Die Ruhe nach dem Sturm

22. September 2009


Danke Danke Danke... das ihr sooo hinter mir steht! Ich bin total begeistert... Gestern und heute Nacht hab ich viel nachgedacht, denn dieser *Jemand* ist Besitzer einer Werbeagentur, unter anderem für Existenzgründer. Aber dieser *Jemand* hat Ansichten, die ich NICHT teilen kann. Er versteht nicht, dass man etwas macht, weil es ein Hobby ist, weil man es gern macht... Nunja... es gibt eben solche Menschen und solche... :) 

Katja von Home Romantik hatte sogar den passenden Song...: *Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin, die meisten Leute haben ja nicht*s besseres im Sinn...* *krummundschiefsing* :)



IHR SEID ALLE SOOOOOOO SÜSS! Schön, das es euch gibt! :)






Und dieses süsse Herz hab ich von einer ganz lieben Person unter uns bekommen... Von der lieben Lena! Herzlichen Dank dafür Süsse... und es kam perfekt an... als *Zuckerl* für die Seele! Und es duftet sooo gut! Übringens ist Lenas Dawanda-Lädchen wieder zu neuem Leben erwacht... :) Dort gibt es auch die Herzen! :)

DANKE!

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen und entspannenden Tag

Martina




Kommentare:

  1. Danke liebe Martina :o)
    Ich freu mich auch wieder wenn ich hier bin ♥
    Alles Gute auch für dich, bis dahin, liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina!
    So ist es richtig...*grins*
    Mache Dein Ding, nicht jeder kann jedem gefallen....und das ist auch gut so! Und wer damit ein Problem hat..*tse*
    Ich drück`Dich mal so virtuell ;o)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich freue mich immer wieder hier zu sein.. Lass dich nicht unterkriegen. Kopf hoch. Vergiss diesen Typen. Denk nicht mehr dran.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Recht hast du, liebe Martina - es wäre ja schrecklich, wenn man es jedem Idioten recht machen müsste ;))!!!!
    Das Herzchen ist einfach traumhaft - da muss ich doch auch mal in Lenas Lädchen stöbern........

    ....einen herrlichen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Morgen ist erst die Klausur... Bio ... und heute ist es sooo schön... ich mag nicht lernen ;o(
    schön das du dir wieder schönere Gedanken machst!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    das Herz ist wunderschön!Und ärger dich nicht- es gibt überall so Miesmacher! Jeder so wie er möchte oder wie man bei uns sagt "jeder Jeck ist anders" ich finde deine Sachen sehr schön!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Herz :)
    Und so ist es richtig, nicht unterkriegen lassen ;)
    Einen schönen Tag noch, genieße die Sonne (bei uns zumindest scheint sie)!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Wollte gestern schon was zu diesem total blödem Typen schreiben, was dem bloß einfällt, Unverschämtheit!
    Lass Dich bloß nicht unterkriegen von solchen Leuten!
    Ich finde schön was Du so zauberst!
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    schön, dass du dich nicht (mehr) ärgern lässt. Kopf hoch!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  10. Gut dass wieder Ruhe einkehrt - soll er sich doch um seinen eigenen Kram kümmern!! Wäre ja in Ordnung, wenn er Dir ein E-Mail mit Tipps geschickt hätte, aber so öffentlich abzulästern - das geht gar nicht!

    Das Herzchen von Lena ist superschön, des Mädel hat einfach Stil :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina, so schönes Herzchen...gut dass du dich nichtmehr ärgerst! GLG und einen schönen Tag, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    er hat vielleicht eine Agentur usw. aaaber Allwissend ist er auch nicht!!! Das war lediglich EINE Meinung, mehr nicht!
    Das Herz ist übrigens zauberhaft schön
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  13. Na servus, da bist Du ja an einen echten Grandscherben geraten! Wie kann man sich nur so über etwas aufregen, was einem nicht gefällt? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und er muss diese Dinge ja nicht kaufen, oder? Wahrscheinlich wurde er vor kurzem von seiner Freundin verlassen und ist jetzt grantig auf alle Frauen - keine Ahnung! Einfach nur blöd! Aber hauptsache Du lässt Dir nicht die Stimmung von so einem Grantler verderben! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  14. Unglaublich, was ich da gerade in deinem letzten Post lesen musste. Was für Leute es doch gibt. Ich finde es gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit sehr wertvoll, wenn man wieder vermehrt Dinge mit den eigenen Händen schafft und alte Dinge zu neuem Leben erweckt. Und was in deinen Händen entsteht ist wundervoll!!! Schön, dass du den Kopf nicht hängen lässt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground