Ein Bett im Kornfeld

27. August 2009


... ja, eigentlich wollte ich euch das Bettchen im Kornfeld präsentieren, da ich aber (wie immer) alles auf den letzten Drücker mache ( mein kleines Laster *g*) und schon alle Kornfelder abgedroschen sind, musste ich improvisieren... Also gibts nun... ein Bettchen im Walde! :)

Das Bettchen stammt vom Flohmarkt und habe ich euch hier schon mal gezeigt... und nun, die Verwandlung... Es ist das Geburtstagsgeschenk für meine Nichte geworden. Ja, jetzt ist sie schon eine richtig grosse Dame :) Und sooo eine süsse Maus!







Martina

Kommentare:

  1. Das hast du aber toll gemacht ,meine liebe Martina :-))
    Ganz niedlich ,da wird deine Nichte aber Freude daran haben .
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    das Bettchen ist wunderschön geworden und die Patchwork-Bettwäsche passt perfekt dazu. So ein schönes und persönliches Geschenk - deine Nichte wird sich bestimmt riesig freuen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr hübsches Bettchen - und die Bettwäsche erst!! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  4. Das Bettchen ist ganz toll! Mit der süssen Decke einfach bezaubernd!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    wie schön ist das Bettchen geworden und der tolle Patchworkbezug ....einfach himmlisch.
    Deine Nichte wird sich riesig freuen.
    Eine gute Nacht wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina
    Das ist so wunderschön geworden, es geht nichts über eine liebe Tante. Meine zwei Mäuse haben auch so eine Tante und die lieben sich heiß und innig. Es ist für mich als Mama wunderschön das zu sehen und zu beobachten. LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Bettchen mit süßem Deckchen...Ganz goldig!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo das Bettchen ist ganz toll geworden.Da wird sich deine Nichte sehr freuen.lg nina

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich schon riesig auf deine Herzen .
    ich kanns kaum noch abwarten :-))
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. wow - wie süß - das ist ja herzig geworden - ich bewundere dich - das Kissen und die Zudecke sind superschön -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß! Das ist Dir aber sehr gut gelungen. Darüber hätte ich mich auch gefreut :o)

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hej,
    das ist ja mal super geworden!!!

    liebe Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo nochmal, nein ins Geisenfelder Volksfest gehe ich nicht - zu viele bekannte Leute ! Lieber morgen auf den Barthelmarkt....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie zauberhaft und so wunderwunderschön!! Man sieht, mit wie viel Liebe du es 'verwandelt' hast!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground