Sonnenblumen

6. Juli 2009

Aus dem Garten den ich bewirtschafte gibt es heute einen kleinen Einblick für euch. Wenn auch nur die Sonnenblumen, aber immerhin. Von denen hab ich reichlich im Garten. Denn ich hab einen ganzen Sonnenblumenkopf letztes Jahr trocknen lassen und hab die Kerne herraus gepuhlt und im Frühjahr reichlich im Garten verteilt. Nun hab ich gaaaanz viele davon.

So kommt Sommerfeeling auf und ich hoffe, alle gestressten Seelen heute (u.a. mein Liebling, der weiter fleissig lernt und meine Evi, die heute eine weitere Prüfung absolviert hat) können sich jetzt ein wenig entspannen und ihre Seelen baumeln lassen.





Ich drück euch beide gaaanz fest


Martina

Kommentare:

  1. Oh ja, die sind wirklich Sommer pur!-Und es sind nun auch wirklich die ERSTEN die ich in diesem Jahr sehen darf ;o)
    Dankeschön, für diese Sommerbilder!
    Und was für einen mega blauen Himmel ihr habt??!!!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    wauuuuu diese Blumen strahlen richtiges Sommerglück aus. Wieder herrliche Bilder,danke!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe... irgendwie war mir auch zu kreischen, aber ich war mehr als sprachlos.... bin aber superhappy- nicht jeder Mann geht vor einem auf die Knie und er sah wirklich zucker aus, wie er da seine Worte an mich gerichtet hat. ich glaub ich hab ihn angeschaut wie die Kuh den Mond- schrecklich. ;) Ich glaub wir werden nächstes Jahr standesamtlich heiraten und dann 2011 im Mai/ Juni kirchlich. Ich will nicht lange verlobt sein ;) grins* Also meine Liebe, danke für diese wundervollen Blumenbilder. Sonnenblumen strahlen einfach nur Sommer aus! Ich kann mich daran immer sehr erfreuen...LG an dich- Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sonnenblumenbilder ! Die sehen toll aus mit dem blauen Himmel im Hintergrund. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. An unseren Sonnenblumen sind immer die Vögel schuld... die verteilen aus dem Winterfutter immer alles :)
    Magst mir denn mal deine Anschrift schicken wegen der Blümchen?
    Lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Bilder und Sommerglück pur!!!
    Hier gab´s grade wieder ein heftiges Gewitter :((.......wünsch dir einen wundervollen Tag, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground