ღ Herbstimpressionen ღ

29. September 2009

Heute ohne Worte...






Kommentare:

  1. Wunderschön! Im Herbst kann man so herrlich mit dem dekorieren, was die Natur hergibt...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herbst-Impressionen sind wundervoll!!
    So schöne Bilder kann ich heute gut gebrauchen, den heute ist es so trüb düster und kühl. Es regnet..... ich wußte doch das ich den Herbst nicht mag!!
    Deine Bilder heitern mich etwas auf...Danke :)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön in Szene gesetzt..- da brauchts auch keine Worte ;-)
    LG und noch einen schönen Tag..
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder von wunderbaren Herbstdekorationen ! Sieht wirklich sehr schön aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Martina, freut mich das du die Kürbisse soooo schön dekoriert hast :-)! Einen lieben Gruß, ANja

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen weißen Kürbisse!
    Wunderschöne Bilder!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Ui, was für schöne Herbstdeko!! Ich war auch schon im Wald Deko "einkaufen" ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    deine Herbstdeko sieht sooo traumhaft aus - einfach WUNDERSCHÖN!!!!! Hab für meinen nächsten Post auch Kürbisse fotografiert - ausnahmsweise nicht in WEISS ;))!

    Einen wundervollen Tag und GLG, herzlichst Jade

    PS: Bin ja schon soooo gespannt ;))!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Diese Bilder brauchen keine Worte, wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe martina,
    das ist ja wirklich allerliebst,
    so mit demm moos und den eicheln, das ich wirklich mal was neues zu den kürbissen, und vooll schön ...
    auch die kerze dazu ist toll für die abendstunden ...
    bis bald mina

    AntwortenLöschen
  11. nicht viele Worte:
    WUNDERSCHÖN !!!
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Da braucht es auch keine Worte - die Bilder sind einmalig schön!! Wunderschön natürlich dekoriert - weniger ist mehr!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Schöööööön! Da braucht es nicht viel Worte!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    tollste Dekorationen sowie auch wieder deine wunderschönen Bilder davon :o))
    Liebe Grüße und ein herrliches Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground