Das passiert...

19. August 2009


... mir wirklich SEHR selten.... ich fotografiere und fotografiere und die Fotos werden sooo toll, dass ich sie KEIN bisschen bearbeiten muss... Das freut das Schneesternchen-♥ :)

Die Küchenwaage hab ich mir vor ca. 3 Wochen gegönnt, auch noch reduziert!!! Die letzte in Weiss (selbstverständlich) hab ich ergattert. Gerade eben gings dann ans Fotoshooting, mit gaaaanz frischen Tomaten vom Balkon, den Garten gibt es ja nun nicht mehr... Dafür genieße ich nun jede freie Minute auf dem Balkon... kein Wunder... denn dieses traumhafte Wetter bei uns muss man einfach draußen genießen! Noch dazu, wenn man Urlaub hat! :)








In diesem Sinne... ich wünsche euch einen Guten Appetit mit den Fotos und einen schönen und gemütlichen Abend auf Balkon, Terrasse oder wo auch sonst :)

Eure


Martina ♥

P.S.: Vielen lieben Dank für die vielen lieben Kommentare zu unserem 4-jährigen!

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen toll aus; wahnsinn wie du das immer hin bekommst. Die Waage ist ja toll. Warum gibtst denn Deinen Garten nicht mehr ? Das ist ja schade. LG Sabrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja super Bilder das muß ich sagen.lg nina

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe noch zu Eurem 4-jährigen! Süßes Foto von Euch!
    Deine Tomatenbilder sind sehr gelungen!
    Bin zur Zeit mit meinem Modem auf Kriegsfuß und komme leider in letzter Zeit nicht mehr so oft vorbei.
    Ich wünsche Dir noch einen tollen und sonnigen Urlaub!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich toll.
    Ich wünschte mir würde so etwas auch mal passieren. meine Bilder gefallen mir selbst nach versuchter Bearbeitung nicht. Sie sehen immer so hart aus und ich hätte so gerne einen Schimmer auf meinen Bildern.
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder !
    Schöne Waage !
    Wünsche dir einen super-schönen Urlaub !
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wieso gibt es Deinen Garten nicht mehr? Ich hoffe, Du musstest ihn nicht aufgeben!?! Die Fotos sind jedenfalls supi! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind wirklich klasse - so eine wunderschöne Waage und man bekommt richtig Lust, auf leckere Tomaten!!!
    Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen - meiner Schwiegertochter geht es prima.....sie muss ja auch noch eine ganze Weile durchhalten (bis Ende des Jahres)....und bei allen ist die Freude riesig und es ist einfach schön, schon so alles Mögliche einzukaufen ;))!

    Wünsch dir schon jetzt ein herrliches Sommerwochenende und einen wundervollen Urlaub, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Martina,
    wieso hast du deinen Garten nicht mehr? Hab ich da etwas nicht gelesen. Das muss dir aber schwer gefallen sein, diesen abzugeben. Dafür bist du nun Balkongärtnerin und erzielst leckere Ergebnisse am Hegen und Pflegen-mmmh leckere Tomaten ;) yami!! Die Fotos sind echt toll geworden- sende dir hiermit ganz herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die bilder sind echt super schön! Und ihr seid ein sehr süßes Paar!
    Liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  10. Hi Süße,

    Deine Tomatenbilder sind genial - wie gut, dass ich vorhin Mozzarella in den Einkaufswagen gelegt habe - das wird ein feines Mittagessen mit Tomaten von der Terrasse :o)

    Was ist denn mit Deinem Garten passiert? Ein Opfer der Aufräum-Ausmist-Aktion? Aufräumen ist gut für die Seele - ich hoffe, Du konntest alles aussortieren was belastet und fühlst Dich jetzt befreit und glücklich!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Juchhu Süße!
    Ich muss schon sagen!!!!
    Wirklich gute Fotos!Man wird besser, je öfter man die kamera in der Hand hat, oder?
    Zu Deiner lieben Mail- später mehr!
    Sonnige Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Oje, das tut mir aber leid mit Deinem Garten!! Ich hoffe, Du findest bald Ersatz dafür! Aber wenn ich Deine Zeilen richtig interpretiere, habt Ihr anscheinend einen Plan B - oder? Drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du bald wieder einen Garten hast! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground