Neues für geliebt Dinge

29. August 2009


Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zum letzten Post... das animiert zum weitermachen und darum gibts im Shop gleich ein neues Regal in (wie sollte es auch anders sein) weiss! *lach*









Die letzten Tage hab ich viele diskussionen geführt, wegen der *Farbe* Weiss... ja... warum ist bei uns alles Weiss... und was ist so toll daran... Ich konnte es nicht so richtig beantworten... Könnt ihrs? Ich bin gespannt! :)

Morgen geh ich auf einen Flohmarkt und freu mich schon RIESIG! Eigentlich wollte ich selbst verkaufe, aber alleine wollte ich dann nicht und dann... naja... jetzt hab ich beschlossen demnächst hier für euch ein paar Dinge einzustellen die ich nicht mehr brauche. Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei... also macht euch nächste Woche bereit! ;)

Bis dahin... euch noch ein tolles und erholsames Wochenende


Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    ein schönes Regal !!
    Ich bin schon neugierig was du nächste Woche so einstellst :-))
    Ein schönes Wochenende !!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    ein wirklich schönes Regal - und natürlich weiß - ich freue mich auch schon auf die Dinge, die du "nicht mehr brauchst" -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Martina,
    das Regal und die Fotos sind ja wunderschön! Mit den Zapfen schon etwas herbstlich.
    Der Farbe "weiß" bin ich ja schon einige Zeit verfallen und es nimmt nicht ab :o) Leider habe ich wenig Ausdauer alles zu streichen und so suche ich immer sehr lange, bis ich weiße Holz- oder Eisensachen in weiß finde.

    liebe Grüße und schönen Sonntag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar ;o) Du fragtest nach einem Tipp. Also, wenn du mit kleinen Stichen nähst, kommst du auch gut um die "Kurven". Anschließend musst du den Stoff etwas einschneiden, damit sich der Stoff nach dem Umkrempel gut in eine "Rundung" legt. Alles klaro?

    Dein Regal ist sehr hübsch geworden und du hast es sehr liebevoll dekoriert.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das Bettchen und das Regal sind wunderschön geworden. Ich freue mich schon auf deine Sachen. Bin gespannt.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground