schönen Abend verbringen können. Wenn wir uns irgendwelche Ziele im Leben verwirklichen wollen die recht kostspielig sind, gehen wir zur Bank und fragen nach einem Kredit. Und diese Menschen?




Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Mina unterstütz, auf ihrem Blog präsentiert, verlinkt, Verwanden und Bekannten davon erzählt und vielleicht selbst das ein oder andere bei ihr Kauft! Vielleicht habt ihr auch eine Schultasche abzugeben? Und denkt an Weihnachten... ist ja auch nicht mehr so lange hin! ;)




In diesem Sinne, wünsche euch euch allen einen schönen Tag und einen schönen Besuch bei Mina





Martina

Kommentare:

  1. Hallo,
    ja ich bin auch ganz hin und weg von Mina! Getsren habe ich sie gefragt ob ich Ihr mal einen post widmen darf das muß doch bekannt gemacht werden!
    allerliebste andrellagrüße, die jetzt wieder in den Keller geht!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde Mina auch ganz großartig - kenn sie schon länger und hab auch schon bei ihr bestellt, sie macht traumhafte Sachen!!!! Und wir alle, die wir so im Überfluss leben, sollten wirklich öfter mal darüber nachdenken, wie es anderen geht!!!!

    Einen wundervollen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Blog von Mina ist wunderbar!Ich muss auch unbedingt noch bei ihr was bestellen!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    das ist aber schön, dass du veröffentlicht, was sie so wunderbar unterstützt. Ich habe bei Mina auch schon bestellt und finde ihren Blog bezaubernd. So wie deinen auch. Hoffe, es geht dir gut ;) Sende dir einen herzallerliebsten Gruß- übrigens, deine Idee mit der verlosung ist spitze. Glückwunsch an dich!

    AntwortenLöschen
  5. Mina's Idee ist wirklich wundervoll! Ich bewundere Menschen, die nicht immer nur davon reden andere Menschen zu unterstützen, sondern dies auch tun! Macht mich immer ein wenig nachdenklich - weil Du hast Recht - eigentlich leben wir ja im Paradies! Liebste Grüße! Eri

    PS.: Herzlichen Glückwunsch natürlich zum 1. Geburtstag Deines Blogs!!

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe martina,
    ich möchte dir noch danken für diesen post ...
    ehrlich, ich war den tränen nahe, als das gesehen habe !!!
    ich danke dir und auch wenn sich das jetzt so abgedroschen anhört:
    Gott segne dich reichlich dafür !!!
    auch mein mann war ganz angerührt, als er gesehen hat, wie du dich angagiert hast !!!
    viele viele warm hugs
    mina

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground